exeSkill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Stehe auch die woche bereit einfach adden ^^ hab die Platin ja fast schon 2 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bräuchte einen hilfsbereiten Spieler, den ich als Freund adden und dann nur kurz in ein Spiel einladen kann. Gruß Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Murx2k10 bin gleich ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Vielen Dank an Dieselpower13 für Platin! Muss nun leider los meine Mutter besuchen. Können später aber gerne nochmal die Baseballstadion Trophy versuchen. Vielleicht helfen ja noch ein paar von hier mit. Mit den Random Playern in einem offenen Spiel ists halt schwer. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 aah jetzt wird mir einiges klar ^^ doch dich hab ich noch...dachte du wärst der bioshock typ gewesen .... aber dann hab ich den wohl gelöscht....dich hab ich noch drinne....wollen das nachher mal probieren ? brauch eh mal grad mal bissl abwechslung vom shooter ^^ dürfte ja eigentlich nicht so lange dauern. Kann die ganze Woche abends ab halb 8. Schreib mich einfach auch wenn ich was anderes zocke - dann gehts auch gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Such jemanden mit dem ich die FreeburnChallenges machen kann und auch einladen kann, da ich die Trohies noch brauche, einfach adden. <---- PSNID Am besten noch heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das war bestimmt ich - brauche noch alle cops and robbers trophys. Mich kannst du auch adden. Brauch auch noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mich kannst du auch adden. Brauch auch noch alle. Brauche nur noch zwei Cops&Robbers (Bester in 5 Runden und als Dieb gewinnen). Geht denke ich am besten zu zweit. Mit mehreren ist's natürlich auch ok. Einfach adden mit entsprechendem Betreff. PSN: JuLink56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 cops und robs id Erdinc_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mich kannst du auch adden. Brauch auch noch alle. Mich auch. Hab Urlaub, also tut euch keine Zwänge an und schreibt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nach einem chaotischen wochenende stehe ich heute abend zur verfügung, brauche noch die zum einladen und das stadion, was die online trophäen angeht, habe auch schon ein paar geadded, ihr könnt mich aber auch gerne hinzufügen hoffentlich bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi also ich brauch nicht mehr viele (stadion wär gut) helfe aber auch gerne bei Trophis also einfach mal adden (begründung nicht vergessen..sonst nehm ich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich brauch auch nocjh alle einfach im psn adden und begründung nicht vergessen.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mir fehlen auch noch alle. Bitte adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopernikus Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mir fehlt auch noch die Wildcats Baseball Stadium trophy! einfach über PSN adden, begründung bitte nicht vergessen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 würde auch sehr gern online mitspielen!!! mein psn nick ist warcheaf !! bitte mit einladen wenn ihr spielen wollt danke habe headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moin, wer hat heute Abend Zeit für die Stadion Trophy? Die Liste kopieren und sich selber eintragen. 1. sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Letzte Trophie :emot-what: 1. sile-saf 2. Cronayfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. sile-saf 2. Cronayfly 3. Gregson1177 (werde on sein, und hoffe das ichs mitbekomme^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts