Shiezoe Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab dich jetz, wie du vllt schon gesehn hast , einfach mal geaddet ^^ vllt kriegen wir das ja iwie hin oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Betreff: Wildcats´ Baseball Stadium Trophy Termin: Irgendwann am Wochenende, wird noch bekannt gegeben 1. YediBela 2. Schoko1991 3. Shiezoe 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ach Hallo Shiezoe du warst gestern mit mir im Stadium. Wäre der Swampfire net rausgefahren hätten wir so die Trophy bekommen. Naja schade. PS. Tragt mich auch bitte in die Liste bin aber immer erst gegen 21 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich bin raus =D hab die platin jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gratulation! Hab es auch gerade im Trophyspiegel gesehen. Naja mir fehlen noch die 10 zeitchallenges und das wildcats stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Egal wer und wo - ich brauch noch die 7 Leute im Stadion Trophy. Hab das ganze Wochenende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich wär dabei, selbst wenn ich die Trophy vorher schon kriegen sollte ^^ einfach um zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Yippieee ich hab es inkl. meine 3. Platin ole ole ole. Wenn ihr Hilfe braucht und ich online bin dann einfach einladen. Mal eine Frage lohnt sich big surf island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Betreff: Wildcats´ Baseball Stadium Trophy Termin: Irgendwann am Wochenende, wird noch bekannt gegeben 1. YediBela 2. ANY99 3. Shiezoe 4. diskus_seppel 5. 6. 7. 8. Fehlen noch 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Suche jemanden der lust hat mit mir die Cops and Robbers Trophie sowie die 10 BigSurf Challenges zu machen? Bei Interesse bitte mit Betreff "Burnout Online" adden Edit: Bitte nicht mehr adden, hab alles. Danke noch mal Silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So, geht heute noch was wegen der Wildcat Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So, geht heute noch was wegen der Wildcat Trophy? Wenn wir's noch heute machen würden, wär ich dabei, ich bin ab morgen nämlich bis Sonntag weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich wäre auch spontan dabei... bräuchte auch noch die freund-online-einlad-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann bitte alle mal eintragen, wer heute noch kann 1. YediBela 2. Katego 3. Kashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jemand lust mit mir ein paar zeit challenges zu machen ? springt ne goldene bei raus damit sollte ich da denn die 90% geknackt haben bitte adden Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wäre jetz auch noch dabei, falls jetz noch jemand Wach ist und Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So wir brauchen noch 1 Person, wir machen die Trophies 7 Leute Football Stadium und und 10 Meilen mit 8 Leute auf dem Bike. Hier der Link dazu: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy-21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wer hat noch Platz für mich für die 7 Mann im football stadium?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hi ich brauche auch noch die online trophies.. hätte heute ab 20uhr zeit könnt mich ja adden: Def-Jamaica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Brauche noch die wildcat-stadium trophy wenn walso was steigt wär ich dabei. die freund einladen brauch ich auch noch, nur hab ich keinen mit dem game wenn also einer so nett wär das mit mir zu machen wär ich sehr dankbar mfg Drago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts