Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4

oliver4247

Recommended Posts

Haha..und es is ein Wunder und eigentlich auch ne Unverschämtheit, daß IW JETZT fast 2 Jahre später und kurz vor Release des neuen Teils, endlich nen Patch rausbringt. :skep:;)

Tja weil das gecheate extrem zugenommen hatte und sich die Community tierisch aufgeregt hat.

Ich hoffe nur das sie es wirklich hinbekommen, uns "Host-Migration" zu bieten. Anhand von dem neuen Video ist es scheinbar so vorgesehen.

Tja weil das gecheate extrem zugenommen hatte und sich die Community tierisch aufgeregt hat.

Aber die Community regt sich ja net erst seit nem Monat drüber auf... :redface:

Du meinst "Host-Migration"... ? Also, daß der Host automatisch zum nächstbesten wechselt, wenn der HOST die Lobby verlässt (oder so ähnlich) ?

Schade, daß es auf Konsole net sowas gibt wie "PunkBuster"...PC Zocker sind doch in allem besser dran. :frown:

Naja, jedenfalls hab ich's gestern auch ma wieder gezockt und irgendwie lief es tatsächlich besser oder ich hab's mir eingebildet. :dozey: Nur diese ständige "Host hat das Spiel beendet"-Kacke nervt. :mad1:

Aber die Community regt sich ja net erst seit nem Monat drüber auf... :redface:

Du meinst "Host-Migration"... ? Also, daß der Host automatisch zum nächstbesten wechselt, wenn der HOST die Lobby verlässt (oder so ähnlich) ?

Schade, daß es auf Konsole net sowas gibt wie "PunkBuster"...PC Zocker sind doch in allem besser dran. :frown:

Naja, jedenfalls hab ich's gestern auch ma wieder gezockt und irgendwie lief es tatsächlich besser oder ich hab's mir eingebildet. :dozey: Nur diese ständige "Host hat das Spiel beendet"-Kacke nervt. :mad1:

Ja genau das meinte ich. :cool2:

Ja aber jetzt haben sie erst auf bestimmte Dinge reagiert. Lahmarschig hoch³.

Ich hatte gestern Abend auch einige geile Matches mit meinen Clankollegen im Modus Team Taktisch. Von ca. 25 bestrittenen Matches, haben wir gerade mal eines verloren. :D

Läuft halt alles besser wenn man selber Host ist.

Stimmt.., dann müsste IW (MW2 betreffend) aber aus den Fehlern gelernt haben......... ;)

Dann sollen sie von mir aus einen kopiergeschützten Spielstand bei MW2 machen, solang mir diese Cheaterfratzen nur fern bleiben. Bin zwar normal nicht so ein Freund von diesem Feature, aber in der Situation bin ich dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...