Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir leid das ich es nicht geschafft habe. bin leider jetzt erst zu Hause angekommen... -.-

Ok ich mach mal eine neue Liste auf. Auch Hauptsächlich für die 10 Meilen.

1. bratFAK

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

MfG

hippusch

wenn das Baseball Stadium dazu noch gemacht wird, wär ich auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht begeistert.Ich zu meinem Teil besitze schon Platin mit allen moeglichen Trophaen und will nur helfen. und die beiden oben genannten,haben nichts besseres zu tun als einen im Stich zu lassen und CoD WaW zu zoggn.Zu bratFAK, de rist nicht mal erschienen bzw hat die Freundschaftseinladung angenommen......Sry Leute das echt das letzte.Ich investiere Zeit fuer sowas,obwohl ich sowas nicht mal machn muss.Ich glaube das war fuer mich das erste un dletzte mal das ich sowas mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wezz12: Klar können wir noch machen.

@WoLf84: Kannst du nicht lesen? Ich hab mich doch entschuldigt es ging bei mir eben nicht. Außerdem war ich von Anfang an für eine längerfristige Terminplanung. Und soll ich die Freundschaftseinladung noch annehmen, wenn ihr eh schon fertig seid? Also mach mal halblang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich kann nicht lesen,deswegen bin ich auch in einem Forum angemeldet...... oh man machn kopp zu ,als ich das geschrieben hab,hab ich die Seite nicht aktualisiert,somit konnte ich nicht sehen das du was geschrieben hattest.Ausserdem warn wir kein Stueck fertig.Ich zu meinen Teil habe von 14 -17 Uhr mit den Jungs Burnout gespielt,um wenigestens Ansatzweise denen zu helfen,da du aber die Einladung erst gar nicht angenommen hast,wie willst du dann denn bitte gesehen haben das wir fertig waren? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag war 20 Minuten vor deinem aber egal. Weil sich hier kurz nach 16Uhr schon bedankt wurde und ich wie gesagt eh erst halb 5 zu Hause war und es gestern noch hieß 13Uhr. Von daher habe ich meine Playsi garnicht erst angemacht. Ist ja auch egal du brauchst ja auch nicht helfen jetzt versuch ich es eben nochmal auf die Beine zu stellen. Wenn man sich darüber beschwert das Leute unsozial sind und einfach abhauen wenn sie das haben was sie wollen kann ich das verstehen, aber ich hab ein richtiges Leben und bei jedem kann auch mal was dazwischen kommen. Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken bevor man seinen Gedanken hier freien Lauf lässt.

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sagen ich soll vorher nachdenken....versuchs doch erst mal selber.Es ist egal ob du 5mins,20mins oda 3jahre vorher geschrieben hast.Wenn ich den threat offen im browser stehen habe und den nicht aktualisiere,seh ich da nichts wenn ich auf direkt antworten nen post schreibe und jetzt pssst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch die Trophie mit den 10 Meilen und auch dem Stadion haben wollen bitte mit auf diese Liste setzen:

1. bratFAK

2. Buddle2

3. A-17-02-90-B

4. ViperRBA

5.

6.

7.

8.

@Patrick: mit wem hast die jetzt geholt?

ich hab einfach mal online gespielt und 2 freunde eingeladen, plötzlich sind noch ein paar leute gekommen und wir waren 8 leuet und naja dan bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...