Trioxin Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... sagt Trio, der es endlich mal schafft sich vorzustellen - obwohl er einer der ersten hier im Forum war. Joah... bin 31, komme aus Franken, arbeite als IT´ler, Bayernfan ( ultraorientiert ) und zocke gern PS3 war anfangs kein Trophyhunter aber Blacky ( mittlerweilen Platz 1 hier ) hat mich vor 2 Jahren angesteckt. Seitdem bin ich auf der Jagd, aber nicht gezielt da ich 80% der "Zockzeit" mit CoD verbringe. So... wenn noch fragen sind - fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Trio, was lange währt waa . Endlich machste nach fast anderthalb Jahren mal deine Vorstellung^^. Bist ja sogar länger als ich hier . Viel Spaß weiterhin hier . Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.