Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Danke auch hier nochmal. :)

Aber die online Bike Trophie hab ich doch nicht bekommen, das war eine andere.. LOL :facepalm:

:biggrin5: das natürlich blöd, aber wie gesagt morgen findet wohl noch mal was statt. Probierste da dein glück auch noch mal.

Und kann mich Pat nur anschließen, zwar etwas schlepüpend aber alles geklppt und nun habe i auch endlich Platin :)

Hier wir machen diese 2 Trophäen wer sie noch braucht und bock hat sie zu holen hier der link dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy.html einfach in die Liste eintragen müsst immer die letzte Seite schauen dort ist immer die neuste Liste.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden.

Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge.

Hallöchen, ich brauche hilfe bei der Trophäe bei der 7 Leute im Stadion sein müssen, möchte deswegen hier um Hilfe bieten bitte meldet euch hier oder per PSN!!!

Am Sonntag gegen 14 Uhr würde ich es gerne versuchen!!

Danke an jeden der Hilfe anbietet!!!

Werde hier immer wieder reinschauen!!!

Ich brauch die Trophy auch noch :smile: wer hat Interesse mitzumachen? ;)

Hallöchen, ich brauche hilfe bei der Trophäe bei der 7 Leute im Stadion sein müssen, möchte deswegen hier um Hilfe bieten bitte meldet euch hier oder per PSN!!!

Am Sonntag gegen 14 Uhr würde ich es gerne versuchen!!

Danke an jeden der Hilfe anbietet!!!

Werde hier immer wieder reinschauen!!!

bin auch dabei heute um 14:00 Uhr :)

Hi mir fehelen noch diese Trophies:

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

001.pngSchließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

Freeburn-Challenges sind Online-Rennen die du mit 1-7 anderen Leute machen kannst. Einfach eines dieser Rennen mit einem Freund Online abschließen.

001.pngSpringe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

001.pngTriff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht.Ich hab aber keine USB Cam

004.pngSchließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast.

Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon.

Wer will mir helfen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...