Taktgeber007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn die Liste noch heute voll wird könnten wir das ganze morgen am Samstag ab 13 Uhr machen. Achtung ihr müsst alle die Ultimate Box haben oder den Biker DLC !!! Sonst kann man kein Bike benutzen und die 10 Meilen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Update:10Miles und beide Freeburnchallenge Trophys hab ich nun Brauche nun Lade einen Freund ein,Stadium und haette gerne noch 10 Zeit Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich hätte morgen 13uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. shakehead 2. srLe2k 3. HaRdsTyleR-1984 4. Zeberdee1989 5. Buddle23 6. bratFAK 7.Maxi07061994 8. brauche noch die stadium tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 btw. nochmal an alle im Vordergund stehen die 10 Meilen zu 8 aufm Bike fahren da kann man mal eben nen Abstecher ins Stadium machen alles weitere wird dannach gemacht. Ich habe auch einige Leute in meiner FL die Burnout zocken da ich nur diese Trohpy brauche und morgen ein strickten Zeitplan habe weil ich noch viele Dinge erledigen muss werde ich euch dann nachdem diese 2 Sachen gemacht worden sind einen Ersatz reinreichen, also keine Angst also falls ihr sonst abundzu Burnout zockt ich helf euch gern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 eigentlich brauch ich jetzt nur noch einen in meiner freundesliste den ich einladen kann ,aber mache den rest natuerlich gerne nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das ist die richtige Einstellung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jep,obwohl ich werde trotzdem heut noch versuchen auf platin zu kommen juckt irgendwie in den fingern.dann hab ich naemlich alle trophys die ich momentan bekommen kann,also alles halt was die collectors ed her gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1. shakehead 2. srLe2k 3. HaRdsTyleR-1984 4. Zeberdee1989 5. Buddle23 6. bratFAK 7.Maxi07061994 8.Patrick_K_92 bin auch dabei, spiel jetzt auch grad Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Alles bitte morgen (Samstag) um 13 Uhr da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippusch Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das kann doch nicht euer ernst sein... Wartet doch erstma etwas ab bis alle etwas zum Termin geschrieben haben! Also ich kann z.B. erst ab 15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich kann auch erst 15uhr muss nähmlich nochmal schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also ich bin auf jeden fall da egal wann ^^ kann nur sein,wenn man mir schreibt das ich es nicht sofort mit bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dann sagen wir einfach 15 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dann sagen wir einfach 15 uhr lol ich weis net ob ich um 15 uhr kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab nun alle geaddet jetzt liegts an euch ich warte bis alle online sind. Also nehmt meine Freundschaftsanfrage an, grund steht auch bei. Spiele solange noch inFAMOUS sehs ja wenn ihr online seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab nun alle geaddet jetzt liegts an euch ich warte bis alle online sind. Also nehmt meine Freundschaftsanfrage an, grund steht auch bei. Spiele solange noch inFAMOUS sehs ja wenn ihr online seit kann sein das ich mich um ein paar min. verspäte, wer also cool wenn ihr warten würdet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 brauche 7 leute um mir die letzte trophy im wildcats baseball stadium zuholen! also, wer hat zeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sers wir haben es doch noch geschafft das einige ihre Trophäen ergattern konnten doch wir hatten einen sehr sehr unmoralischen Spieler (Forumname: Maxi0706) PSN-ID (maxi07061994). Wie ja alle bestätigen können wurde die Liste HAUPTSÄCHLICH erstellt um das Biker 10 Milen zu fahren. Ganz im Hintergrund für nebenbei Stand die Stadium Trophy. So Maxi wollte die ganze Zeit das wir die Stadium Trohpy zuerst machen. Wir taten ihm den gefallen und keine 10 Sec. später hat er das spiel geleavt und Call of Duty gezockt so ein unmoralisches Verhalten kann doch nicht einfach durchgehen? Ich würde gerne wissen, weil ich denke mal das hier nicht der richtige Bereich ist wo das hingehört udn wie so etwas geahndet wird. PS: Zeberdee1989 meldet sich für die Liste an kommt etwas zu spät und hilft garnicht erst und zockt CoD kein Kommentar. MfG Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich danke alle die geholfen haben und auch gekommen sind, ihr seid toll und an die, die nicht gekommen sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts