Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Hab die Trophy im regulären spiel bekommen, bin aber gerne bereit euch zu helfen. Brauche auch noch einen der mit mir die 10 Freeburn Challenges macht.

die freeburn könnten wir machen wenn du lust hast ist aber nicht ganz einfach und ohne hs sehr schwierig hast du hs??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Passt auf ihr zwei, wir (siehe unten) treffen uns heute Abend um 22 Uhr um diverse Online Trophies zu machen. Welche und wieviele wird sich zeigen, ich hoffe natürlich mal alle. Da einige noch nicht bestätigt haben kann es sein, dass wir noch ersatz brauchen. Meldet euch im Zweifel bei Romaneste0504, der wird einladen.

AN ALLE ANGEMELDETEN: Wir sollten um 22 Uhr einen Chatraum oder dergleichen aufmachen, um uns besser absprechen zu können. Nimmt das wer in die Hand?

1. Romaneste0504 bestätigt

2. snoopychris87 bestätigt

3. Cjango

4. drownet1 bestätigt

5. lokke524

6.john_wayne_hgw

7. Gravity4x bestätigt

8.The_young_Dragon bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Cleids

2.Aui102

3.drownet1

4.Taros_D

5.-

6.-

7.-

8.-

Aber macht es so überhaupt Sinn? Also ich schlag mal was vor:

nächsten Samstag, den 26.06.2010 ab 17:00 Uhr werde ich online sein. Wer will kann mich adden und dann meinem Spiel beitreten. Ziel ist es, dass mindestens 8 Spieler online sind. Mir selber fehlt auch noch die Trophäe. Wenn ihr ne Freundschaftsanfrage sendet dann schreibt bitte in den Betreff "Wildcats" rein.

Gruß

Taros_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach woll auch mit nur das Problem ist das ich ein nicht sehr gutes internet habe ich würde vorschlagen mir sollte dann einer schreiben das ihr in den stadium seit dann komm ich sofort rein und dann bling xD weil ich werde immer gekickt oder rausgemschmißen wenn man internet zu langsam ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...