zeberdee1989 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wenn die schon ein neuen patch rausbringen hätten die auch ruhig noch ein trophäenpatch rein machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wenn die schon ein neuen patch rausbringen hätten die auch ruhig noch ein trophäenpatch rein machen können Mit Trophies für CoD4 setzt sich bei IW niemand mehr außeinander. Schließlich kommt im Nov. MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Haha..und es is ein Wunder und eigentlich auch ne Unverschämtheit, daß IW JETZT fast 2 Jahre später und kurz vor Release des neuen Teils, endlich nen Patch rausbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Haha..und es is ein Wunder und eigentlich auch ne Unverschämtheit, daß IW JETZT fast 2 Jahre später und kurz vor Release des neuen Teils, endlich nen Patch rausbringt. Tja weil das gecheate extrem zugenommen hatte und sich die Community tierisch aufgeregt hat. Ich hoffe nur das sie es wirklich hinbekommen, uns "Host-Migration" zu bieten. Anhand von dem neuen Video ist es scheinbar so vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Tja weil das gecheate extrem zugenommen hatte und sich die Community tierisch aufgeregt hat. Aber die Community regt sich ja net erst seit nem Monat drüber auf... Du meinst "Host-Migration"... ? Also, daß der Host automatisch zum nächstbesten wechselt, wenn der HOST die Lobby verlässt (oder so ähnlich) ? Schade, daß es auf Konsole net sowas gibt wie "PunkBuster"...PC Zocker sind doch in allem besser dran. Naja, jedenfalls hab ich's gestern auch ma wieder gezockt und irgendwie lief es tatsächlich besser oder ich hab's mir eingebildet. Nur diese ständige "Host hat das Spiel beendet"-Kacke nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Aber die Community regt sich ja net erst seit nem Monat drüber auf... Du meinst "Host-Migration"... ? Also, daß der Host automatisch zum nächstbesten wechselt, wenn der HOST die Lobby verlässt (oder so ähnlich) ? Schade, daß es auf Konsole net sowas gibt wie "PunkBuster"...PC Zocker sind doch in allem besser dran. Naja, jedenfalls hab ich's gestern auch ma wieder gezockt und irgendwie lief es tatsächlich besser oder ich hab's mir eingebildet. Nur diese ständige "Host hat das Spiel beendet"-Kacke nervt. Ja genau das meinte ich. Ja aber jetzt haben sie erst auf bestimmte Dinge reagiert. Lahmarschig hoch³. Ich hatte gestern Abend auch einige geile Matches mit meinen Clankollegen im Modus Team Taktisch. Von ca. 25 bestrittenen Matches, haben wir gerade mal eines verloren. Läuft halt alles besser wenn man selber Host ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Läuft halt alles besser wenn man selber Host ist. Jupp. Deswegen...CoD hat in meinen Augen überhaupt nix (mehr) mit Skill zu tun, sondern mit der Verbindung. Wenn deine Verbindung gerad schlecht is, haste halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 PC-Spieler sind nicht besser dran. Bis PB die aktuellen Hacks erkannt hat, gibt es schon neue. Ein Katz- und Mausspiel, und dort gibt es deutlich mehr Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das is auch wieder wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das is auch wieder wahr. Wären die Spielstände von MW nicht kopierbar = keine Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wären die Spielstände von MW nicht kopierbar = keine Cheater. Stimmt.., dann müsste IW (MW2 betreffend) aber aus den Fehlern gelernt haben......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Stimmt.., dann müsste IW (MW2 betreffend) aber aus den Fehlern gelernt haben......... Dann sollen sie von mir aus einen kopiergeschützten Spielstand bei MW2 machen, solang mir diese Cheaterfratzen nur fern bleiben. Bin zwar normal nicht so ein Freund von diesem Feature, aber in der Situation bin ich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dann sollen sie von mir aus einen kopiergeschützten Spielstand bei MW2 machen, solang mir diese Cheaterfratzen nur fern bleiben. Bin zwar normal nicht so ein Freund von diesem Feature, aber in der Situation bin ich dafür. Seh ich genauso, anders können sie es wohl nicht lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Seh ich genauso, anders können sie es wohl nicht lösen. Jedenfalls habe ich noch nie etwas davon gehört, das jemand den Kopierschutz ner Saves knacken konnte. Also IW...wir wollen kopiergeschützte Spielstände bei MW2!!!! Strengt euch an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Den Gedanken hatte ich auch, anders scheint es wohl wirklich nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 zum glück ist bei mw2 kein host problem mehr das geht ja echt auf den piss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das hier ist kein MW2 Thread :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.