YediBela Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauche noch die Cops n Robbers und die Insel challenges. Bitte adden: Mr_Larry_1986 nicht Yedibela, das ist ein anderes Konto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke an alle die gerade geholfen haben, und tut mir leid das ich einfach so off gegangen bin. Aber ich musste dringend weg. Und die beiden Pappnasen die sonstwo rumgeeiert sind und nicht am Stadion waren haben das natürlich auch noch hinausgezögert. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopernikus Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Endlich platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich suche noch jemanden der die Insel Challenges mit mir spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Cops'n Robbers und eine Zeit Challenge, bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wir sind schon zu 4 für die trophäe zu 7 im widcatsstadion zu sein wer es selber braucht oder so nett ist mit zu helfen addet mich PSN ID : PROTOTYPE-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich brauch auch noch 1-2 tropphy´s also adden und los geht´s PSN: GOLDFUCHS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bin bei den online trophies auf jeden mit dabei. hab die woche nachmittags fast immer zeit. einfach adden: abgaenger auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RALF-88- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bin auch mit dabei einfach adden, RALF-88- versuche ab 19Uhr online zu sein. Hoffe es funktioniert mit den Stadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Brauche einen Partner für die Freeburn Challenges Würde es gerne Freitag um 19:00 Uhr machen. LG Mr. Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decinho86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Suche jemand für die Wildcats trophie. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte. Einfach adden. Decinho86 thx im Vorraus PS: Bin ab 19.00 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decinho86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Hilfe bei der wildcats Trophie!!! Dank euch hab ich die platin. Wenn noch jemand hilfe braucht, ich steh gern zur Verfügung. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo zusammen. bräuchte auch noch hilfe bei ein paar online trophies.Habe bisher leider keiner Burnoutfreunde in meiner Liste. Wildcats hab ich zwar schon würde aber auch hier gerne helfen. Einfach adden unter PSN-ID: karliobst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Suche noch Leute für die Stadion-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey, ich würde auch gern die Wildcats Trophäe holen. Das scheint ja hier ziemlich gut zu funktionieren, bequatscht ihr das irgendwo noch genauer? oô Ich hab eher unregelmäßige Arbeitszeiten aber heute (Dienstag, 01.06.) hab ich z.b. frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 brauche alle online trophäen! :-( allso wenn mir der eine oder andere helfen kann da nur zu :-) einfach adden bin fast immer am nachmittag on ID: f1ck0r MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey-bomb_01 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich bräuchte einen partner für die 10 Zeitchallenges addet mich einfach und schreibt bitte dazu das ihr aus dem forum seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 moie leute brauche nur noch eine trophy für platin die vom stAdion da wer mag mirt denn mal helfen? addet mich einfach oder schreibt mir PSN ist Lidomo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 lidomo ich helf dir jetzt.. oder besser: ich helfe uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 `hab platin^^ cool cool cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts