squ4ll Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bräuchte auch noch die online trophäen, also wem die baseball stadion trophäe fehlt bzw die mit dem freund einladen, kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich brauche noch fast alle Cops & Robbers Trophäen. Helfe auch gerne bei der Wildcats Trophy aus, wenn wir anschließend die anderen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hallo an alle, ich brauch noch die online trophäen und die im stadion, wer hat alles am freitag den 21.5. so um 22.15 zeit bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habe einigen leuten hier eine freundesanfrage per psn geschickt, den letzten drein. kuckt mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 habe einigen leuten hier eine freundesanfrage per psn geschickt, den letzten drein. kuckt mal nach Also ich hab nix bekommen. Meine PSN-ID ist aber auch "JuLink56". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Ich hab die Platin zwar schon über ein halbes Jahr, aber ich helfe immer wieder gerne aus. Meine ID steht links. Addet mich einfach, wenn ich helfen kann. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hallo an alle wir sind jetzt 7 leute mit mir, reicht das oder müssen es insgesamt 8 sein, danke schon mal an alle die sich für freitag um 22.15 uhr gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab gerad nochmal nachgelesen, wir sind jetzt mit mir 7, wir brauchen noch einen der mit zockt, meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich brauch nur noch die freund einladen trophäe, bin aber dabei. Bin zwischen 22.15 und 22.30 online, da ich bis 22.00 arbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xultrAslan87x Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 HI, ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 heey ich suche leute zum BP insel-Freebrun Challenges einfach adden und insel-freeburn rein schreiben danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 heey ich suche leute zum BP insel-Freebrun Challenges einfach adden und insel-freeburn rein schreiben danke im vorraus Ich auch - schreib mich am WE mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich brauch nur noch die freund einladen trophäe, bin aber dabei. Bin zwischen 22.15 und 22.30 online, da ich bis 22.00 arbeite. Danke an alle hat super geklappt! PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke an alle hat super geklappt! PLATIN Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi ich bräuchte die Trophie auch noch ^^ einfach melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 danke an alle die gestern mitgezockt haben, ein grosses dankeschön geht an fastfinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey Jungs, sagt mir mal, ob ich echt so dumm bin, wie ich denk?! Was muss man bei den Freeburn-Challenges machen? Bin rein, aber was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey Jungs, sagt mir mal, ob ich echt so dumm bin, wie ich denk?! Was muss man bei den Freeburn-Challenges machen? Bin rein, aber was dann? wie was dann ? ^^ hast du selbst eine erstellt ? dann musst du warten bis mind. einer beitritt...dann kannst du im menü mit dem steuerkreuz da die challanges auswählen. wenn du eine freeburnchallage betrittst kanns sehr gut sein das die andere gerade zugange sind...dann kannsu nur so rumfahren und musst halt warten bist die fertig sind und der host ne neue startet. ich brauch noch wen für die cops and robbers trophies.....iwer hat mcih letztens noch geaddet...aber ich glaub ich hab die anfrage ausversehen gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich brauch noch wen für die cops and robbers trophies.....iwer hat mcih letztens noch geaddet...aber ich glaub ich hab die anfrage ausversehen gelöscht Das war bestimmt ich - brauche noch alle cops and robbers trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das war bestimmt ich - brauche noch alle cops and robbers trophys. aah jetzt wird mir einiges klar ^^ doch dich hab ich noch...dachte du wärst der bioshock typ gewesen .... aber dann hab ich den wohl gelöscht....dich hab ich noch drinne....wollen das nachher mal probieren ? brauch eh mal grad mal bissl abwechslung vom shooter ^^ dürfte ja eigentlich nicht so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts