Credion Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, da ich gerade wieder Stunden damit verbracht habe Mitspieler für eine Partie Kane & Lynch Online zu finden habe ich mich dazu entschlossen mal eine Verabredungs Möglichkeit für Onlinegefechte in NonTrophie Games (ja die gibt es auch noch) zu schaffen. Also für solche Games wie Kane & Lynch MGS Online The Darkness die besitze ich alle:biggrin5: aber natürlich auch für alle anderen. Würde mich freuen wenn wir hier gemeinsam mal was auf die Beine stellen könnten. Falls es so einen Thread schon gibt (dürfte aber nicht der Fall sein weil ich danach gesucht habe) oder er im falschen Bereich ist,dann sorry und bitte von einem Moderator entsprechend verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Finde ich cool auf jeden fall. Hab öfter mal ein paar leute für Guitar Hero III gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is eines der besten idenn was je gab finde ick:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is eines der besten idenn was je gab finde ick:smile: Das vielleicht nicht, aber es gibt ja relativ viele Non Trophy games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das vielleicht nicht, aber es gibt ja relativ viele Non Trophy games. Lass ihm nur seine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das macht sich aber glaube ich besser Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das vielleicht nicht, aber es gibt ja relativ viele Non Trophy games. jep so meinte ick trophies sind seit 2009 da und ps3 gibt schon länger:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Keiner Lust auf Kane & Lynch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 geht fifa street 3 und sega superstars tennis online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 geht fifa street 3 und sega superstars tennis online ? Denke schon. Hab aber beide Spiele nicht. Hier gilt aber für alle Online Non-Trophie Games,deswegen vll findest du ja jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.