imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo ich bräuchte die trophäe, lade einen freund nach paradise city ein. für die freeburnchallenges bräuchte ich bitte auch hilfe. bin gerade am platinieren. helfe natürlich auch gerne. einfach adden mit betr. BP meine psn-id: frankfurtsoldier lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo ich bräuchte die trophäe,lade einen freund nach paradise city ein. für die freeburnchallenges bräuchte ich bitte auch hilfe. bin gerade am platinieren. helfe natürlich auch gerne. einfach adden mit betr. BP meine psn-id: frankfurtsoldier lg Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch. ok hab dich angenommen. kommst du heute noch ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da haben wir uns knapp verpasst. Wie wäre es heute Abend 20:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogy_kevski Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi, kann ich da auch mitmachn, also bei den Freeburn-Challenges? wär echt cool..... und sonst fehlt mir noch die, wo man sich mit 7 anderen im Stadion treffen muss..... aber da wir ja dann nur zu 3. wären, is mir die Freeburn Trophy wichtiger..... falls sich sonst noch welche für das Treff im Stadion finden, schreibt mich einfach an ID: jogy_kevski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 treffen jetzt. einfach adden. machen gerade die trophi lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogy_kevski Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hat alles super geklappt..... vielen dank Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 termin heute abend für die trophi:treffe dich mit 7 anderen spieler im wildcats stadion termin 21 uhr added mich einfach mit betr. bp psn-id: frankfurtsoldier lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich suche noch jemanden der mir bei diesen trophäen hilft: - schliesse eine freeburn-challenge ab - schliesse 10 freeburn-challenges ab - triff dich mit 7 anderen spielern im wildcats baseball stadium jemand da der gerade zeit und lust hast, mir bei der ein oder anderen trophäe zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche noch jemand für alle Online Trophies. PSN ID: He4dSh0tSs__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Suche noch jemand der mit ein online marked man spiel startet und mit mir 10 zeitchallenges macht. PSN-ID Schmaddi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallöchen, brauche noch die Trophy, bei der man einen Freund online einladen muss. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann, könnte ja auch mit anderen Trophys verbunden werden (zeitchallenge,......). LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so, es ist soweit das ich die 17% leiche namens burnout endlich auf 100% bringen will....ich brauche noch alle online trophäen und ich habe kein plan wie das geht und was ich machen muss...also bitte melden, ich will das schnell hinter mich bringen:) achso und die dlc trophäen kann man auch gleich alle erledigen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab schon die Online Trophies, aber wenn jemand Lust hat mit mir die Challenges zu machen, kann er mich adden... Irgendwann will ich alle 500 Challenges erledigt haben... An alle: Falls ihr für die Trophy einen Freund zu euch einladen müsst, müsst ihr das nicht absprechen... Einfach online jemand adden und einladen... Er muss die Einladung nicht ein mal annehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Suche immernoch jemand für die Inselchallenges. Schreibt mich einfach an, wann ihr Zeit hättet. ID: diskus_seppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Außer zu Cops & Robbers (hab ich schon alles) bin ich für alles zu haben. Einfach anschreiben. Bin berufstätig, also nicht 24/7 erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ist grad irgendwer on, damit ich/wir die freunde einlade trophäe holen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 An alle: Falls ihr für die Trophy einen Freund zu euch einladen müsst, müsst ihr das nicht absprechen... Einfach online jemand adden und einladen... Er muss die Einladung nicht ein mal annehmen... Wieso werden sogar fett gedruckte Beiträge ignoriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wieso werden sogar fett gedruckte Beiträge ignoriert? ein anderer muss zumindest das spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo meine Forenmitglieder... Ich habe habe schon fast alle Burnout Trophäen die ich für Platin benötige, außer diese ******* Trophäe wo genau 8 Spieler im Woldcats Baseball Stadium sein müssen. Also ich hatte es schon soweit 5 darin waren und der EXTRA vor dem Stadion stehen blieb. Also ich verzweifle gerade... Wer kann mir helfen diese Trophäe zu bekommen?? Wenn ihr wollte addet mich oder macht mit mir eine Zeit aus. Habe Urlaub und kann 2 Wochen noch zocken so viel ich will. MfG kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts