Trophy-Hunter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @ mattiasekstroem: Ich möchte gerne mit dir die trophäen holen, die du gepostest hast, die brauche ich auch noch. Ist das ok? Ansonsten brauche ich hilfe bei schier allen online trophies, da ich die noch net habe... (nur die standart trophäen, keine DLC trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ mattiasekstroem:Ich möchte gerne mit dir die trophäen holen, die du gepostest hast, die brauche ich auch noch. Ist das ok? Ansonsten brauche ich hilfe bei schier allen online trophies, da ich die noch net habe... (nur die standart trophäen, keine DLC trophies) Cool ich hab gestern noch zei geschafft aber mir fehhlen halt immer noch die anderen Ich hab die geschafft wo man einen Freund einladen muss->sehr einfach nur einladen Wann können wirs denn machen, ich haock grad an MW2 Prestige dran! Könnte aber mal ne pause machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hätte jemand interesse mit mir heut abend oder jetzt, 9 freeburnchallenges zu machen ? :>pn me Ich brauche auch noch alle 10 also jeder der lust hat die mit mir zu machen einfach per PN oder ICQ anschreiben kann heut eund morgen noch den ganzen tag dann kann ich nur noch vormittags.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ mattiasekstroem: Also ich hätte heute Abend grob gegen 20:00 Uhr Zeit und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ mattiasekstroem: Also ich hätte heute Abend grob gegen 20:00 Uhr Zeit und du? Jo auch:biggrin5: Gut dann adde mich im PSN und dann laden wir uns ein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wir brauchen noch Leute für die 7 Mann im Stadion Trophy. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-157.html#post1024471 Um Halb Neun solls losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wir brauchen noch Leute für die 7 Mann im Stadion Trophy.https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-157.html#post1024471 Um Halb Neun solls losgehen. Wenns für Trophy-Hunter okay ist mach ich mit. Trag mich mal dazu ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Endlich die olle 8 Mann Trophy im Sack. Thx Leutz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also mir fehlt jetzt noch die Mugshot-Trophy, die ich eh nicht bekommen kann:banghead: Und die Trophy wo ich über einen spingen muss in einem Onlinerennen! Wer mich über sich springen lassen will bitte melden:biggrin5: Selstverständlich werde ich auch über euch hüpfen wenn euch auch noch die Trophy fehlt:cool2: Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 huhu, suche jemanden für die online trophies am besten jemand der auch die dlc´s hat damit man das dann auch zusammen erledigen kann ( bike challenges usw.) einfach erstmal hier melden, pn oder aber auch icq =) zeitlich hab ich meist gegen abends recht lange zeit...das kommende wochenende auch so wie es aussieht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also mir fehlt jetzt noch die Mugshot-Trophy, die ich eh nicht bekommen kann:banghead:Und die Trophy wo ich über einen spingen muss in einem Onlinerennen! Wer mich über sich springen lassen will bitte melden:biggrin5: Selstverständlich werde ich auch über euch hüpfen wenn euch auch noch die Trophy fehlt:cool2: Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Hast du Playstation Kamera (EyePet Cam) ?? Ich habe auch jemanden Online aus dem Zufall getroffen, habe das Trophy bekommen, lach... Mugshots ist lustig. Heute abend mache ich erst hier Trophy-User auf Stadium Wildcats treffen um 19 Uhr (oder 18 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bräuchte noch folgende trophy Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. wär n1 wenn sich jemand dafür opfern würde ^^ oder sogar noch selber braucht einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hast du Playstation Kamera (EyePet Cam) ?? Ich habe auch jemanden Online aus dem Zufall getroffen, habe das Trophy bekommen, lach... Mugshots ist lustig. Heute abend mache ich erst hier Trophy-User auf Stadium Wildcats treffen um 19 Uhr (oder 18 Uhr). Nee hab noch keine, hab aber vor die nächsten Tage mir eine anzuschaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium ich brauch diese Trophy wer würde mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi tim, ich und mein bruder brauchen die trophy auch noch, wären dann schon drei. wer brauch die denn noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Moin ^^ ich bräuchte Trophymäßig auch noch alle. Hätte heute abend auch Zeit für alles. Wer will kann mich adden, wär praktisch, denn ich müsste noch jemanden einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaypaddy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-162.html seht hier nach wegen der trophy mit 7 leuten im football stadium dasteht genaueres wer mit machen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, würde gerne die trophy machen wo man zu 8t 10 meilen auf dem bike zurücklegen muss, das wäre meine letzte also bitte meldet euch 1. Romaneste0504 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich wär euch dankbar wenn ich das endlich hinter mir hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hy leute, hab mir gestern bourn out collection gekauft und bräuchte für platin hilfe bein online trophies. Wer lust und zeit hat bitte adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 suche jemanden der mit mir die "freund einladen" trophy un die restlichen cops trophy holt dachte an morgen vormittag von 8-12uhr ! bitte nur die melden die da können! schreibt hier nei un ich add dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts