Sami-12 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bräuchte die trophäe für Burnout auch noch<---- (Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium) Die habe ich noch nicht, wer sie braucht, mich einfach adden bin jederzeit Online PSN-ID Elisawet-1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hätt die Trophäe auch ganz gern, die letzte für Platin (Triff dich mit 7 anderen im Stadion) Dürft mich einfach Adden PSN-ID : Shishashu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich suche immernoch jemand, der die Insel Challenges mit mir spielt. Ich könnt mich jeden Abend ab 19.30 Uhr adden, oder schickt mir ne PN im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 suche auch noch jemanden für die stadion trophy einfach addn straubingtigers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassiopeia Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich brauch auch noch ein paar online Trophies. Einfach mit dem Betreff "Burnout Paradise" Adden THX Cassiopeia (PSN-ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wer hat morgen Zeit? 1. sile-saf 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. An alle Neuen: Bitte alle anderen adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja hallo an alle...bin neu hier... bin auf jeden fall dabei bei der stadion trophy...hab immer zeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja hallo an alle...bin neu hier... bin auf jeden fall dabei bei der stadion trophy...hab immer zeit:smile: Ich hätte dan noch heute auch zeit, also ich könnte dich adden, ich brauche die trophie im stadion auch noch und an --->sile-saf Dich könnte ich auch noch adden, ich habe dan genau 6 personen beisamen fehlt nur noch einer und wir könn uns die wild cats stadium trophie holen wer die trophie im Wild cats stadium auch noch braucht soll mich einfach adden Elisawet_1987 mit betreff Burnout Online Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauch die auch noch, ich werd dich gleich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey ich bin neu hier und brauch die Trophäe auch noch. Ich hab eig. immer Zeit wäre nett wenn sich jemand meldet. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich bräuchte das auch noch mit dem stadion wer hat lust?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 brauche jemanden für die online trophies. wer lust hat einfach adden. headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich fang gerade auch an da spiel zu spielen. da hier ja einige die stadion trophäe noch nicht haben schlag ich einfach mal den mittwoch vor zum treffen. Ich hab zwar noch nicht so 100% den durchblick aber das sollten wir schon hinbekommen ich werd euch dann adden und einladen Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte Liste kopieren und dann wenn ihr eure PSN-ID eingetragen habt wieder posten bis sie voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich fang gerade auch an da spiel zu spielen. da hier ja einige die stadion trophäe noch nicht haben schlag ich einfach mal den mittwoch vor zum treffen. Ich hab zwar noch nicht so 100% den durchblick aber das sollten wir schon hinbekommen ich werd euch dann adden und einladen Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. Break_Bond_007 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte Liste kopieren und dann wenn ihr eure PSN-ID eingetragen habt wieder posten bis sie voll wird. ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Noch Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bin auf jeden Fall dabei. =) Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. Break_Bond_007 3. Ph1L1p777 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich trag mich erstmal nicht in die Liste ein, habe schon Platin - solltet ihr aber nicht alle 8 Leute zusammen bekommen könnt ihr mich adden - werde on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. Break_Bond_007 3. Ph1L1p777 4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda) 5. 6. 7. 8. MfG Deceda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. Break_Bond_007 3. Ph1L1p777 4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda) 5. FsK22 6. 7. 8. MfG Deceda Ich helfe euch gerne! Fügt mich einfach zur Freundesliste, aber schreibt kurz "Bournout" oder irgendetwas dazu! FsK22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Triff dich mit 7 anderen Online im Wildcats Stadium am Mittwoch den 09.06.10 um 19 Uhr 1. VaiKesh 2. Break_Bond_007 3. Ph1L1p777 4. Deceda/ Rayminho (wenn möglich mit beiden acc, sonst halt nur mit Deceda) 5. ballimania 6. FsK22 7. allcapone 8. nbcmic Ich bin dabei und ein kollege von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts