Cavallo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe soeben die seite Videobuster.de gefunden und wollte fragen ob des seriös ist ??? oder ob es irgendwelche versteckten kosten gibt ???? Kommt mir hal ziehmlich billig vor 2 Games für 7 tage 6,90 euro ,des zahle ich fats für ein werktag in der videothek bei uns ,wenn jemand damit schon erfahrung damit gemacht hat würde ich über informationen gerne was hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe soeben die seite Videobuster.de gefunden und wollte fragen ob des seriös ist ??? oder ob es irgendwelche versteckten kosten gibt ???? Kommt mir hal ziehmlich billig vor 2 Games für 7 tage 6,90 euro ,des zahle ich fats für ein werktag in der videothek bei uns ,wenn jemand damit schon erfahrung damit gemacht hat würde ich über informationen gerne was hören. Videobuster ist sehr seriös und professionell! Das ist keine Abzocke etc. Die haben ja auch mehrere Filialen deutschlandweit. Hier ein Thread zu dem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/3560-wo-guenstig-spiele-ausleihen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Im verlinkten Thema findest du alles über Videobuster was du wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.