cunda Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir fehlt auch nur noch die Wildcats trophy ich adde mich dann mal morgen abend waere super.1.flx2010 2.Rickman_exe 3.saschKo23 4.EVILution_komah 5.YediBela 6. zero_de 7. 8. falls wir acht sind und alle zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mittwoch Abend ist perfekt ... heute geht leider gar nicht !! Gruss Ricky ... UPDATE: 1.flx2010 2.Rickman_exe 3.saschKo23 4.EVILution_komah 5.YediBela 6.zero_de 7.G0T-3M-high 8. Nummer 7. Ist ein Arbeitskollege und ganz geil auf die Trophy ... ;-) er wird auch am Mittwoch Abend on sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 1. flx2010 2. Rickman_exe 3. saschKo23 4. EVILution_komah 5. YediBela 6. zero_de 7 .G0T-3M-high 8. GrauerLuchs (ist ein Freund von mir) wie wärs Mittwoch 5.5. um 19:00 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 1. flx20102. Rickman_exe 3. saschKo23 4. EVILution_komah 5. YediBela 6. zero_de 7 .G0T-3M-high 8. GrauerLuchs (ist ein Freund von mir) wie wärs Mittwoch 5.5. um 19:00 Uhr ? 3. saschKo23 4. EVILution_komah einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_de Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 6. zero_de Ich habe morgen abend auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gut ich stimme ebenfalls zu wer will das alles leiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Um 19 Uhr kann ich nicht, erst später. Können wir das nicht am Wochenende durchziehen, wenn auch alle Zeit haben? Läuft ja nicht weg die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn ihr die Trophy habt, könnte einer dann seinen Onlineplatz mit mir tauschen, ich bin heut abend auch online und brauche die Trophy auch noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mittwoch 19:00 Uhr ist für uns (Rickman_exe und G0T-3M-high) perfekt ... 1. flx2010 2. Rickman_exe 3. saschKo23 4. EVILution_komah 5. YediBela / diskus_seppel 6. zero_de 7 .G0T-3M-high 8. GrauerLuchs Die dickgedruckten haben alle zugesagt !! Also sieben Zusagen haben wir, das ist ja schon mehr als erwartet, dann sollten wir zuschlagen. YediBela kann es vielleicht noch einrichten bis 19:00 Uhr da zu sein ... ?!? Nichts desdo trotz - diskus_seppel sollte auf jeden Fall "standby" sein ... einer fehlt immer ... !! Sollte YediBela es doch schaffen, tauscht einer nach Erhalt der Trophie - mit Seppel ... ;o) Ich denke wir haben unser Team: Also "Auffi Männers ... " @YediBela: Solltest du wirklich erst wieder zum WE Zeit haben, kannst du bis dahin locker eine neue Liste leiten und voll bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hey leute, will mir wer bei der 10 challenges throphy helfen, pn me =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und wer will das alles führen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mittwoch 19:00 Uhr ist für uns (Rickman_exe und G0T-3M-high) perfekt ... 1. flx2010 2. Rickman_exe 3. saschKo23 4. EVILution_komah 5. YediBela / diskus_seppel 6. zero_de 7 .G0T-3M-high 8. GrauerLuchs Die dickgedruckten haben alle zugesagt !! Also sieben Zusagen haben wir, das ist ja schon mehr als erwartet, dann sollten wir zuschlagen. YediBela kann es vielleicht noch einrichten bis 19:00 Uhr da zu sein ... ?!? Nichts desdo trotz - diskus_seppel sollte auf jeden Fall "standby" sein ... einer fehlt immer ... !! Sollte YediBela es doch schaffen, tauscht einer nach Erhalt der Trophie - mit Seppel ... ;o) Ich denke wir haben unser Team: Also "Auffi Männers ... " @YediBela: Solltest du wirklich erst wieder zum WE Zeit haben, kannst du bis dahin locker eine neue Liste leiten und voll bekommen ... Ich habe heute Abend schon Zeit aber erst gegen 23 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und wer will das alles führen ? Was gibt es da zu führen ... ?? Einer der alle einläd über die Freundesliste ... ?? Oder evt. anschließende Challenges ... ?? Ich würde das machen, aber wenn du dich gut auskennst übernimm doch den Part ... sag mir nur noch bis ca. 17:00-18:00 Uhr bescheid ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hört sich ja vielversprechend an... werd mich gleich ma an meine playsi setzen und die personen adden, die in der liste mit fettschrift geschrieben worden sind.. betreff ps3trophies.de-BurnOut! Thema gegessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was gibt es da zu führen ... ?? Einer der alle einläd über die Freundesliste ... ?? Oder evt. anschließende Challenges ... ??Ich würde das machen, aber wenn du dich gut auskennst übernimm doch den Part ... sag mir nur noch bis ca. 17:00-18:00 Uhr bescheid ... hab leider nicht online gespielt bisher hab also null Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wir werden das Kind schon schaukeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Schackaaaaaaaaaaaaaa ... *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Seid ihr schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Schackaaaaaaaaaaaaaa ... *bling* ja ich danke dir auch wegen den challanges und ich hoffe ihr habt die stadium trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich bräuchte noch welche für doe trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium am besten addet mich einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts