Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Hi an alle Paradise fahrer mir fehlen noch 2 trophäen zur platin 1.10zeit challenges und 2.versende einen mugshot oder smugshot hätte jemand zeit die mit mir zu machen wenn ja einfach an schreiben PSN ID:Sven_1990-playst

ich wollte dich adden aber wenn ich deinen namen eingebe im psn seht da das es dich nicht gibt:biggrin5:

Edit: hat sich erledigt hab die platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat jemand Lust die 10 Meilen auf dem Bike zu fahren? Wenn mich nicht alles täuscht braucht man da ja 9 Spieler, weil sich 8 andere in der Lobby (was auch immer das genau ist ^^) befinden sollen. Also wer hat Zeit und Lust. Termin kann man ja ausmachen wenn sich genug gefunden habe.

1. bratFAK

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 8 Leute die Burnout-Paradise Pack haben und denen eventuel auch noch diese Trophäe fehlt.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden.

Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

und wenn wir schon dabei sind :D

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge.

Ansonsten bräuchte ich noch diese:

008.pngSchließe 10 Zeit-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.

1. shakehead

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann sind wir schonmal zu 2. =) gibts sonst noch ein paar interessenten?

Hab mir noch nichts angesetzt da das letztemal die trohpy nicht klappte weil leute fehlten würde ich sagen wenn sich 8 leute gemeldet haben eine fest uhrzeit setzen wo ALLE können. !!! das sind ja max. 30 min. für alle trohpys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

elfoldo und ich wollen es heute abend um 18uhr durchziehen (zumindest versuchen xD), Writtler möchte auch noch mitmachen, also wer noch mit möchte wegen heute Abend, meldet euch bitte im "7 Leute im Footballstadium!" Thread da können wir ja noch alles ausmachen^^

Edit: sind inzwischen 5 Leute also kommt brauchen noch 3, wollen vielleicht auch noch die Bike Trophy sowie die 10 Zeitchallenges probieren (aber nur wenn alle auch mitmachen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...