Skatepunk36 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok dann scheinen es ja genug zu werden am Donnerstag. Ich kann allerdings auch nicht so lange. Also wenn jemand die Trophie mit dem Baseball Stadium noch braucht sollten wir vielleicht noch einen 2. Termin im Auge halten. Evt. könnte man da auch noch die ein oder andere Zeitchallange machen, ich habe erst 5 von 10 geschafft. Andere Frage noch: Wer will einladen? MfG hippusch dieses wochenende sonntag wäre am besten bei mir, falls es noch nen treffen gibt.. ein paar zeitchallenges brauche ich eben auch noch.. im zweifelsfall gibts ja auch ein paar 2-spieler challenges Hippusch.. brauche noch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich bin ab jetzt den ganzen tag online (krankenschein ftw)... also falls was abgeht bin ich auch über psn zu erreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wooohoo das ist mein erster Post ;-) Also wenn was abgeht bin ich auch dabei mal sehen ob ich das schaffe...sollte aber!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok ich schicke an alle in der Liste eine Freundschaftseinladung mit dem Betreff "Burnout". Heute 18Uhr wird erstmal die 10 Meilen Trophie geholt. Danach werde ich alle hinzugefügten Personen wieder löschen, außer die mich nach Zeitchallanges bzw. der Baseball Trophie fragen, die ich heute bestimmt nicht schaffe. MfG hippusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok, werd dann heute um 18 Uhr da sein, wer danach noch Lust auf Zeitchallenges hat soll sich melden, mir fehlen noch 5 oder 6 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also wollt ihr um 18 uhr nicht die stadion trophy machen? sondern ne zeitchallenge? die stadion trophäe is mir wichtiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich brauch noch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein wir wollen 18Uhr die 10 Meilen Trophie holen... Ganz wichtig darum ging es von Anfang an und wenn noch Zeit ist die Baseball Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 falls jemand lust hat heute ab ca. 22.00 uhr noch ein paar zeit challenges zu machen soll mich adden, dan kann ich mir auch gleich noch die freund trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hat ja gut geklappt, an alle, die eben dabei waren =) danke nochmals jetzt nur noch ne kamera auftreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke an alle die mitgemacht haben. Hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jo ich danke auch allen und habe jezt Platin ! hat alles super mit euch geklappt und hat spaß gemacht ! gerne wieder ne runde. mfg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab sie auch (nur noch kein Platin wegen Mugshut) Danke an alle die geholfen haben Gerne wieder brauch ja noch die Zeit Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OJBeaver Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn wer bock auf die "10 freeburn challenges" trophy hat, bitte melden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jetzt nur noch ne kamera auftreiben^^ mir hat jemand aus dem forum diese trophäe mit der cam gemacht. ich meine er hieß Ersin, frag ihn doch einfach mal lg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wollt mich nur eben entschuldigen, dass ich bei Burnout nicht on war. Ich wollt ne Trophäe bei Fifa holen, doch i-wie hat mein Programm die nicht geholt und dann ist meine PS3 noch hängen geblieben. Aber schön das ihr sie trotzdem alle habt und ich nicht der Dumme bin. Naja braucht noch Zeit Challenges, Bike Challenges und die 10 Meilen aufem Bike. Wer Lust hat soll Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 burnout challenge dauert echt ewig, da es sehr selten klappt oder ich bin einfach nur schlecht dazu. toll wenn ich leute finde, die mit mir wildcats stadium besuchen, ich glaub auch kaum dass ich das ohne hilfe jemals hinkriegen werd^^ wer aktuell noch burnout zockt, kann mich gerne adden, bin offen und habe noch wenig Leute in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Leute ich bruache hilfe! Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcat's Baseball stadium wenn einer zeit hat bitte schreiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homoTROOPER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 leute gesucht für die ganze bike pisse sprich 10 meilen bei 8 leuten im game 5 challenges mit bike & zeitchallenge auf toybike. f add mit burnout an mich bis denne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wollte auch nochmal Danke sagen an alle die mitgemacht haben! @Alves und homoTROOPER: Schreibt doch eine Liste. Trefft euch dann mit dem Motorrad zu acht im Stadion und fahrt danach noch die 10 Meilen. Also so in etwa: 1. Alves 2. homoTROOPER 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Liste voll ist macht ihr Terminvorschläge und irgendwer muss sich bereit erklären alle zu adden und einzuladen MfG hippusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts