Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hat wer zeit lust zum dem sch... Wildcats stadin zu fahren auf a onlinetreffen zu 8t ???? das wir und mal kurz zusammenreden !!! lg cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 jo polochri!! du brauchst nich unbedingt 8 spieler zusammentrommeln!! ich habs anders geschafft es gibt glaub ich ne challenge wo man sich mit 8 spielern im baseball stadium treffen kann!! wenn du willst kannst mich ja ma adden im PSN dann können wir das ma machen hab das so hinbekoomen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 du selbst musst dafuer den raum aufmachen,weil du dann selbst die challange bestimmen kannst. wartest das 8 leute in den raum kommen und startest diese stadiumchallange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 mir fehlt online noch: lade einen Freund ein online Marked Man Event online Stuntrennen ich weiß nicht was da noch online ist aber das mit dem Treffen im Stadion habe ich und das mit dem blauen und roten Team. Wenn wer möchte einfach mich adden, kurz hier im Forum oder über die PS3 ne Nachricht schreiben dann weiß ich bescheid. Spiele das Spiel der Zeit auch fast nur, hab auch genug Zeit zum Spielen (ab Nachmittags), und haue auch nicht (wie ich es immer bei anderen mitbekomme nach 5 Minuten ab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ab Weinachten bin ich dann auch dabei . Ist Online noch was los ?Hoffentlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ab Weinachten bin ich dann auch dabei . Ist Online noch was los ?Hoffentlich:smile: sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Bin ab nun auch des öfteren in Paradise unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 sehr gut, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich würde mich morgen ab 18uhr mal einloggen um mal nen paar sachen noch zu machen. brauch auch noch nen paar trophies (mein psn name ist wie der froum name) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ja leute ich bin auch dabei einfach mal meine fl annehmen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 kann dann eigentlich nur der, der das Spiel erstellt hat die Vorgaben machen was gemacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Japp *zehn Zeichen schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Treffen wir uns morgen um 20.00Uhr online schickt mir einfach eine Freundesanfrge brauch nur noch eine Trophy für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 bin leider jetzt erst heim...hoffe einige sind auch ab 27 noch für mich da bin über die feiertage in der heimat fernab meiner ps3 würde dann gern noch nen anderen termin haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also ich bin da, online fehlt mir auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi Leute! Hatte vor dem dem Update alle (64) Trophäen! Jedoch ist vor ca. 10 Tagen ein Update erschienen, indem es 7 weitere Trophäen zu holen gilt! Die Platin-Trophäe hab' ich zwar (die kann mir auch kein Update mehr wegnehmen), jedoch hab' ich jetzt statt 100% nur noch 90%! Meine Frage an Euch: Wisst Ihr, wann das EU-Update erscheinen wird, damit ich wieder meine ursprünglichen 100% erreichen kann? Wer's weiß bitte melden! Danke im Voraus! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=300 aber ein genaues Datum gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wird kein patch,sondern ein add on, zu bezahlen im playstationstore und soll voraussichtlich anfang naechsten jahres kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Danke an "Schroeder96" & "Coyote"! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts