Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann niemand von euch samstag 19:00 uhr? :( biiiittteeee ;)

Wer dringend hilfe braucht, gerade bei solchen Trophys mit 8 leuten und so... wird wohl nicht drum rum kommen sich nach der Algemeinheit zu richten und Sonntags haben nun mal der Grossteil der Leute eher Zeit.

Falls du auch noch bei den Challenges Hilfe brauchst kannst du mich gerne adden dann können wir zusammen mit ein paar von meinen Kumpels ein bisschen rumheizen

greetz the Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer dringend hilfe braucht, gerade bei solchen Trophys mit 8 leuten und so... wird wohl nicht drum rum kommen sich nach der Algemeinheit zu richten und Sonntags haben nun mal der Grossteil der Leute eher Zeit.

Falls du auch noch bei den Challenges Hilfe brauchst kannst du mich gerne adden dann können wir zusammen mit ein paar von meinen Kumpels ein bisschen rumheizen

greetz the Doc

ja weiß ich ja... aber hab leider keine zeit am sonntag um 16 uhr... hab ja deshalb geschrieben ob jmd samstag 19 uhr oder sonntag gegen 12 zeit hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.AlexAlves77

2.sleeptim

3.Silas007

4.chiram78?????

5.PauL1893

6.Setzukaiden????

7.muelltonnen

8.E-M-S-Zoqq3r

Ersatz: (Skatepunk36,Dr_Azimuth)

Setzukaiden und chiram 78 wieso ihr in der anderen liste seit verstehe ich nicht!? wenn ihr sonntag nicht könnt schreibt einfach und tragt euch nicht einfach in andere liste ein!!!! weil ich finde sowas scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wenn sich dann noch einer findet, wäre ich auch heute dabei:

1.Setzukaiden (Dantebajo)

2.oerlie (Clubberer)

3.jens_boehmer (Majestro)

4.headyyy (theHeadz0r)

5.KathyThomas

6.monsterhunterirgendwas

7.chiram78

8.

9.(Ersatzspieler)

So jetzt fehlt nur noch einer! Hat das schonmal jemand gemacht mit dem einladen wenn ja soll derjenige alle anderen Adden und wenn sich keiner findet mach ich das.

Nochmal heute abend um 20.30 Uhr und alle ab ins Wildcats Stadion.

Wenn einer fehlt machen wir es trotzdem und warten halt nen Moment da wird sich schon noch einer finden der zufällig das Spiel betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt fehlt nur noch einer! Hat das schonmal jemand gemacht mit dem einladen wenn ja soll derjenige alle anderen Adden und wenn sich keiner findet mach ich das.

Nochmal heute abend um 20.30 Uhr und alle ab ins Wildcats Stadion.

Wenn einer fehlt machen wir es trotzdem und warten halt nen Moment da wird sich schon noch einer finden der zufällig das Spiel betritt.

ich wuerde mitmachen ;) einfach adden :P

Also 20:30??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch alle bitten mich zu Adden dann geht es später schneller kann ja dann wieder gelöscht werden. Sind ja jetzt 8 Leute währe super wenn das klappt.

Ps.: Ich hab noch nen Ersatzspieler wenn was schief läuft

bin ich der ersatzspieler?

Ich brauche die trophy auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...