sasa Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, brauche auch noch diese "Freund einladen", "ersteChallenge" und diese anderen Online Trophies! Bin eigentlich den ganzen Abend online, würde mich freuen, wenn jemand Lust hat :-) Headset vorhanden! Denke das macht dann einiges einfacher :-) PSN ID: dsmf_sasa Gruß Sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 suche noch jemanden für die cops und robbers online trophies....habs jetzt schon paar mal so probiert online mit randoms...hab auch ein paar trophies schon...aber der rest will iwie nicht und langsam verlier ich da die nerven ^^ wenn jemand lust hat einfach erstmal pn schreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 suche noch jemanden für die cops und robbers online trophies....habs jetzt schon paar mal so probiert online mit randoms...hab auch ein paar trophies schon...aber der rest will iwie nicht und langsam verlier ich da die nerven ^^wenn jemand lust hat einfach erstmal pn schreiben =) Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn ich noch darf bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat gerade jemand Lust auf ein paar online Trophies? Mir fehlen noch die für's Freunde einladen und die Freeburn Challenges. einfach im PSN adden: Dimahx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Leute, ich lese hier immer wieder, dass Spieler Probleme haben, die Trophy "Freund einladen" zu bekommen, da sie niemanden haben. Ganz einfacher Tipp: Spielt einfach nen bißchen Online in einer Gruppe. Nutzt die PS-Taste um in die XML zu kommen und schickt Freundeseinladungen an alle, mit denen ihr Online spielt. Die Namen findet ihr unter Spielerbegegnungen. Irgendeiner wird euch schon als Freund akzeptieren, auch ohne Text. Wenn ihr besonders nett sein wollt, schreibt noch rein: "I need the Trophy "Invite a Friend", please help!. Sobald dieser Spieler dann die Sitzung verlässt, sofort über das Easy Drive Menü ihn wieder einladen und es macht pling!. Hat mich vier Einladungen und fünf Minuten gekostet und schon hatte ich die Trophy. Danach einfach alle Einladungen wieder löschen und fertig! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollikahnstinkt Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Brauche noch die wildcat-stadium trophy wenn walso was steigt wär ich dabei.die freund einladen brauch ich auch noch, nur hab ich keinen mit dem game wenn also einer so nett wär das mit mir zu machen wär ich sehr dankbar mfg Drago Brauche die Wildcat Stadium Trophy auch noch. Wer hat Zeit und Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin auch dabei, die Frage ist, wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So schnell wie möglich, hat übrigens jemand Lust ein paar Challenges zu machen? Mir fehlen noch alle 10. Alle grad abgeschlossen Nur noch die mit dem Treffen im Stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hallo an alle, am freitag der 21.5. bin ich mit einem collegen online brauchen auch die online trophies, hoffentlich schaffen wir 7 leute zusammen zu krazen.ich könnt mich im psn adden, oder hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab auch noch need auf Onlinetrophys ^^ Ebenfalls adden mit dem Betreff "Burnout Paradise" --> ID: gurkenraspel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Leute Könnt ihr mir mit den 7 Leuten im Stadion helfen? Ein Freund von mir braucht die Trophy noch und so haben wir einfach nicht so viele Leute gefunden. Wir sind 3 Leute, also bräuchten wir noch ein paar. So um 20 Uhr wäre perfekt. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Dafür kann ich ja bei anderen Games aushelfen. Mfg Weigi EDIT Meine PSN ID: King_Weigi addet mich einfach, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich muss noch so fast alles online machen wer hat lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo LeuteKönnt ihr mir mit den 7 Leuten im Stadion helfen? Ein Freund von mir braucht die Trophy noch und so haben wir einfach nicht so viele Leute gefunden. Wir sind 3 Leute, also bräuchten wir noch ein paar. So um 20 Uhr wäre perfekt. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Dafür kann ich ja bei anderen Games aushelfen. Mfg Weigi EDIT Meine PSN ID: King_Weigi addet mich einfach, danke Heute um 20 Uhr wäre ich dabei, dann bräuchten wir nur noch 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Dimahx Wir brauchen nur noch 2, den Rest hab ich schon organisiert. @HG-Nova Mach auch mit, dann hast du die Trophy schon mal weg. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi meldet euch bei mir wenn ihr auch inselchallenges machen wollt/müsst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So hab noch einen organisiert. Wenn maniboy aushilft sind wir schon 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 könnte auch heut mit machen, kann mir jemabd erklären wie wir das machen , mit dem treffen im stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Danke an alle die mitgemacht haben, die Platin ist mein ;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts