AT-ZE Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hey eine frage und zwar .... ich muss noch die unheilige/heilge stufe 7 aufleveln aber ich habe kein bock mehr die story noch einmal zu spielen, also wollte ich die 50 tore mission machen. aber als ich sie gemacht habe ist mir aufgefallen das alle seelen und alle erfahrungspunkte wieder weg waren. oder bleibt mir nix anderes übrig als den auferstehungsmodus zu spielen ????
DestinationONE Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst doch den Auferstehungsmodus spielen. Hatte das gleiche Problem. TzH beendet und alle Seelenpunkte und Erfahrungen weg
Noggboss Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 wenns vorbei ist fragt es ob du speichern willst, das machst du dann einfach!!! Wenn du den Spielstand lädst wo du gespeichert hast siehst du deine vorherige Statistik!!!!
Paralord Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 erst am ende swischendurch geht es nicht glaub ich
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 zwischen den gegnerwellen kannst du nicht speichern du musst die 50 fertig machen ;-) aber wen du den heiligen pfad aufgelevelt hast dan musst du eig nur kreis drücken und so habe ich bei der letzten prüfung 13 mins zeit gehabt :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.