Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Malzeit,

ich hab das Spiel erst seit kurzem und auch nur 1 Tag gepielt hab schon 45% *g* .

Also mir fehlen noch ALLE Online Trohpys.

Deswegen bitte ich euch alle. Die die mir helfen möchte oder auch sich selbst helfen möchten mich unter der PSN-ID: "shakehead" zu adden, bitte beachten das ihr einen Grund angibt. Leere Freunschaftsanfragen werden sofort abgelehnt. Bin morgen in Belgien arbeiten aber dannach wenn ich wieder zuhause bin hätte ich auch Zeit.

Also von mir aus können wir auch mal die Trohpy mit den 7 oder 8 Freunden machen. Da setz ich schonmal eine Uhrzeit und ein Datum an.

Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr

1. shakehead

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte mit eurer richtigen PSN-ID eintragen und einen kleinen Text dazu verfassen. Ihr wisst ja 10 Zeichen und so :D

MfG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr

1. shakehead

2. i-Keks-i

3. Kurajamino

4. STRASSENKOBRA83

5. KathyThomas

6.

7.

8.

Ja, ich weiß, meine heutige Verabredung hatte leider nicht geklappt, aus Gründen, wo ich nichts gegen machen konnte. Diesmal klappt es aber, Ehrenwort :)

Gruß, Kathy :drool5:

P.S.: Hab auch die Ultimate Box und brauch noch alle Online-Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr

1. shakehead

2. i-Keks-i

3. Kurajamino

4. STRASSENKOBRA83

5. KathyThomas

6. yamahaauge

7.

8.

Mir fehlen auch noch die Zeit Challenges und noch paar andere online Tropies. Ich trage mich hier unter Vorbehalt ein weil ich nicht 100% weiß wie lang ich arbeiten muss. Wenn ich es schaffe bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 2 Leute :) bzw. da ich geschrieben habe das ich garkeine Trohpys habe. Jedoch im Hauptaugenmerk gesagt habe das man auch die Trohpys mit 7-8 Leuten machen kann müssen wir gucken wann wir was machen.

Ich besitze ein Headset wie sieht es mit euch aus? Das würde die ganze Sache etwas einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 2 Leute :) bzw. da ich geschrieben habe das ich garkeine Trohpys habe. Jedoch im Hauptaugenmerk gesagt habe das man auch die Trohpys mit 7-8 Leuten machen kann müssen wir gucken wann wir was machen.

Ich besitze ein Headset wie sieht es mit euch aus? Das würde die ganze Sache etwas einfacher machen.

mh ne hab kein headset aba naja passt schon ;) hab eh schon platin...würde aba auch helfen und brauche noch die zeit challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Mir und einem freund fehlt noch die Trophy wo man sich mit sieben spielern im Stadium treffen muss.

Und 6 plätze sind noch frei also wem die Trophy auch noch fehlt bitte hier melden.

Am Donnerstag den 26.08.2010 um 19.30 uhr

1.felixfelix_95

2.Max96-

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mit machen will schreibt eine antwort mit der liste und fügt seinen namen hinzu.

Dann könnt ihr mich bei PSN als freund hinzufügen mein name ist felixfelix_95.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...