Xtremstoned Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mahlzeit, ich brauch auch noch hilfe bei fast allen online trophäen. und auch bei den allen dlc trophäen, wer auch noch hilfe brauch, einfach adden. psn: xtc1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bekommen wir 7 leute zusammen in 2 tagen für das 16,9km mit bike ? währ cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich brauche auch noch ein paar wenige Online-Trophies: - Schließe 10 Zeit-Challenges ab (6 Stück habe ich bereits, wenn ich mich nicht verzählt habe) - Lade einen Freund nach Paradise City ein (sollte kein Problem darstellen) - Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich bräuchte noch Unterstützung bei: - allen Cops and Robbers Trophäen - 9 Challenges bei Big Surf Island und noch eine bei den Legendary Cars bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich helfe bei online Trophäen, brauche selber auch noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wer will mit mir am mittwoch 18 Uhr die freeburn challanges machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bräuchte auch noch jemand für Freeburn und Wildcats bitte adden mit betreff danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche noch alle online Trophäen. Bitte adden. Helfe natürlich auch zurück falls nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 gut dann können wir 3 es doch schonmal machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch an der Wildcataction interessiert ... Wenn was geht plant mich (ich plus ein Arbeitskollege) bitte mit ein. Bin berufstätig, also besser abends ... THX ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch an der Wildcataction interessiert ...Wenn was geht plant mich (ich plus ein Arbeitskollege) bitte mit ein. Bin berufstätig, also besser abends ... THX ... Nur stadion oder willst du auch paar freeburn challenges machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nur stadion oder willst du auch paar freeburn challenges machen ? Ja, na klar ... also die 10 Challenges nehm ich gern ... (da brauch man ja nicht so viele Leutz - oder ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nabend, also ein kollege von mir und ich wären an der wildcats stadium trophie auch interessiert^^ Wäre dann auch das einzigste was wir noch brauchen, den rest haben wir schon fertig! Zeitlich würde es uns abends auch besser passen... Könnt mich ja einfach per psn adden, denk ma den rest kriegen wir auch wohl irgendwie hin... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich starte eine liste wegen den challanges und dem Stadion liste einfach kopieren und psn-id angeben. 1.flx2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. TERMIN KOMMT WENN WIR FERTIG SIND ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin dabei !! Adde mich einfach: "Rickman_exe" ... Ich schlage einfach mal Mittwoch Abend vor so 19:30 Uhr ... !! Dann haben wir noch ein Tag Zeit um voll zu werden und ich denke das ist auch eine gute Zeit ... !! Gruss Ricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 1.flx2010 2.Rickman_exe 3. 4. 5. 6. 7. 8. Habe dich mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 1.flx2010 2.Rickman_exe 3.saschKo23 4.EVILution_komah 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 1.flx2010 2.Rickman_exe 3.saschKo23 4.EVILution_komah 5.YediBela 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hätte da eventuell noch jemanden, werd das aber erst gegen heute abend erfahren ob er wirklich dabei sein wird! sobald ich was weiß, gibt es ne antwort! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_de Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir fehlt auch nur noch die Wildcats trophy ich adde mich dann mal morgen abend waere super. 1.flx2010 2.Rickman_exe 3.saschKo23 4.EVILution_komah 5.YediBela 6. zero_de 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts