Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja hallo an alle...bin neu hier... bin auf jeden fall dabei bei der stadion trophy...hab immer zeit:smile:

Ich hätte dan noch heute auch zeit, also ich könnte dich adden, ich brauche die trophie im stadion auch noch :)

und an --->sile-saf

Dich könnte ich auch noch adden, ich habe dan genau 6 personen beisamen fehlt nur noch einer und wir könn uns die wild cats stadium trophie holen :)

wer die trophie im Wild cats stadium auch noch braucht soll mich einfach adden Elisawet_1987 mit betreff Burnout Online Trophie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang gerade auch an da spiel zu spielen. da hier ja einige die stadion trophäe noch nicht haben schlag ich einfach mal den mittwoch vor zum treffen. Ich hab zwar noch nicht so 100% den durchblick aber das sollten wir schon hinbekommen :) ich werd euch dann adden und einladen :cool2:

Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr

1. VaiKesh

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte Liste kopieren und dann wenn ihr eure PSN-ID eingetragen habt wieder posten bis sie voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang gerade auch an da spiel zu spielen. da hier ja einige die stadion trophäe noch nicht haben schlag ich einfach mal den mittwoch vor zum treffen. Ich hab zwar noch nicht so 100% den durchblick aber das sollten wir schon hinbekommen :) ich werd euch dann adden und einladen :cool2:

Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr

1. VaiKesh

2. Break_Bond_007

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte Liste kopieren und dann wenn ihr eure PSN-ID eingetragen habt wieder posten bis sie voll wird.

ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen ;)

einfach adden, ich kann fast immer

Break_Bond_007.png

card.gif

Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2

In Arbeit Noch

Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 %

Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 %

Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr

1. VaiKesh

2. Break_Bond_007

3. Ph1L1p777

4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda)

5.

6.

7.

8.

MfG

Deceda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr

1. VaiKesh

2. Break_Bond_007

3. Ph1L1p777

4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda)

5. FsK22

6.

7.

8.

MfG

Deceda

Ich helfe euch gerne!

Fügt mich einfach zur Freundesliste, aber schreibt kurz "Bournout" oder irgendetwas dazu! FsK22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr

1. VaiKesh

2. Break_Bond_007

3. Ph1L1p777

4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda)

5. ballimania

6. FsK22

7. allcapone

8. nbcmic

Ich bin dabei und ein kollege von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...