Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

btw. nochmal an alle im Vordergund stehen die 10 Meilen zu 8 aufm Bike fahren da kann man mal eben nen Abstecher ins Stadium machen alles weitere wird dannach gemacht. Ich habe auch einige Leute in meiner FL die Burnout zocken da ich nur diese Trohpy brauche und morgen ein strickten Zeitplan habe weil ich noch viele Dinge erledigen muss werde ich euch dann nachdem diese 2 Sachen gemacht worden sind einen Ersatz reinreichen, also keine Angst ;) also falls ihr sonst abundzu Burnout zockt ich helf euch gern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun alle geaddet jetzt liegts an euch ich warte bis alle online sind. Also nehmt meine Freundschaftsanfrage an, grund steht auch bei. Spiele solange noch inFAMOUS sehs ja wenn ihr online seit

kann sein das ich mich um ein paar min. verspäte, wer also cool wenn ihr warten würdet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers wir haben es doch noch geschafft das einige ihre Trophäen ergattern konnten doch wir hatten einen sehr sehr unmoralischen Spieler (Forumname: Maxi0706) PSN-ID (maxi07061994). Wie ja alle bestätigen können wurde die Liste HAUPTSÄCHLICH erstellt um das Biker 10 Milen zu fahren. Ganz im Hintergrund für nebenbei Stand die Stadium Trophy. So Maxi wollte die ganze Zeit das wir die Stadium Trohpy zuerst machen. Wir taten ihm den gefallen und keine 10 Sec. später hat er das spiel geleavt und Call of Duty gezockt so ein unmoralisches Verhalten kann doch nicht einfach durchgehen? Ich würde gerne wissen, weil ich denke mal das hier nicht der richtige Bereich ist wo das hingehört udn wie so etwas geahndet wird.

PS: Zeberdee1989 meldet sich für die Liste an kommt etwas zu spät und hilft garnicht erst und zockt CoD kein Kommentar.

MfG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...