Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Hey gibt es da draußen noch zocker die mir bei den Online Trophies helfen können. Habe nächste Woche Urlaub & wäre damit flexibel. Das heißt auch Vormittag. Muß mir nur noch ne Kamera besorgen. Bin dankbar für jede Antwort.

von mir aus können wir die freeburn chellenges machen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@House : Danke für die erste Antwort. Brauch bei Freeburn auch nur das Baseball Stadion mit 7 Leuten., den Smugshot (hab mir ne Kamera bis 09.07.2010 leihen können) & einmal Freund zu Online Game einladen.

Kennst du evtl. noch ein paar mehr Leute für diese Challenges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun fehlt leider nur noch die mit den 7 Leuten im Baseball Stadion treffen & dann hätte ich endlich die ersehnte Platin Trophie. Jedoch alleine losziehen hat keinen Sinn, einer macht irgendwie immer nicht mit. Habe nun 4 Stunden mein Glück versucht, jedoch kamen wir nur auf insgesamt 7 Leute. 2 x fehlte immer einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich würde mich bereit erklären die trophy mit denen zu machen die sie noch brauchn ich habe sie selber schon

lg

das wär echt cool....

ich brauch noch die challenge trophäen und die mit dem baseball stadium.

hätte donnerstag so ab 14 uhr zeit....bis 18 uhr, andere leute sind natürlich auch willkommen die, diese trophäen noch brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär echt cool....

ich brauch noch die challenge trophäen und die mit dem baseball stadium.

hätte donnerstag so ab 14 uhr zeit....bis 18 uhr, andere leute sind natürlich auch willkommen die, diese trophäen noch brauchen

Also, ich wäre Donnerstag zw. 14.00 & 15.30 gern dabei. Brauch nur noch die mit dem 7 Leuten im Stadion, dann hätte ich endlich Platin. Alleine losziehen hat kein Sinn, einer macht dann immer nicht mit :banghead:

Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken.

Hab die damals auch nur mit Glück bekommen und war froh als ich denn stress hinter mir hatte. Nur helf ich jetzt nem Freund, die 7 Leute im Stadion Trophy zu holen und uns fehlen noch 4 Leute. Also wer morgen (Dienstag) oder Donnerstag um 21Uhr zeit und lust hat zu helfen, oder die trophy selbst noch braucht, kann mich oder meinen kumpel adden. ID ist kaljan89. FA bitte mit text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich wäre Donnerstag zw. 14.00 & 15.30 gern dabei. Brauch nur noch die mit dem 7 Leuten im Stadion, dann hätte ich endlich Platin. Alleine losziehen hat kein Sinn, einer macht dann immer nicht mit :banghead:

Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken.

na dann adde mich einfach...oder ich dich,je nachdem wer schneller ist^^

hab aber leider kein headset...müssten uns per text chat absprechen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...