Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ mattiasekstroem:

Ich möchte gerne mit dir die trophäen holen, die du gepostest hast, die brauche ich auch noch. Ist das ok?

Ansonsten brauche ich hilfe bei schier allen online trophies, da ich die noch net habe... (nur die standart trophäen, keine DLC trophies)

Cool ich hab gestern noch zei geschafft aber mir fehhlen halt immer noch die anderen

Ich hab die geschafft wo man einen Freund einladen muss->sehr einfach nur einladen

Wann können wirs denn machen, ich haock grad an MW2 Prestige dran!

Könnte aber mal ne pause machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand interesse mit mir heut abend oder jetzt, 9 freeburnchallenges zu machen ? :>

pn me

Ich brauche auch noch alle 10 also jeder der lust hat die mit mir zu machen einfach per PN oder ICQ anschreiben kann heut eund morgen noch den ganzen tag dann kann ich nur noch vormittags..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt jetzt noch die Mugshot-Trophy, die ich eh nicht bekommen kann:banghead:

Und die Trophy wo ich über einen spingen muss in einem Onlinerennen!

Wer mich über sich springen lassen will bitte melden:biggrin5:

Selstverständlich werde ich auch über euch hüpfen wenn euch auch noch die Trophy fehlt:cool2:

001.pngSpringe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

suche jemanden für die online trophies

am besten jemand der auch die dlc´s hat damit man das dann auch zusammen erledigen kann ( bike challenges usw.)

einfach erstmal hier melden, pn oder aber auch icq =)

zeitlich hab ich meist gegen abends recht lange zeit...das kommende wochenende auch so wie es aussieht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch die Mugshot-Trophy, die ich eh nicht bekommen kann:banghead:

Und die Trophy wo ich über einen spingen muss in einem Onlinerennen!

Wer mich über sich springen lassen will bitte melden:biggrin5:

Selstverständlich werde ich auch über euch hüpfen wenn euch auch noch die Trophy fehlt:cool2:

001.pngSpringe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

Hast du Playstation Kamera (EyePet Cam) ?? Ich habe auch jemanden Online aus dem Zufall getroffen, habe das Trophy bekommen, lach... Mugshots ist lustig. Heute abend mache ich erst hier Trophy-User auf Stadium Wildcats treffen um 19 Uhr (oder 18 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte noch folgende trophy

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

wär n1 wenn sich jemand dafür opfern würde ^^ oder sogar noch selber braucht

einfach im psn adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Playstation Kamera (EyePet Cam) ?? Ich habe auch jemanden Online aus dem Zufall getroffen, habe das Trophy bekommen, lach... Mugshots ist lustig. Heute abend mache ich erst hier Trophy-User auf Stadium Wildcats treffen um 19 Uhr (oder 18 Uhr).

Nee hab noch keine, hab aber vor die nächsten Tage mir eine anzuschaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...