xXspaniaXx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 suche leute zum online spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 brauch noch die trophy mit sieben freunde treffen ... bitte mich einfach adden xXspaniaXx . und freitag 22.00uhr alle online dann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 so ich habe die platin! brauche daher also hier keinen mehr, mit dem ich online trophys holen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Such auch noch jemand für die Online Trophies fürs Bike und Auto wär Lust hat einfach mal anschreiben: A-17-02-90-B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey suche noch jemanden für die standart online trophies wer diese auch noch braucht und interesse hat bitte hier zurück schreiben oder einfach hinzufügen (:PSN ID = i-Keks-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi, ich suche noch jemanden für die Freund-Einladung Trophy. Bitte einmal als Freund adden und dann lade ich euch ein. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Malzeit, ich hab das Spiel erst seit kurzem und auch nur 1 Tag gepielt hab schon 45% *g* . Also mir fehlen noch ALLE Online Trohpys. Deswegen bitte ich euch alle. Die die mir helfen möchte oder auch sich selbst helfen möchten mich unter der PSN-ID: "shakehead" zu adden, bitte beachten das ihr einen Grund angibt. Leere Freunschaftsanfragen werden sofort abgelehnt. Bin morgen in Belgien arbeiten aber dannach wenn ich wieder zuhause bin hätte ich auch Zeit. Also von mir aus können wir auch mal die Trohpy mit den 7 oder 8 Freunden machen. Da setz ich schonmal eine Uhrzeit und ein Datum an. Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit eurer richtigen PSN-ID eintragen und einen kleinen Text dazu verfassen. Ihr wisst ja 10 Zeichen und so MfG Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. 4. 5. 6. 7. 8. joa also blablablablabla mein text bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Danke i-keks-i, hat super geklappt, bin durch .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4. 5. 6. 7. 8. joa also blablablablabla mein text bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4.STRASSENKOBRA83 5. 6. 7. 8. ich brauche noch 4 zeit challenges wenn ihr die auch macht bin ich dabei;) habt ihr die ultimate box??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4. STRASSENKOBRA83 5. KathyThomas 6. 7. 8. Ja, ich weiß, meine heutige Verabredung hatte leider nicht geklappt, aus Gründen, wo ich nichts gegen machen konnte. Diesmal klappt es aber, Ehrenwort Gruß, Kathy P.S.: Hab auch die Ultimate Box und brauch noch alle Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4. STRASSENKOBRA83 5. KathyThomas 6. yamahaauge 7. 8. Mir fehlen auch noch die Zeit Challenges und noch paar andere online Tropies. Ich trage mich hier unter Vorbehalt ein weil ich nicht 100% weiß wie lang ich arbeiten muss. Wenn ich es schaffe bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So noch 2 Leute bzw. da ich geschrieben habe das ich garkeine Trohpys habe. Jedoch im Hauptaugenmerk gesagt habe das man auch die Trohpys mit 7-8 Leuten machen kann müssen wir gucken wann wir was machen. Ich besitze ein Headset wie sieht es mit euch aus? Das würde die ganze Sache etwas einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So noch 2 Leute bzw. da ich geschrieben habe das ich garkeine Trohpys habe. Jedoch im Hauptaugenmerk gesagt habe das man auch die Trohpys mit 7-8 Leuten machen kann müssen wir gucken wann wir was machen.Ich besitze ein Headset wie sieht es mit euch aus? Das würde die ganze Sache etwas einfacher machen. mh ne hab kein headset aba naja passt schon hab eh schon platin...würde aba auch helfen und brauche noch die zeit challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4. STRASSENKOBRA83 5. KathyThomas 6. yamahaauge 7.Dr_Azimuth 8. Dienstag 19 Uhr hab ich zeit und bin auch dabei. Ich hab die Ultimate Box und auch ein Headset greetz the doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ein Platz noch frei... =) beeilt euch btw. ihr könnt mir auch ne pn schreiben falls ihr heute schon lust auf nen paar online games bin zuhause und voll erkältet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hey, bin auch dabei. mir fehlen auch noch alle online-trophies. Dienstag den 24. August um 19:00 Uhr 1. shakehead 2. i-Keks-i 3. Kurajamino 4. STRASSENKOBRA83 5. KathyThomas 6. yamahaauge 7.Dr_Azimuth 8. chiram78 lg - chiram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felixfelix_95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute.Mir und einem freund fehlt noch die Trophy wo man sich mit sieben spielern im Stadium treffen muss. Und 6 plätze sind noch frei also wem die Trophy auch noch fehlt bitte hier melden. Am Donnerstag den 26.08.2010 um 19.30 uhr 1.felixfelix_95 2.Max96- 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen will schreibt eine antwort mit der liste und fügt seinen namen hinzu. Dann könnt ihr mich bei PSN als freund hinzufügen mein name ist felixfelix_95. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-96 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi an alle Paradise fahrer mir fehlen noch 2 trophäen zur platin 1.10zeit challenges und 2.versende einen mugshot oder smugshot hätte jemand zeit die mit mir zu machen wenn ja einfach an schreiben PSN ID:Sven_1990-playst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts