AjaxHamburg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 AjaxHamburg könnt ihr adden für die Football-Trophy, bin sehr häufig zur Zeit on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 suche immer noch nach jemandem der mir bei den dlc trophäen hilft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich suche jemanden der mir hilft bei den Trophäen: Lade einen Freund nach Paradise City ein und Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst. ich habe alle dlc würde im gegenzug natürlich dem anderen auch helfen wo er hilfe brauch Meine PSN-Name ist Kartoffelkick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich suche jemanden der mir hilft bei den Trophäen:Lade einen Freund nach Paradise City ein und Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst. ich habe alle dlc würde im gegenzug natürlich dem anderen auch helfen wo er hilfe brauch Meine PSN-Name ist Kartoffelkick ich hab auch alle dlc ich helf dir überall wo du hilfe brauchst und du mir dann beid en dlc sachen ok?? hab die deutsche version adde mich bei interesse im psn: VENDETTA_BUSHIDO mein name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 suche auch hilfe für paar trophäen z.b. auch einen freund einladen und muss noch all diese trophäen machen an irgentwelchen rennen teilnehmen^^einfach adden dann einfach als betreff burnout dann nehm ich den jenigen an weiß ja dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo leute.....hab heute abend/nachts nix grossartig vor und wollte mal fragen wer mit mir die cops und robbers trophies macht....brauche die noch für meien 100 prozent...sollte zu zweit ja recht fix gehen. bin natürlich erst noch fussball gucken das ist jawohl klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Brauche auch noch die normalen Online Trophäen... Wer Zeit hat, soll mich bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich brauche noch die wildcats baseball stadium trophäe wo sich sieben leute treffen müssen....habe morgen vorraussichtlich ab um 12 uhr zeit bis um 19 uhr...einfach adden und los gehts...am besten mit nachricht wofür^^ Brauche auch noch die normalen Online Trophäen... Wer Zeit hat, soll mich bitte adden... wenn du die morgen noch nicht hast adde ich dich...oder du mich^^ dann helfe ich dir schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ vieraeugigeZyklop: Eigentlich bräuchte ich 7 Leute, die mir helfen, aber einer geht auch in ordnung... Wir könnten ja die 10 Zeit-Challenges machen... Ich bin mir aber nicht sicher ob das zu zweit geht, aber du wirst das bestimmt wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @ vieraeugigeZyklop:Eigentlich bräuchte ich 7 Leute, die mir helfen, aber einer geht auch in ordnung... Wir könnten ja die 10 Zeit-Challenges machen... Ich bin mir aber nicht sicher ob das zu zweit geht, aber du wirst das bestimmt wissen... ja das geht, hab da auch nur mit einem freund gemacht...gibt auch 2 spieler challenges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Guten Morgen liebe Burnout fahrer Ich bräuchte hilfe bei der baseball trophy wo man sich mit 7 leuten treffen muss und bei den 10 freeburn challenges =) wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. meine ps addy : germanpascal ich bedanke mich schon mal um vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Guten Morgen liebe Burnout fahrer Ich bräuchte hilfe bei der baseball trophy wo man sich mit 7 leuten treffen muss und bei den 10 freeburn challenges =) wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. meine ps addy : germanpascal ich bedanke mich schon mal um vorraus ich werde dich nachher mal adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke an alle die mir bei der wildcatz trophy und den zeit challenges geholfen haben...hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wollte mich vielmals bei vieraeugigeZylop bedanken und bei Chefgott dank ihnen hab ich das mit dem wcs und den freeburn challenges geschafft habt vielen dank jungs =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer könnte mir jetzt bei den Zeit-Challenges helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suche Hilfer bei Wildcats-stadion Trophäe und den Zeit Challenges bitte adden wer Interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, suche noch Mitstreiter für: Online-Zeitchallenges (muss da zehn neue machen wegen des Bugs, will die Goldtrophäe haben) Insel-Freeburn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mahlzeit. Ich brauche auch noch so fast ziemlich alles. Meine ID: speerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @wildcats-trophy-benötiger: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-217.html#post1386542 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts