PREDATOR-80 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo Leute, habe eine Frage dazu: Iss deine Worte! Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”. Im Handbuch die Worte NOBY NOBY BOY essen. Das geht mit und dann L2. Es dürfen keine anderen Buchstaben/Zahlen dazwischen gegessen werden. Hol' dir eine gute Stelle, wo die Buchstaben weiter frei stehen, z.B. bei einer Überschrift. Nur einmal die Wortkombination "essen"? Vielen Dank im Vorraus. MFG: PREDATOR-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Richtig. 1x reicht, dann warten, bis die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Richtig. 1x reicht, dann warten, bis die Trophäe kommt. War aber bei mir nicht der Fall... Habe "selekt" gedrückt, eine Überschrift gefunden wo die Wortkombination in "Gross" zu finden ist, habe diese "aufgegessen" und die Trophy kam nicht. Woran liegt das wohl? Kann jemand die "richtige" Stelle definieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wenn du ausversehen einen anderen Buchstaben dazwischen isst, dann kriegt man keine Trophäe. Hast du danach wieder Dreieck gedrückt? Normal kommt die nach 5-10 sek. Einfach nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 War aber bei mir nicht der Fall... Habe "selekt" gedrückt, eine Überschrift gefunden wo die Wortkombination in "Gross" zu finden ist, habe diese "aufgegessen" und die Trophy kam nicht. Woran liegt das wohl? Kann jemand die "richtige" Stelle definieren? Bei 1. NOBY NOBY BOY Du musst die reihenfolge essen nichts falsches essen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ne, keine andere Buchstaben oder was anderes, falsches waren dabei. Habe eine Überschrigft gefunden und diese aufgegessen. Fragen: Welche Stelle wäre mit bestem Geschmack? Was könnt ihr empfehlen? Buchstaben in der Richtigen Reihenfolge "essen"? Dreieck und L2 in bestimmter Reihenfolge betätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ne, keine andere Buchstaben waren dabei. Buchstaben in der Richtigen Reihenfolge "essen"? Dreieck und L2 in bestimmter Reihenfolge betätigen? Drueck Dreieck erst wenn du bei : 1. wo NOBY NOBY BOY steht danach mit L2 essn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Drueck Dreieck erst wenn du bei : 1. wo NOBY NOBY BOY steht danach mit L2 essn Also, von links nach rechts essen und danach nochmal Dreieck drücken? Das sollte alles sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also, von links nach rechts essen und danach nochmal Dreieck drücken?Das sollte alles sein? Jub NOBY NOBY BOY essen und das wars isne sache von 15sc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Habe ich. Habe eigentlich das selbe gemacht wie bereits mehrmals nicht geklapt. Und dafür eine Gold Trophy?? Aber dort wo es länger und komplizierter ist silber und bronze Hm... P.s: Vielen Dank für die Unterstüzung und sorry für die "vielumsonnstposterei" MFG: PREDATOR-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Habe ich. Habe eigentlich das selbe gemacht wie bereits mehrmals nicht geklapt. Und dafür eine Gold Trophy?? Aber dort wo es länger und komplizierter ist silber und bronze Hm... P.s: Vielen Dank für die Unterstüzung und sorry für die "vielumsonnstposterei" MFG: PREDATOR-80 Ja, für ne Gold-Trophy ist das echt lächerlich! Ich hab im Handbuch ("Select") gleich die erste große Überschrift genommen. Sache von 10 Sekunden und *bling* eine weitere Gold-Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja, für ne Gold-Trophy ist das echt lächerlich!Ich hab im Handbuch ("Select") gleich die erste große Überschrift genommen. Sache von 10 Sekunden und *bling* eine weitere Gold-Trophy! wenn mans weiss ist es echt lächerlich aber stellt euch vor es gäbe dieses forum nicht und man müsste von selbst auf diese Idee kommen..... ich bin mir sicher dass die Anzahl der Menschen die diese Trophy hätten auf einmal sehr klein wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Könnte man vl in den Leitfaden hinein schreiben, das man die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge essen muss? Bei mir hat das nicht geklappt. Wahrscheinlich liegt es daran. Gleich mal ausprobieren. Edit: Ok hat bestens geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das ist ja wohl logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das ist ja wohl logisch. Eigentlich nicht. Dachte es sei egal. Hauptsache man isst NOBY BOBY BOY ohne ein anderes Zeichen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wird geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die trophy it echt einfach zu holen. und dannist es auch noch ne goldene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 einfachste Gold Trophäe seit langem - und das beste am ganzen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 OMG so lange damit befasst und jetzt erfahr ich das die in der Reihenfolge gegessen werden müssen ok ich mach mich mal auf mir die beste Trophäe im game zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 einfachste Gold Trophäe seit langem - und das beste am ganzen Spiel das ist wirklich das besze am ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.