marcus-magnus93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 braucht jemand noch die inselchallenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bei den inselchallenges wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bräuchte noch die stadium trophäe wäre nett wenn sich jmd dafür melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bräuchte noch die stadium trophäe wäre nett wenn sich jmd dafür melden würde ich brauch die trophy auch noch aber hier gehts besser mit dem ausmachen https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo leute ich brauche noch alle online trophys wer die mit mir machen möchte kann sich gerne melden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ichmach bei der stadium-trophäe mit addet einfach ist die letzte bis zur platin psn-id d14832366395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat jemand bock 2,3 online trophys zu machen einfach adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies, wäre klasse wenn ein paar Leute mitmachen würden z.B für die Stadium Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich brauche noch 6 zeit challenges wer die mit mir machen möchte kann mich gerne adden ab besten so 2-3 leute wären super........... 1.STRASSENKOBRA83 2. 3. 4. wer mitmachen möchte bitte in die liste eintragen wenn wir die haben können wir auch noch andere trophys machen bei bedarf:smile: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Adden brauch ich dich ja nicht, stehst bei mir schon drin. Da mir die auch noch fehlt stelle ich mich gerne zu Verfügung. Muss nur sagen wann du sie machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 könnten wir spielen? Dienstag 17. August 15:30 1. kingKongZzZxd 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallöchen wollte fragen ob paar leute debei wären heute abend(zwischen 20 und 22uhr oder auch was länger je nachdem wie schnell wir sind) die Cops und Gejagten trophies da zu machen. Wer interesse hat soll sich bitte melden. 1.Dark_Noctis_XS 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich brauch noch die standart burnout online trophies und für die anderen wäre ich auch zu haben hab das game mal wieder ausm keller geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 könnten wir spielen? Dienstag 17. August 15:301. kingKongZzZxd 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi ich wäre dabei ich brauche noch 6 zeit challenges:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallöchen wollte fragen ob paar leute debei wären heute abend(zwischen 20 und 22uhr oder auch was länger je nachdem wie schnell wir sind) die Cops und Gejagten trophies da zu machen. Wer interesse hat soll sich bitte melden.1.Dark_Noctis_XS 2. 3. 4. 5. 6. Wollte nochmal nachhacken will echt keiner diese trophies machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moin Moin ^^ Ich suche jemanden, mit den ich die normalen Online-Trophys holen kann. Wer hat Lust und Zeit? Am besten einfach adden, mit dem Betreff: Burnout Paradise Boost! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich suche noch dringend 1-2 leute gesucht für heute um 19:30 uhr, um die zeit challenges zu machen........wäre super wenn sich noch jemand finden würde ich brauche noch 6 stück:smile: einfach hier oder im psn kurz melden!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo, brauch auch noch die zeitchallenges. werd dich mal adden schatte83, obwohl ich heute keine zeit habe. aber wir werden uns mal sicherlich online treffen und wenn dann interesse besteht können wir sie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo, brauch auch noch die zeitchallenges. werd dich mal adden schatte83, obwohl ich heute keine zeit habe. aber wir werden uns mal sicherlich online treffen und wenn dann interesse besteht können wir sie machen auf jedenfall:smile: können ja am we spielen dann sind noch ein paar dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtapierre89 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Moin jmd turn mit mir n paar challenges zu machen dann adden und anschreiben ID: GTA-Pierre89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts