Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Ok dann scheinen es ja genug zu werden am Donnerstag. Ich kann allerdings auch nicht so lange. Also wenn jemand die Trophie mit dem Baseball Stadium noch braucht sollten wir vielleicht noch einen 2. Termin im Auge halten. Evt. könnte man da auch noch die ein oder andere Zeitchallange machen, ich habe erst 5 von 10 geschafft.

Andere Frage noch: Wer will einladen?

MfG

hippusch

dieses wochenende sonntag wäre am besten bei mir, falls es noch nen treffen gibt.. ein paar zeitchallenges brauche ich eben auch noch.. im zweifelsfall gibts ja auch ein paar 2-spieler challenges Hippusch.. brauche noch 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich schicke an alle in der Liste eine Freundschaftseinladung mit dem Betreff "Burnout". Heute 18Uhr wird erstmal die 10 Meilen Trophie geholt. Danach werde ich alle hinzugefügten Personen wieder löschen, außer die mich nach Zeitchallanges bzw. der Baseball Trophie fragen, die ich heute bestimmt nicht schaffe.

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mich nur eben entschuldigen, dass ich bei Burnout nicht on war. Ich wollt ne Trophäe bei Fifa holen, doch i-wie hat mein Programm die nicht geholt und dann ist meine PS3 noch hängen geblieben.

Aber schön das ihr sie trotzdem alle habt und ich nicht der Dumme bin.

Naja braucht noch Zeit Challenges, Bike Challenges und die 10 Meilen aufem Bike. Wer Lust hat soll Bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

burnout challenge dauert echt ewig, da es sehr selten klappt oder ich bin einfach nur schlecht dazu.

toll wenn ich leute finde, die mit mir wildcats stadium besuchen, ich glaub auch kaum dass ich das ohne hilfe jemals hinkriegen werd^^

wer aktuell noch burnout zockt, kann mich gerne adden, bin offen und habe noch wenig Leute in meiner Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nochmal Danke sagen an alle die mitgemacht haben!

@Alves und homoTROOPER: Schreibt doch eine Liste. Trefft euch dann mit dem Motorrad zu acht im Stadion und fahrt danach noch die 10 Meilen.

Also so in etwa:

1. Alves

2. homoTROOPER

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn die Liste voll ist macht ihr Terminvorschläge und irgendwer muss sich bereit erklären alle zu adden und einzuladen ;)

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...