xTc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Danke auch hier nochmal. Aber die online Bike Trophie hab ich doch nicht bekommen, das war eine andere.. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Danke auch hier nochmal. Aber die online Bike Trophie hab ich doch nicht bekommen, das war eine andere.. LOL das natürlich blöd, aber wie gesagt morgen findet wohl noch mal was statt. Probierste da dein glück auch noch mal. Und kann mich Pat nur anschließen, zwar etwas schlepüpend aber alles geklppt und nun habe i auch endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo brauche noch die 10 Online-Insel-Challenges Trophy. Hat jemand Lust die heute abend mit mir zu machen, dann bitte mich einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab mich zwar schon im allgemeinen Thread bedankt aber trotzdem Danke an alle die mitgeholfen haben und vor allen an alle die nachdem sie platin hatten nicht weg gegangen sind und den anderen noch bei der bike trophäe geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertini91 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi, hat vll jemand lust udn zeit mir bei den 10 freeburn challanges zu helfen? mir wird zwars chon 12 von 500 angezeigt aber trophäe kam nch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertini91 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi jungs ich suche jemanden für morgen(6.April), der mit mir Cops & Robbers, Insel-Challenges und ein paar Toys mit mir macht. wer lust hat bitte im psn adden (ID: Funker93) und hier im forum ne kurze pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey wo sind die ganzen Leute die mit mir heute die Bike-Trophy machen wollten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich würd vorschlagen das wir die Motorrad-Trophy am Dienstag um 19:00 Uhr machen, weil über Ostern is bei mir schlecht... Es tut mir Leid kann leider nicht, ist was dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja hab die Trophy jetzt dank eule07 Nochmal 1000 dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey suche noch jemanden für Cops & Robbers, Insel-Challenges und ein paar Toy-Trophies. bin am freitag ab 16uhr online. wer lust hat soll mir einfach nen freundschaftsantrag scheiben oder hier im forum ne kurze pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallöchen, ich brauche hilfe bei der Trophäe bei der 7 Leute im Stadion sein müssen, möchte deswegen hier um Hilfe bieten bitte meldet euch hier oder per PSN!!! Am Sonntag gegen 14 Uhr würde ich es gerne versuchen!! Danke an jeden der Hilfe anbietet!!! Werde hier immer wieder reinschauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hier wir machen diese 2 Trophäen wer sie noch braucht und bock hat sie zu holen hier der link dazu: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy.html einfach in die Liste eintragen müsst immer die letzte Seite schauen dort ist immer die neuste Liste. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallöchen, ich brauche hilfe bei der Trophäe bei der 7 Leute im Stadion sein müssen, möchte deswegen hier um Hilfe bieten bitte meldet euch hier oder per PSN!!!Am Sonntag gegen 14 Uhr würde ich es gerne versuchen!! Danke an jeden der Hilfe anbietet!!! Werde hier immer wieder reinschauen!!! Ich brauch die Trophy auch noch wer hat Interesse mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich brauch die Trophy auch noch wer hat Interesse mitzumachen? Mach auch mit ich adde euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MI_SE_RY Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallöchen, ich brauche hilfe bei der Trophäe bei der 7 Leute im Stadion sein müssen, möchte deswegen hier um Hilfe bieten bitte meldet euch hier oder per PSN!!!Am Sonntag gegen 14 Uhr würde ich es gerne versuchen!! Danke an jeden der Hilfe anbietet!!! Werde hier immer wieder reinschauen!!! bin auch dabei heute um 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi mir fehelen noch diese Trophies: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Freeburn-Challenges sind Online-Rennen die du mit 1-7 anderen Leute machen kannst. Einfach eines dieser Rennen mit einem Freund Online abschließen. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht.Ich hab aber keine USB Cam Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon. Wer will mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bin auch dabei heute um 14:00 Uhr ich bin auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich bin auch am start Gut dann mach ich auch mal mit! Aber wie trifft man sich da??? Einfach hin fahren klappt ja wahrscheinlich nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hätte jemand interesse mit mir heut abend oder jetzt, 9 freeburnchallenges zu machen ? :> pn me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts