xXCasiKingXx Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bin jetzt dran die trophy zu holen und ich komm net weiter Ich habe schon unzählige male versucht,im level wo man in der Industrie ist, ich glaub das is chapter 4 oda 5 ,wo man in der industrie reingeht und dann 3 Cops an den roten geländern stehen und auf mich einballern. Ich schaffe es grad ma 1 cop zu töten und dann sterb ich:banghead: Kann mir jemand ein tip geben wie ich des schaffen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sorry, weiß jetzt nicht genau, was du meinst. is das kapitel 4, wo du dich mit diesem typen gebattlet hast? dann musst du die einfach ignorieren, schnell in fahrstuhl un nach oben klettern. is easy, wenn du weißt wie's geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is das da, wo das garagentor aufgeht zuerst? wenn ja rausrennen und dann kannst du ja hoch zum geländer springen, links vom ersten cop, dann einfach den entwaffnen, dann müsstest du links über nen schacht zum geländer in den raum rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hast du dir mal irgendwelche Videos auf Youtube zu dem Chapter angeguckt? Da ist bestimmt eins dabei was dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mach es einfach so wie in dem speed run video. dass man da einfach geradeaus weiterrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fukuro Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Reicht es wenn man auf Schwer in den Optionen stellt und dann vom Training bis zum Ende spielt oder muss der Speicherplatz sozusagen überspeichert werden?? Würde mich echt interessieren da ich es nicht zweimal machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ist es nicht wurscht ob du deine Datei überschreibst und von vorne anfängst oder eine Neue anlegst ? Einfach vor beginn das Spiels auf Schwer spielen und durch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn Du das Spiel schon auf Normal ,oder auf Leicht durch gespielt hast und dann ein neues Spiel anfängst auf Schwer, überschreibst Du garnichts! Alle Kapitel sind bespielbar und können so oft wiederholt werden wie man will. Das ist so wie mit 2 Savedaten - Die Story hat nichts mit den Kapitel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Noch mal zur ursprünglichen Frage : Du kannst den ersten Cop mit Reaktionszeit entwaffen und dich dann ganz gemütlich mit der Knarre in eine Ecke setzen . Die Cops kommen dann von selbst . Den ersten kannst du dann abknallen sobald er um die Ecke kommt ,wenn der zweite nicht direkt hinter ihm steht kannst du die nächste Waffe nehmen ,dich in die Ecke setzen und auf den Letzten warten . Alternativ kann ,aber auch der erste gekillt werden und an den beiden anderen einfach vorbeigerannt werden ,je nachdem was einem besser gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 einfach youtube video angucken und die cops ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Flucht ist die beste Lösung. Sooo hab ich mir die Profi-Runner Trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 warum wenn einer tot is is es doch ganz einfach waffe nehmen und losballlern ich hatte mir "schwer" echt ein bischen schwiriger vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.