Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir hilft bei den Trophäen:

Lade einen Freund nach Paradise City ein

und

Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst.

ich habe alle dlc würde im gegenzug natürlich dem anderen auch helfen wo er hilfe brauch

Meine PSN-Name ist Kartoffelkick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der mir hilft bei den Trophäen:

Lade einen Freund nach Paradise City ein

und

Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst.

ich habe alle dlc würde im gegenzug natürlich dem anderen auch helfen wo er hilfe brauch

Meine PSN-Name ist Kartoffelkick

ich hab auch alle dlc

ich helf dir überall wo du hilfe brauchst und du mir dann beid en dlc sachen ok??

hab die deutsche version

adde mich bei interesse im psn: VENDETTA_BUSHIDO mein name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch hilfe für paar trophäen z.b. auch einen freund einladen und muss noch all diese trophäen machen an irgentwelchen rennen teilnehmen^^einfach adden dann einfach als betreff burnout dann nehm ich den jenigen an weiß ja dann bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch die wildcats baseball stadium trophäe wo sich sieben leute treffen müssen....habe morgen vorraussichtlich ab um 12 uhr zeit bis um 19 uhr...einfach adden und los gehts...am besten mit nachricht wofür^^

Brauche auch noch die normalen Online Trophäen... Wer Zeit hat, soll mich bitte adden...

wenn du die morgen noch nicht hast adde ich dich...oder du mich^^

dann helfe ich dir schnell :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vieraeugigeZyklop:

Eigentlich bräuchte ich 7 Leute, die mir helfen, aber einer geht auch in ordnung... :biggrin5:

Wir könnten ja die 10 Zeit-Challenges machen... Ich bin mir aber nicht sicher ob das zu zweit geht, aber du wirst das bestimmt wissen... ;)

ja das geht, hab da auch nur mit einem freund gemacht...gibt auch 2 spieler challenges^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen liebe Burnout fahrer :biggrin5:

Ich bräuchte hilfe bei der baseball trophy wo man sich mit 7 leuten treffen muss und bei den 10 freeburn challenges =) wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.

meine ps addy : germanpascal

ich bedanke mich schon mal um vorraus ;)

ich werde dich nachher mal adden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...