Online-Gamer8888 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 gerne aber ich hoffe dass die trophy bei mir nicht verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Wer macht mit mir auf die schnelle die "Lade einen Freund nach Paradise ein" Trophy? Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wenn jemand noch mitspieler sucht bin ich dabei obwohl ich die Trophie schon hab bis auf Trophie mit dem Bike 10 Meilen mit 7 anderen Spielern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wer macht mit mir auf die schnelle die "Lade einen Freund nach Paradise ein" Trophy?Danke im voraus... Die brauche ich auch noch, falls du sie noch nicht hast, könnten wir beide die ja zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hast du keine Freunde die BP zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Nein, kenne nur einen der 'ne PS3 hat und der hat kein BP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Dann adde doch einfach nen Freund der grad BP zockt,lade den ein und du hast die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hab die Trophy jetzt, dauerte aber fast 'ne halbe Stunde bis mich einer ge-addet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufsicht1984 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 hallo hoffe das mir jemand helfen kann. Mir fehlt noch die trophy lade einen freund nach bp ein. wäre nett wenn jemand lust hat ne runde bp zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hab die Trophy jetzt, dauerte aber fast 'ne halbe Stunde bis mich einer ge-addet hat Warum hast du den nicht geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufsicht1984 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 adde dich sofort hab gerade besuch von meinem neffen und der spielt gerade sonic und denn krieg ich nicht weg vom spiel, hab aber schon eine idee adde dich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 adde dich sofort hab gerade besuch von meinem neffen und der spielt gerade sonic und denn krieg ich nicht weg vom spiel, hab aber schon eine idee adde dich jetzt. Meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufsicht1984 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 missverständniss!?! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Achso ok. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Warum hast du den nicht geaddet? Hab ich doch, aber der muss mich doch auch adden, oder nicht? Is auch egal, hab die Trophy ja jetzt :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Adden=Einen anderen ne Freundesanfrage zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Adden=Einen anderen ne Freundesanfrage zu schicken. Ich meinte damit zur Freundesliste hinzufügen (=adden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 wer hat morgen ab 17 UHR Zeit n bissel zu zocken? der adde mich bitte... PSN: GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Da bin ich wohl noch im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hättest mich trotzdem adden können.. habe bis eben gespielt.. Wie wärs Übermorgen ?? Brauch nur noch 3 trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts