Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab die Trophy im regulären spiel bekommen, bin aber gerne bereit euch zu helfen. Brauche auch noch einen der mit mir die 10 Freeburn Challenges macht. die freeburn könnten wir machen wenn du lust hast ist aber nicht ganz einfach und ohne hs sehr schwierig hast du hs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab die Trophy im regulären spiel bekommen, bin aber gerne bereit euch zu helfen. Brauche auch noch einen der mit mir die 10 Freeburn Challenges macht. wie kann man das denn im regulären spiel schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wie kann man das denn im regulären spiel schaffen??? vll. meinte er ohne sich zu verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Leutz ich such noch jemand für die freeburn challenges, einfach per PSN melden PSN: Aui102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 suche welche(7) um sich im baseball stadtion zu treffen einfach adden(Cleids) mit Betreff. Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich suche leute für die Wildcats Stadion Trophy zeitlich passt es am besten am Wochenende Können ja dann auch die 10 Meilen mit dem Bike machen ohh sehe gerade cleids hat zuerst gepostet... Wollen wir uns hier organisieren für mehr Überblick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Passt auf ihr zwei, wir (siehe unten) treffen uns heute Abend um 22 Uhr um diverse Online Trophies zu machen. Welche und wieviele wird sich zeigen, ich hoffe natürlich mal alle. Da einige noch nicht bestätigt haben kann es sein, dass wir noch ersatz brauchen. Meldet euch im Zweifel bei Romaneste0504, der wird einladen. AN ALLE ANGEMELDETEN: Wir sollten um 22 Uhr einen Chatraum oder dergleichen aufmachen, um uns besser absprechen zu können. Nimmt das wer in die Hand? 1. Romaneste0504 bestätigt 2. snoopychris87 bestätigt 3. Cjango 4. drownet1 bestätigt 5. lokke524 6.john_wayne_hgw 7. Gravity4x bestätigt 8.The_young_Dragon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich lade um 21:45 ein in chatraum EDIT: danke euch allen, ausser der person die sich strikt dagegen geweigert hat zu helfen und nur seinen sch**** machen wollte -.- traurig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Suchen noch fix zwei Leute für Trophies, zufällig grade jemand online/hat Zeit? Wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Suchen noch fix zwei Leute für Trophies, zufällig grade jemand online/hat Zeit? Wäre echt super! ich hab des game jetzt leider schon gelöscht sry =( und hätte erst ab 24 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ Alle die vorhin dabei waren: Vielen Dank für eure Hilfe! @ Romaneste0504: Ähm, ich hab vorhin für uns die zwei Leute gesucht, du warst doch dabei Aber ist ja alles gut ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi drownet^^ hab schon 2 leutz du und aui102-ich mach mal ne liste 1.Cleids 2.Aui102 3.drownet1 4.- 5.- 6.- 7.- 8.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 1.Cleids 2.Aui102 3.drownet1 4.Taros_D 5.- 6.- 7.- 8.- Aber macht es so überhaupt Sinn? Also ich schlag mal was vor: nächsten Samstag, den 26.06.2010 ab 17:00 Uhr werde ich online sein. Wer will kann mich adden und dann meinem Spiel beitreten. Ziel ist es, dass mindestens 8 Spieler online sind. Mir selber fehlt auch noch die Trophäe. Wenn ihr ne Freundschaftsanfrage sendet dann schreibt bitte in den Betreff "Wildcats" rein. Gruß Taros_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so ja klar macht das sinn^^ will die trophy KEINE andere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich waere auch dabei. Addet mich einfach. Bin dabei egal wann. Es waere toll wenn da mal jemand was auf die Beine stellen wuerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok hier die neue Liste: 1.Cleids 2.Aui102 3.drownet1 4.Taros_D 5.Kryptisium_87 6.- 7.- 8.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YESKOMAN Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Würde gerne ebenfalls mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich mach woll auch mit nur das Problem ist das ich ein nicht sehr gutes internet habe ich würde vorschlagen mir sollte dann einer schreiben das ihr in den stadium seit dann komm ich sofort rein und dann bling weil ich werde immer gekickt oder rausgemschmißen wenn man internet zu langsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ok noch ein update: 1.Cleids 2.Aui102 3.drownet1 4.Taros_D 5.Kryptisium_87 6.YESKOMAN 7.carsten-01(vllt) 8.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Trag bitte noch den user NewNightcrawler ein. Ist mein Kumpel und auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts