Agent_Zer0 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi. Eine Frage bei der trophäe wo ich ein level nur mit der Pistole / Nahkampf beenden muss ist es dort möglich einen gegner mit der pistole / im nahkampf zu töten und dann die kameraden den rest erledigen zu lassen ? oder muss ich da alle gegner töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Einfach Pathfinder 1 machen, da "muss" man nur die ersten 3 Gegner killen, den Rest können deine Leute erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 welche sind die ersten 3 aso die da so rum sitzen und den rest können meine freunde erledigen ok danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ok hab die trophy =) könnts closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.