Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey gibt es da draußen noch zocker die mir bei den Online Trophies helfen können. Habe nächste Woche Urlaub & wäre damit flexibel. Das heißt auch Vormittag. Muß mir nur noch ne Kamera besorgen. Bin dankbar für jede Antwort. von mir aus können wir die freeburn chellenges machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 @House : Danke für die erste Antwort. Brauch bei Freeburn auch nur das Baseball Stadion mit 7 Leuten., den Smugshot (hab mir ne Kamera bis 09.07.2010 leihen können) & einmal Freund zu Online Game einladen. Kennst du evtl. noch ein paar mehr Leute für diese Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 So nun fehlt leider nur noch die mit den 7 Leuten im Baseball Stadion treffen & dann hätte ich endlich die ersehnte Platin Trophie. Jedoch alleine losziehen hat keinen Sinn, einer macht irgendwie immer nicht mit. Habe nun 4 Stunden mein Glück versucht, jedoch kamen wir nur auf insgesamt 7 Leute. 2 x fehlte immer einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hey yaxxay ich würde micht dafür bereit ärklären adde mich einfach unter SchaundasScharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hallo hat irgend wer lust mit mir die dlc trophäen zu holen ? besitze alle add ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hey ich würde mich bereit erklären die trophy mit denen zu machen die sie noch brauchn ich habe sie selber schon lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hey ich würde mich bereit erklären die trophy mit denen zu machen die sie noch brauchn ich habe sie selber schon lg hilfst du mir dann also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hey ich würde mich bereit erklären die trophy mit denen zu machen die sie noch brauchn ich habe sie selber schon lg das wär echt cool.... ich brauch noch die challenge trophäen und die mit dem baseball stadium. hätte donnerstag so ab 14 uhr zeit....bis 18 uhr, andere leute sind natürlich auch willkommen die, diese trophäen noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das wär echt cool....ich brauch noch die challenge trophäen und die mit dem baseball stadium. hätte donnerstag so ab 14 uhr zeit....bis 18 uhr, andere leute sind natürlich auch willkommen die, diese trophäen noch brauchen Also, ich wäre Donnerstag zw. 14.00 & 15.30 gern dabei. Brauch nur noch die mit dem 7 Leuten im Stadion, dann hätte ich endlich Platin. Alleine losziehen hat kein Sinn, einer macht dann immer nicht mit Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken. Hab die damals auch nur mit Glück bekommen und war froh als ich denn stress hinter mir hatte. Nur helf ich jetzt nem Freund, die 7 Leute im Stadion Trophy zu holen und uns fehlen noch 4 Leute. Also wer morgen (Dienstag) oder Donnerstag um 21Uhr zeit und lust hat zu helfen, oder die trophy selbst noch braucht, kann mich oder meinen kumpel adden. ID ist kaljan89. FA bitte mit text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 suche immer noch nach jemandem der mir bei den dlc trophäen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also, ich wäre Donnerstag zw. 14.00 & 15.30 gern dabei. Brauch nur noch die mit dem 7 Leuten im Stadion, dann hätte ich endlich Platin. Alleine losziehen hat kein Sinn, einer macht dann immer nicht mit Ist auch eine total bekloppte Trophäe . Wie konnten die sich nur so einen Blödsinn ausdenken. na dann adde mich einfach...oder ich dich,je nachdem wer schneller ist^^ hab aber leider kein headset...müssten uns per text chat absprechen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Danke xRedscorpionx & kaljan89 das wir das gestern so kurfristig hinbekommen haben. Endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich würd in den nächsten Tagen auch gern die Online-Trophies machen. EDIT:// Okay, hab Online hilfreiche Personen gefunden. Mir fehlen nur die 7 Leute im Stadion und einen Freund inviten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 würde heute so ab 14 uhr gerne die online trophies machen...hat wer zeit? einfach adden: hoehlentroll24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi suche drigend jemandem für die dlc trophäen.... bitte melden und im psn adden: VENDETTA_BUSHIDO meine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natas31183 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche auch noch leute für die online trophies würde mich freuen für helfende kollegen einfach melden bis dahin viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hat jemand lust mit mir die baseball stadion trophäe zu machen der soll auf mein platin regen tag eine nachricht posten. ich schreib den jenigen dann auf die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hey hat jemand genau in diesem augenblick lust die online trophäen vom hauptspiel zu machen? bin in gut 10 min im spiel, einfach adden und einladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts