oliver4247 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo zusammen.weiss von euch wie oder wo man den ir aktiviert um luftunterstützung zu bekommen?danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo zusammen.weiss von euch wie oder wo man den ir aktiviert um luftunterstützung zu bekommen?danke für die Hilfe Meinst du jetzt im Multiplayer? Also: 3 fache Abschussserie : Radar für dich und dein Team 5 fache Abschussserie : Luftanschlag 7 fache Abschussserie : Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 und fuer alles zum aktivieren Steuerkreuz nach rechts druecken. Bei Luftschlag wird daraufhin eine karte mit nem curser gezeigt. den bewegst du und plazierst mit R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 und fuer alles zum aktivieren Steuerkreuz nach rechts druecken.Bei Luftschlag wird daraufhin eine karte mit nem curser gezeigt. den bewegst du und plazierst mit R1 genau genommen platziert man den luftschlag mit der X-taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 genau genommen platziert man den luftschlag mit der X-taste Ja kann sein. ist schon zu lange her. Ich ueberspringe den luftangriff und mach gleich den heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja kann sein. ist schon zu lange her. Ich ueberspringe den luftangriff und mach gleich den heli kommt drauf an manchmal hol ich den luftschlag und manchmal hol ich gleich den heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also ich hol direkt die hunde:) Stimmt ja COD WAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Also ich hol direkt die hunde:) Stimmt ja COD WAW tja, da kannst du aber bei cod4 lange warten bis du hunde hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja hab mich letztens voll gewunder und gedacht wann kommen die schwein äh *Hunde* endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja hab mich letztens voll gewunder und gedacht wann kommen die schwein äh *Hunde* endlich aah bitter :emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 noch iwas unklar in sachen cod4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mich ergt es voll immer auf, denn wenn ich 6 Kills hintereinenandre hab, bekomm ich iwie den 7. für den Heli nicht gescheit hin, und vergurke dass dann immer. Geht mir voll auf die Nerven, meistens muss ich dann grad nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mich ergt es voll immer auf, denn wenn ich 6 Kills hintereinenandre hab, bekomm ich iwie den 7. für den Heli nicht gescheit hin, und vergurke dass dann immer. Geht mir voll auf die Nerven, meistens muss ich dann grad nachladen Kenn ich...messern soll helfen oder die Pistole oder Overkill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mich ergt es voll immer auf, denn wenn ich 6 Kills hintereinenandre hab, bekomm ich iwie den 7. für den Heli nicht gescheit hin, und vergurke dass dann immer. Geht mir voll auf die Nerven, meistens muss ich dann grad nachladen Naja du kommst alt bis 6 ich hab den problem fast immer bei 4. Schaff ich aber die 5 dann kommt auch fast immer den Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Kenn ich...messern soll helfen oder die Pistole oder Overkill ^^ also ich persönlich finde messern voll blöde meistens steh ich genau vor einem, aber messere doch daneben und anstatt overkill kannst du auch fingerfertigkeit nehmen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 also ich persönlich finde messern voll blödemeistens steh ich genau vor einem, aber messere doch daneben und anstatt overkill kannst du auch fingerfertigkeit nehmen :wink: ne nutzt mir nix, bin ja nur am rennen, wenn ich spiel. Overkill is besser Mp5 mit G3 is perfekt fuer hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ne nutzt mir nix, bin ja nur am rennen, wenn ich spiel. Overkill is besser Mp5 mit G3 is perfekt fuer hardcore. Gute Wahl, die 2 sind auch meine Favoriten:emot-ese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 kommt drauf an was du für ein spiel spielst. mal ne andere frage, wollte dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen: ist hier noch jemand der das spiel des öftern spielt? leider spielen von mir kaum noch die leute das spiel was sehr schade ist. wer also gerne hardcore S&Z oder z.b.hauptquatier spielt kann sich ja melden :wink: gruß fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 kommt drauf an was du für ein spiel spielst.mal ne andere frage, wollte dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen: ist hier noch jemand der das spiel des öftern spielt? leider spielen von mir kaum noch die leute das spiel was sehr schade ist. wer also gerne hardcore S&Z oder z.b.hauptquatier spielt kann sich ja melden :wink: gruß fox hey SnowFoX ich zocke des öfteren cod4 wir können ja mal zusammen zocken mein lieblingsmodus is hauptquartier mache gerade die sabotage-herausforderung, dann fehlen mir noch 2 mit einer claymore töten und im flug 2 mit kugeln ausschalten - dann hab dich 100% ! : ) ich werd dich einfach mal adden funker93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja mach das. bin nach dem wochenende wieder dranne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.