Spinnenvieh Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gut, ich rechne schon nicht mit 'ner Möglichkeit, aber fragen kostet ja nüscht (...suchen auch nicht, aber ich find mal wieder keine Formulierung oO) Jedenfalls gibt's ja gerade Flower für läppische 3 Tacken hinterhergeworfen, und für den Preis würd ich mir das eigtl sehr gerne mal zulegen... nur ist gerade _jetzt_ seit Montag meine PS3 zur Reparatur oder was-auch-immer. Mir wurde zwar gesagt, dass die mit ein bisschen Glück bis Ende nächster Woche wieder da ist, aber... najah, ich glaub noch nicht dran. Aber dazu erstmal Frage a) bis wann genau gilt das Angebot? "bis 18." - beinhaltet das den 18. noch? Oder nur bis halt Mitternacht? Oder bis zum neuen Update, also mitten am Tag? ...damit ich meine Chancen abschätzen kann Ansonsten b) gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, ohne die Playse im Store einzukaufen? Ich fürchte nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Zum Kumpel gehen un es dort kaufen, wenn deine PS3 wieder hast einfach runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aber nicht die Daten speichern bei ihm, sonst kann er auf deine Kosten saugen ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aber nicht die Daten speichern bei ihm, sonst kann er auf deine Kosten saugen ...Mfg Hitman was wäre das für ein kummpel....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aber nicht die Daten speichern bei ihm, sonst kann er auf deine Kosten saugen ...Mfg Hitman Naja wenn es sein Freund ist, vermute ich mal nicht, das er heimlich hinter seinem Rücken, auf seine Kosten da saugt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Zum Kumpel gehen un es dort kaufen, wenn deine PS3 wieder hast einfach runterladen. Das wäre also die einzige Möglichkeit ohne eigene Konsole? Hmpf... dann wird's wohl nüscht... dürfte wohl niemand in Reichweite sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du kannst auch jemanden anrufen und ihn bitten es dir zu kaufen über deinen Account. Am PC kannst du das PW ändern und sobald er fertig ist änderst du das PW eben wieder https://store.playstation.com/logout.action?logoutSuccess=true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hm, wenn ich mein Guthaben nicht erst noch aufladen müsste, wäre das vllt sogar 'ne Idee... aber meine Kreditkarteninfos geb ich dann doch eher nicht aus der Hand ;-) Najut, dann wird das diese Woche halt eher nüscht mit Flower, trotzdem danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Dein Guthaben kannst du am PC aufladen, ich hab dir doch oben den Link mitgeteilt. Dort kannst du dann auch deine KK-Infos löschen nach dem du aufgeladen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 was wäre das für ein kummpel....:emot-raise: Wenn es um Geld geht würde ich vorschichtig sein, mein Onkel hat da schon ein sehr schlechtes Erlebniss gehabt ... und das war auch ein Kumpel von der Arbeit. :emot-what: Naja wenn es sein Freund ist, vermute ich mal nicht, das er heimlich hinter seinem Rücken, auf seine Kosten da saugt . Ist nur vorsichtsmaßname. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Dein Guthaben kannst du am PC aufladen, ich hab dir doch oben den Link mitgeteilt. Dort kannst du dann auch deine KK-Infos löschen nach dem du aufgeladen hast... Oh, hoppla, damit hätte ich nicht gerechnet, dass das auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn man sich den Link nicht anschaut kann man sowas nicht rausfinden Du lädst auf, löschst deine Daten, änderst dein PW und fragst einen Freund ob er mal kurz könnte. Danach änderst dein PW wieder in das Ursprüngliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 *hust* Asche auf mein Haupt; ich dachte, das ging nur ums Passwortändern ^^" Also, äh - danke ;-) Ich versuch dann mal jemanden zu organisieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn du dich dort oben einloggst hast du praktisch die kompletten Kontoinformationen wie auf deiner PS3 zur Verfügung. Nur das du eben nirgends rein kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.