RayBee Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 heyy leutz wolllte mal fragen ob man es mit einen durchgang machen muss... oder man macht 10x multiplikator in Geschichte dann die wissensecke gewinn und dann beenden...oder wie sieht das ganze aus =?
roB Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 habs in einem durchgang gemacht machste eh wenn du die 61 fragen richtig beantworten willst
RayBee Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 aber kann man auch wenn man eine frage falsch hat auch wieder sofort bennden und dann wieder neu starten ( das game beenden... )
RayBee Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 wo kann man den fortsetzen ??? hab game verlassen und jetz kommt nix mehr !!?? da ist alles gelöscht von voher ....
roB Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 unten links ist eigentlich spiel fortsetzen unterm einzelspieler modus
roB Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 hmm komisch hast du autospeichern an? weiß garnicht ob man das ausschalten kann bei mir gings ohne probs :emot-raise: komische sache musst aber auch nicht neustarten einfach ps taste und googeln naja gut für die bilderrätzel ist es nicht gerade hilfreich versuch einfach nochmal und check deine einstellungen
RayBee Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 aber muss ich es alles auf ein schlag ?
roB Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 bei den 61 fragen ja beim multiplikator weiß ich ncht habe ich nicht probiert
Nel0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 das mit dem 10x Multiplikator ist voll schwer hat da noch jemand einen tipp weil wenn ich eine frage nur falsch beantworte dann kann ich gleich nochmal anfangen weil ich nicht alle auf x10 bekomme echt schwer... und selbst mit Internet ist das nicht so leicht sitze da nun seit 2 tagen drann und die antworten mit dem Internet übereinstimmen nicht 100%
roB Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wenn die frage falsch beantwortest drückst fix die ps taste dann spiel verlassen neustarten und unten links auf spiel fortsetzen gehen, dann hatsn neuen versuch :wink:
Nel0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wenn die frage falsch beantwortest drückst fix die ps taste dann spiel verlassen neustarten und unten links auf spiel fortsetzen gehen, dann hatsn neuen versuch :wink: oh super danke hoffe das geht echt
Mercuse Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 oh super danke hoffe das geht echt Das funktioniert ganz sicher, hab es auch so gemacht...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das funktioniert ganz sicher, hab es auch so gemacht... joo.. ich auch. das ist die einfachste lösung. ich hab halt die 61 fragen am stück so gemacht, dann bekommste beide automatisch
HTH70 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wenn die frage falsch beantwortest drückst fix die ps taste dann spiel verlassen neustarten und unten links auf spiel fortsetzen gehen, dann hatsn neuen versuch :wink: Du kannst sogar warten bis es die richtige Antwort anzeigt und dann erst die PS-Taste drücken und rausgehen. So kennst du beim nächsten mal sofort die richtige Antwort,denn es kann sein das dieselbe Frage wiederkommt.
BlackBulli Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Du kannst sogar warten bis es die richtige Antwort anzeigt und dann erst die PS-Taste drücken und rausgehen.So kennst du beim nächsten mal sofort die richtige Antwort,denn es kann sein das dieselbe Frage wiederkommt. also bei mir kam immer dieselbe frage !!
Mercuse Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 also bei mir kam immer dieselbe frage !! Ja, bei mir auch, Frage hat sich dann wiederholt... Super Danke habe es nun geschafft. Glückwunsch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.