Weapon-X Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, habe ein,wie ich finde, RIESENPROBLEM seit dem 10.12.08 habe mir home runtergeladen und kann ab diesem Zeitpunkt keine trophies mehr sammeln weil mein profil nicht zu meinen speicherdaten passen würd etc. habe es bei little big planet mit löschen versucht. ebenso hab ich home gelöscht. funktioniert trotzdem nicht. bei far cry2 und cod5 das gleiche. hab beim rumgoogeln nur einen weiteren fall bis jetzt gefunden und der hatte auch noch keine lôsung. kann mir jemand helfen? [systemwiederherst. hat nix gebracht]
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Was geht: Neues PS3 Konto anlegen, und mit PSN Daten einloggen. Wenn Spielstände an ein Konto gebunden sind, z.B. Burnout Paradise, kannst du von neu anfangen.
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Höre ich nun zum ersten mal !! Hmmm, hast du mal deinen Account gelöscht und neu Wiederhergestellt auf der Konsole ?? Hast du Home über sharen bekommen oder die Open Beta ??
Weapon-X Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 Open Beta. Hab die 60er PS3. Gibts wohl nicht mehr viele mit dem Oldtimer. Vielleicht liegts daran????
Weapon-X Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 werd das mal mit dem konto versuchen... geht das so einfach?
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Jepp einfach den Benutzer auf der PS3 löschen und dann einen neuen Benutzer erstellen , und dann deinen Account wieder herstellen .
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Nix neuer account! versuch mal deine speicherstaende zu loeschen (vorher sichern auf memorystick) dann faengst die spiele wieder von vorne an und sammelst die fehlenden trophies. die alten trophies bleiben deswegen trotzdem erhalten. was ich net versteh was das mit home zu tun hat? andere moglichkeit wenn die eben genannte net funzt waer die vorher gesicherten daten wieder auf ps3 zu packen und auf nen patch zu hoffen,der garantiert kommen wird wenn diese probleme sich haeufen. klingt zwar etwas einfallslos aber anders kann ich momentan nich helfen
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich denke aber mal das er die Spiele nicht von neu beginnen möchte ! Und einen versuch ist es doch wert !! Oder nicht ?? Was das allerdings mit Home zu tun hat haben soll, weiss ich auch nicht
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 l-Coyote-l schrieb: Nix neuer account! Konto auf der PS3, kein PSN-Account! Sind zwei verschiedene Dinge.
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 WICHTIG!!! solltest du kritikers rat befolgen,dann nicht einfach den account loeschen sondern vorher unter kontoverwaltung deaktivieren!!! da sonst eins deiner 5 kontingente verloren gehen
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 l-Coyote-l schrieb: WICHTIG!!! solltest du kritikers rat befolgen,dann nicht einfach den account loeschen sondern vorher unter kontoverwaltung deaktivieren!!! da sonst eins deiner 5 kontingente verloren gehen Stimmt, das habe ich auch vergessen, als ich es bei mir machen musste. Aber nur machen, wenn die Spielstände nicht accountgebunden sind!
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 steh grad etwas auf der leitung. wo liegt der unterschied?
Weapon-X Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 jo, auf den patch alls letzte hoffnung hab ich auch schon gedacht. das problem hat DIREKT nach dem runterladen von Home begonnen. verdammt. werd das mal versuchen und mich melden vielen dank, leute.
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn du den benutzer loeschst ohne vorher den account zu deaktivieren dann is der weg. komm nich ganz mit deinem gedanken mit @kritiker
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 l-Coyote-l schrieb: steh grad etwas auf der leitung. wo liegt der unterschied? PS3-Konto ist wenn du die PS3 startest kannst du dir ein Konto aussuchen. PSN-Konto ist halt ein ganz neuer PSN-Account mit 0 Trophäen usw. Man kann aber ein neues PS3-Konto erstellen und dann mit den alten PSN-Daten einloggen. Dann bleibt soweit alles bald alten, auch die Trophäen bleiben erhalten. Nur kann es sein, dass manche Spielstände nicht gehen, wenn diese an PS3-Konten gebunden sind, wie z.B. Burnout Paraidse. :wink:
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ja klar aber der benutzer hat absolut nix mit dem trophyproblem zu tun. weil der benutzer ja net online geht sondern der psn account im benutzer,demnach bringt es gar nix wenn ich mir nen neuen benutzer erstelle wenn das problem online liegt. das mein ich
Weapon-X Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 gebt mal bei google: ps3 fehler 80022D11 ein. bin nicht allein mit dem problem. hat bei allen was mit der konto änderung. bei mir wars die email addy. zu tun. ändert also lieber nix, wenn euch eure trophies und games was wert sind. [dead space funkt. gar nicht mehr]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.