hans102 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie bekomm ich die Trophäe ? hab das Spiel durch hab aber nie sein Taxi benötigt und jetzt ist er tot !! Was machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Joa diese Trophäe kann man nur holen, wo Roman sein Unternehmen hat. Am besten direkt am Anfang machen, bevor es irgendwann zerstört wird. Einfach ein neues Spiel starten, die paar missionen machen, dann taxi fahren bis zu dieser trophy und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 okii kann ich das noch nach den 100 % machen oder gehört das dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 okii kann ich das noch nach den 100 % machen oder gehört das dazu ? wenn du dich im finale für rache entschiedest kannst es nach 100% machen. also des gehört nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich hab des grüne genommen also Frieden glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So habe das neue Spiel gemacht bin ungefähr bei 12 % Roman ist mein Freund war auch schon mit ihm Dartspielen und hab " Job " einmal gemacht ... Was muss ich noch machen um die Trophäe zu erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So habe das neue Spiel gemacht bin ungefähr bei 12 % Roman ist mein Freund war auch schon mit ihm Dartspielen und hab " Job " einmal gemacht ...Was muss ich noch machen um die Trophäe zu erhalten ? ich glaub die trophy kommt nach einer gewissen mission---spiel einfach munter drauf los und erledige seine auftraege---dann wirds schon mal bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich darf halt nicht die Dimitri Mission machen weil sonst das Taxi Depot zerstört wird !! und Romans habe ich so gut wie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich darf halt nicht die Dimitri Mission machen weil sonst das Taxi Depot zerstört wird !! und Romans habe ich so gut wie alle haste 85%bei ihm (sympatie glaub ich )/sonst musst noch ein bisschen was unternehmen mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 mach ich jetzt mal sag dann bescheid Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung von dem Scheiss geben hab jetzt Sympathie bei Roman 95 % immernoch keine Trophäe .... wann kommt die was muss erfüllt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ??? Weil die hab ich noch nicht hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mach ich jetzt mal sag dann bescheid Kann mir mal jemand ne genaue Beschreibung von dem Scheiss geben hab jetzt Sympathie bei Roman 95 % immernoch keine Trophäe .... wann kommt die was muss erfüllt werden ? Ist das die Trophy zwischen "Aller Guten Dinge sind Drei" und "Überroller" ???Weil die hab ich noch nicht hab dir Trophäe sie kam nach Faustins Tod wenn Roman sagt das er mich wenn ich will mit dem Taxi abhole !!! aber im ersten Durchgang ist sie nicht gekommen ... komisch !! hans du hast 4 posts hintereinander geschrieben bevor zwischendrin ein anderer was geschrieben hat bitte benutze in Zukunft den Edit Button dann ist es übersichtlicher und die Mods haben net soviel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 dann liest es keiner haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mit der sache haste recht da müssten die sich ma was ausdenken trotzdem du verstößt damit gegen die Regeln, deshalb würde ich dich bitten in Zukunft den Edit button zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 jop .... wenn etwas editiert wird sollten die halt des dann auch Schwarz machen und an den Anfang der Liste setzen Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten... Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Neues Problem : möchte keinen extra Tread einrichten...Das gleiche bei Frustkauf... bei mir kommt das einfach nciht die Sympathie liegt bei Jacob auf 80% und hab alles schon mit ihm unternommen aber nichts !! jacob ruft dich im laufe der zeit an. vorrausgesetzt symphatiewert liegt über 80%. nach diesem anruf machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 !!! Da STEHT 65 % !!! Danke hab sie dann geh ich ma meckern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Pushpostings resp. doppelposts in einem oder mehreren Tagen Abstand sind okay, für den Rest gilt aber auch für dich dass du sonst deine Beiträge zu editieren hast. Das gehört zum gutem Antstand in einem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ja ich weiss sry aber sonst liest es keiner mehr !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.