Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, hab mich jetzt extra hier für angemeldet, weil mir auch noch die Trophie mit den 7 Leuten fehlt, einen Freund einladen und Road Rage fürs rote Team. Da ich momentan Urlaub habe und deshalb des öfteren zum zocken komme, würd ich mich freuen, wenn ihr mich einfach added. Helf dann auch gern bei Trophies ! :emot-keke: PSN ID: herbface Edit: Mein Vorstellungs-Thread Sorry birrer, wusste ich nicht das sowas hier üblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wer bist du? Wenn du dich noch ausführlich vorstellst im thread "Vorstellung" hilft dir sicher jemand. Edit: Ok jetzt hast du dich ja vorgestellt (sehr gute Vorstellung übrigens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo ich bräuchte auch mal bitte hilfe, und zwar fehlt mir folgende Trophäe: Triff dich mit 7 weiteren Spielern im Wildcats Stadion Hat da mal jemand Lust drauf? PSN Name: StevenBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hat jemand heute Zeit das ich ihn einladen kann ? Wegen Trophy ? DankeGruß Arthuro Die brauch ich auch noch .... Vielleicht können wir uns gegenseitig einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo ich bräuchte auch mal bitte hilfe, und zwar fehlt mir folgende Trophäe:Triff dich mit 7 weiteren Spielern im Wildcats Stadion Hat da mal jemand Lust drauf? PSN Name: StevenBP Also ich brauch die auch noch, brauchen dann ja "nur noch" 6 Leute ! @snay0r: ich adde dich einfach mal, da ich die Trophie auch brauche und vielleicht bist du ja auch heute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich adde dich um 18 Uhr auch, kannst mich dann ja auch adden. Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hey Leute. Brauch die Trophy auch noch. Man kann mich auch gerne adden und dann sind wir schon wieder einer mehr! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Brauch noch die Road-Rage und Zeitchallenge Trophäe ! Kann mir jemand bitte sagen, wie man die holt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Brauch noch die Road-Rage und Zeitchallenge Trophäe !Kann mir jemand bitte sagen, wie man die holt ? Welche Trophy meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hab sie hingekriegt Jetzt fehlt mir nur noch die doofe mit dem Mugshot und ich hab doch keine Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wir suchen noch Leute für morgen Abend um 21:00Uhr, für die Wildcats Stadium Trophy. Wäre nett wenn noch ein paar aushelfen könnten falls wir nicht genug zusammen kriegen. Bitte hier melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Wer noch paar Challanges brauch bin ab jetzt Online. Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo, kann mir jemand helfen bei den Online Trophys,brauche noch die challenge Trophys fuer Auto und Bike? Danke schoen im vorraus Ps:wenn moeglich mit Headset!Koennt mich dann adden und vielleicht noch was in der Mail schreiben,damit ich bescheid weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Wer noch hilfe brauch bei den Online sachen kann mich gerne anschreiben. Hab aber kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich stehe heute Abend zurverfügung, bei interesse bitte per PN melden. Brauch nämlich auch noch die ein oder andere Online Trophy. Headset vorhaden. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hi, wer hätte mal Lust mit mir die 10 Zeitchallenges zu machen(hab eh schon Platin,aber ne volle Collection sieht halt besser)? PS:Hab schon alle Challenges,aber die ist verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkzero Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich brauch auch noch alle online trophäen...jedoch hab ich in meiner freundesliste noch keinen burnout-spieler...wäre gut wenn ich hier paar nette leute finde die mir helfen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Kanst mich ja mal adden für ein paar Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Gamer8888 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 falls jemand lust und zeit hat ich brauche ein paar trophäen also die wichtigsten wären: - seit mit sieben anderen spielern im baseball-stadion falls dann jemand noch zeit und laune hat bräuchte ich noch - 10 timed challenges gewinnen habe eigendlich fast jeden abend zeit oder auch an anderen zeiten je nach vereinbarung ihr könnt mir ne PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hi,wir könnten mal die 10-Zeitchallenges machen,die bräuchte ich auchn,weil sie verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts