uwe_brouwer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann niemand von euch samstag 19:00 uhr? biiiittteeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silas007 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Samstag würde bei mir auch passen!! Aber wirklich erst um 19uhr früher schaffe ich nicht! Sonntag 16uhr weiss ich nicht 100% versuche es aber!! Habe leider nen Termin reinbekommen den ich erledigen muss!! Vllt dauert es ja nicht so lang!!! MFG Silas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, wäre auch am Donnerstag um 20:30 dabei 1.Setzukaiden (Dantebajo) 2.oerlie (Clubberer) 3.jens_boehmer (Majestro) 4.headyyy (theHeadz0r) 5.KathyThomas 6. 7. 8. 9.(Ersatzspieler) Gruß, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann niemand von euch samstag 19:00 uhr? biiiittteeee Wer dringend hilfe braucht, gerade bei solchen Trophys mit 8 leuten und so... wird wohl nicht drum rum kommen sich nach der Algemeinheit zu richten und Sonntags haben nun mal der Grossteil der Leute eher Zeit. Falls du auch noch bei den Challenges Hilfe brauchst kannst du mich gerne adden dann können wir zusammen mit ein paar von meinen Kumpels ein bisschen rumheizen greetz the Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Suche noch jemanden der - die 10 Freeburn-Challenges von BigSurf-Island und / oder - das Addon Cops & Robbers hat. Einfach per PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, wäre auch am Donnerstag um 20:30 dabeiGruß, Kathy Ich würde sagen das wir es auch versuchen wenn wir nicht 8 sind wenn wir alle im stadion sind und etwas warten wird sich schon noch jemand dazugesellen. Also schau mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wer hat die Tage mal zeit die online trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 so hab noch 3 1.Setzukaiden (Dantebajo) 2.oerlie (Clubberer) 3.jens_boehmer (Majestro) 4.headyyy (theHeadz0r) 5.KathyThomas 6.monsterhunterirgendwas 7.jemand anderes 8.noch jemand 9.(Ersatzspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hi suche welche für dlc cops and robbers wer interesse hat einfach adden (dlc cop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_brouwer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wer dringend hilfe braucht, gerade bei solchen Trophys mit 8 leuten und so... wird wohl nicht drum rum kommen sich nach der Algemeinheit zu richten und Sonntags haben nun mal der Grossteil der Leute eher Zeit.Falls du auch noch bei den Challenges Hilfe brauchst kannst du mich gerne adden dann können wir zusammen mit ein paar von meinen Kumpels ein bisschen rumheizen greetz the Doc ja weiß ich ja... aber hab leider keine zeit am sonntag um 16 uhr... hab ja deshalb geschrieben ob jmd samstag 19 uhr oder sonntag gegen 12 zeit hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey, wenn sich dann noch einer findet, wäre ich auch heute dabei: 1.Setzukaiden (Dantebajo) 2.oerlie (Clubberer) 3.jens_boehmer (Majestro) 4.headyyy (theHeadz0r) 5.KathyThomas 6.monsterhunterirgendwas 7.chiram78 8. 9.(Ersatzspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich mache heute Abend Zeit-Challenges, wenn noch jemand Lust hat einfach bei mir melden. Start wird so gegen 19.30 Uhr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1.AlexAlves77 2.sleeptim 3.Silas007 4.chiram78????? 5.PauL1893 6.Setzukaiden???? 7.muelltonnen 8.E-M-S-Zoqq3r Ersatz: (Skatepunk36,Dr_Azimuth) Setzukaiden und chiram 78 wieso ihr in der anderen liste seit verstehe ich nicht!? wenn ihr sonntag nicht könnt schreibt einfach und tragt euch nicht einfach in andere liste ein!!!! weil ich finde sowas scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich brauche noch: Lade eine freund nach paradise city, mit 7 leuten am wildcatz statium treffen kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann am samstag um 16 uhr ned entweder früher oder gar ned so gegen 15 oder 14 uhr wär halt schon besser ich mein ist nur ne stunde früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey,wenn sich dann noch einer findet, wäre ich auch heute dabei: 1.Setzukaiden (Dantebajo) 2.oerlie (Clubberer) 3.jens_boehmer (Majestro) 4.headyyy (theHeadz0r) 5.KathyThomas 6.monsterhunterirgendwas 7.chiram78 8. 9.(Ersatzspieler) So jetzt fehlt nur noch einer! Hat das schonmal jemand gemacht mit dem einladen wenn ja soll derjenige alle anderen Adden und wenn sich keiner findet mach ich das. Nochmal heute abend um 20.30 Uhr und alle ab ins Wildcats Stadion. Wenn einer fehlt machen wir es trotzdem und warten halt nen Moment da wird sich schon noch einer finden der zufällig das Spiel betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So jetzt fehlt nur noch einer! Hat das schonmal jemand gemacht mit dem einladen wenn ja soll derjenige alle anderen Adden und wenn sich keiner findet mach ich das.Nochmal heute abend um 20.30 Uhr und alle ab ins Wildcats Stadion. Wenn einer fehlt machen wir es trotzdem und warten halt nen Moment da wird sich schon noch einer finden der zufällig das Spiel betritt. ich wuerde mitmachen einfach adden Also 20:30?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1.Setzukaiden (Dantebajo) 2.oerlie (Clubberer) 3.jens_boehmer (Majestro) 4.headyyy (theHeadz0r) 5.KathyThomas 6.monsterhunterirgendwas 7.chiram78 8.biohazard017 9.(Ersatzspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich möchte euch alle bitten mich zu Adden dann geht es später schneller kann ja dann wieder gelöscht werden. Sind ja jetzt 8 Leute währe super wenn das klappt. Ps.: Ich hab noch nen Ersatzspieler wenn was schief läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich möchte euch alle bitten mich zu Adden dann geht es später schneller kann ja dann wieder gelöscht werden. Sind ja jetzt 8 Leute währe super wenn das klappt.Ps.: Ich hab noch nen Ersatzspieler wenn was schief läuft bin ich der ersatzspieler? Ich brauche die trophy auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts