Skatepunk36 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 funktioniert das auch zu acht mit dem Bike?? anyway brauche zwar nur noch die wildcats trophy und eine von den road rage, aber bin heölfe auch gerne bei den challenges... kann aber erstmal nur diesen sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja das geht auch mit dem Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Moin Leute, suche noch eine Gruppe oder jmd der mir ein bisschen bei den Online Trophys unter die Arme greift PSN : luxilicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 da ich vom Tag her nicht wirklich flexibel bin, würde ich jetzt einfach mal sagen, sonntag 18.00 uhr .. wenn jemand host machen will, soll bescheid sagen, habs ganz simpel noch nie gemacht und gibt ja auch irgendwie einladungsgames so weit ich weis.. bike challenge, wildcat und danach kann man ja noch challenges fahren, da ist ja egal wieviel leute man ist.. klar wäre es cool falls es noch welche gibt die mitmachen, auch wenns ie schon die trophys haben, wenn wir die liste nicht voll bekommen... 1: skatepunk36 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homoTROOPER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: 4: 5: 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullgard Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: DER_RAAB 4: 5: 6: 7: 8: PS:headset ist dann von vorteil.müsst mich dann mal edden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: DER_RAAB 4: luxilicious 5: 6: 7: 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 okay die hälfte haben wir schon mal.. irgendjemand der bereit wäre reserve zu sein, auch wenn er die Trophys schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja ich brauche die trophy auch,mit den einladen und mit den challengs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich hab zwar die challenges und Wildcats Stadium Trophys schon, helfe aber gerne falls ihr noch jemanden braucht. Ich brauche nur noch den mugshotmist. Jemand ne Cam? 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: DER_RAAB 4: luxilicious 5: whitedream_46 6: Dr_Azimuth (Reservemann) 7: 8: Falls noch jemand dazu kommt, könnt Ihr mich auch gerne wieder streichen greetz the doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey, brauche auch noch die challenge-trophies und die wildcat-trophy. bin also auch dabei. 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: DER_RAAB 4: luxilicious 5: whitedream_46 6: Dr_Azimuth (Reservemann) 7: chiram78 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wäre auch dabei... psnname: timehhhh_-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 okay - sind wir genug leute... werde dann mal host machen, viel falsch machen kann ich ja nicht... ich habe die meisten online throphys bereits, aber ziel der session, das es bei möglichst vielen oft "bling" macht - fangen mit dem Bike an, holen die wildcats Thropys, machen noch 4 weitere challenges und dann sollten die 10 Meilen voll sein (wäre natürlich perfekt wenn jemand mit headset ansagt, wenn wir es geschafft haben) - dann mache ich noch nen normales spiel auf, da ist es ja dann egal ob wir 8 sind oder weniger und machen dann ein paar challenges, solange eben lust da ist.. sehe ich das richtig das man für Marked men, die Road Rage Throphys, Stuntrennen, etc es reicht nen spiel zu starten und man es dann gleich wieder beenden kann? 18.00 UHR !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wäre gern dabei falls gebraucht wird psnname: DarthVormulac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 okay ich adde dich, theoretisch sind wir voll, aber eben nur theoretisch.. schwierig zu sagen ist ob nachher auch jeder einzelne online ist - drei Leute haben die freundesanfrage noch nicht angenommen.. irgendwie habe ich das Gefühl das es nachher klappt Darth .... Dr_Azimuth ist jetzt Reserve (hoffe es ist okay) würde jetzt sagen: 1: skatepunk36 2: homoTROOPER 3: DER_RAAB 4: luxilicious 5: whitedream_46 6: chiram78 7: timehhhh_-_ 8: Buddle DarthVormulac (Reservemann) Dr_Azimuth (Reservemann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja klar... wie gesagt ich persönlich brauch nur noch die mugshotsch... ich bin ab 18 uhr auch online wenn jemand ausfällt helf ich gerne. greetz the doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich bin raus...hab die trophy nun....brauche auch nur noch mugshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Twister1980 will auch stadion tropäe und werde notfals auch noch aushelfen wenn dann noch einer fehlt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Danke an alle die bei der Session heute mitgemacht haben.. war nicht immer easy bei den zeitchallenges, aber imendeffekt hat es ja gepasst und es wurden einige trophän erspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey Leute mir fehlt nur noch die wildcats stadium trophy!! ich suche 6 man dafür wenn einer zeit hat oder selbst die trophy fehlt bitte anschlissen!!! Mfg 1.AlexAlves77 2.sleeptim 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts