NeVeRmInd94 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @ marcus-magnus93: Aber dieser Andere musst du ja nicht kennen... Das wollte ich damit sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @ marcus-magnus93: Aber dieser Andere musst du ja nicht kennen... Das wollte ich damit sagen... achso gut, jetzt hab ichs vestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Brauche auch noch hilfe bei den online trophys 7 leute im Stadion und 10 freeburn challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSean Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So, ich bin auch grad dabei Leute für die BP Trophy zu sammeln. 3/7 sinds bisher, also wer mit machen möchte: addet mich im PSN -> xSean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin Ich brauche noch fast alle Online Trophies (die im Baseball Stadium habe ich schon) und könnte da gerne Hilfe gebrauchen. Ich hab auch die anderen 2DLC's mit den Trophies heruntergeladen und könnte euch dabei auch noch helfen. PSN ID steht links und ich freue mich auf ein paar Freeburn-Challenges:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Brauche unteranderem auch noch die wildcats trophy das mit dem freund einladen auch und noch 2 glaub ich wer lust ht kann mich ja adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seth_168 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bräuchte noch beide Freeburnchalange trophies, die wildcatstadium und lade einen Freund ein. Okay, es fehlt mir auch noch eine offline-Trophie, aber die sollte bald mir gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Für diejenigen, die noch die Wildcats-Trophy brauchen, ist dieser Thread empfehlenswert:smile: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi leute hat jemand lust die komplett Cops and Robbers DLC zuholen mir fehlen noch fast alle:facepalm: einfach über pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyDonut Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey breuchte die 10 freeburn challenges noch wer lust hat mir dabei zu helfen bitte adden mfg DirtyDonut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hat wer lust auf 10 zeitchallenges und cops& robbers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Suche immernoch jemanden für die Inselchallenges, könnt mich jeder Zeit adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 10 freeburn challenges bitte melden, gerne auch untertags!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 10 freeburn challengesbitte melden, gerne auch untertags!! kleiner tipp: wenn du deine psn-id nicht angibst ist es sehr schwer dir anfragen zu schicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 die verabredung soll auch hier klar gemacht werden udn nicht im psn. dafür bin ich zu selten on ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteeZe99 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi ich brauche noch die trophy für das treffen zu siebt im wildcats baseball stadium um platin zu bekommen, habe schon tagelang online gespielt aber niemand startet diese challenge also wärs ganz cool wenn das hier vllt klappt und n paar leute mitmachen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-ronaldo34 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 heeey leuts, ich brauche jetzt nur noch die trofy mit 8 leuten wäre net wenn ihr mir helft addet mich einfach thx euer c-ronaldo34 :-D p.s: frohes zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich brauche noch die Cops & Robbers Trophäen, allerdings zocke ich wahrscheinlich erst wieder next Weekend. Private Nachricht im Forum schicken, poste meine PSN ID nicht so gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich brauch auch noch die wildcats trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich helf gerne obwohl ich die trophy schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts