lia95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 1. groovemotions 2.Blackcinamon 3.yamahaauge 4.Romaneste0504 5.gamegamegame 6.Patrick257 7. lia95 8. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Als Termin würde ich Sonntag, 16 Uhr vorschlagen 1. Florian__93 2. Tobi-86 3. knochenfabrikant 4. Patrick257 5. 6. 7. 8. Ich werde versuchen noch andere Leute aus dem PSN und aus dem Forum zu mobilisieren, damit wir die Trophäe am Sonntag holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatEazy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Als Termin würde ich Sonntag, 16 Uhr vorschlagen 1. Florian__93 2. Tobi-86 3. knochenfabrikant 4. Patrick257 5. PatEazy 6. 7. 8. servus.. bräuchte die trophy auch noch. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich brauche dringend jemanden der die 2 spieler zeit challenges gut kann oder jemanden der mir dabei hilft sie zu machen...ich hatte nämlich den bug und habe die trophy sogar nach 20 zeit challenges nicht bekommen bitte adden : p_K1 am besten wäre jetzt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Italiano Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Als Termin würde ich Sonntag, 16 Uhr vorschlagen 1. Florian__93 2. Tobi-86 3. knochenfabrikant 4. Patrick257 5. PatEazy 6. Don_Italiano 7. 8. Ich wäre aufjedenfall auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Als Termin würde ich Sonntag, 16 Uhr vorschlagen 1. Florian__93 2. Tobi-86 3. knochenfabrikant 4. Patrick257 5. Rocky_WF 6. PatEazy 7. Don_Italiano 8. Bumbelbean 9. Robin94Rk Ich werde morgen früh alle adden. Wir machen die Trophäe mit dem Motorrad und den 10 Meilen gleich mit, da das kein großer Aufwand ist und noch einigen fehlt. Wer die Trophäe mit dem Motorrad von euch NICHT mehr braucht bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hätt die 7Spieler Trophy schon könt euch aber aushelfen wenn ihr wollt weil mir die Motorrad Trophy noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok bist dabei falls noch einer will bist du dann nur beim motorrad dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich würd vorschlagen das wir die Motorrad-Trophy am Dienstag um 19:00 Uhr machen, weil über Ostern is bei mir schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich würd vorschlagen das wir die Motorrad-Trophy am Dienstag um 19:00 Uhr machen, weil über Ostern is bei mir schlecht... Wenn sich alle einig sind mit der zeit bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn sich alle einig sind mit der zeit bin ich dabei. jop dürfte sich machen lasen wie machen wir das, wenn soll ich als freund hinzufügen ? ^^ weils sonst verpeil ichs wenn ich den nich online seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jop dürfte sich machen lasen wie machen wir das, wenn soll ich als freund hinzufügen ? ^^ weils sonst verpeil ichs wenn ich den nich online seh Kannst mich gerne als freund hinzufügen. Dann wollen wir mal hoffen das alle dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball StadiumDiese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Als Termin würde ich Sonntag, 16 Uhr vorschlagen 1. Florian__93 2. Tobi-86 3. knochenfabrikant 4. Patrick257 5. Rocky_WF 6. PatEazy 7. Don_Italiano 8. Bumbelbean 9. Robin94Rk Ich werde morgen früh alle adden. Wir machen die Trophäe mit dem Motorrad und den 10 Meilen gleich mit, da das kein großer Aufwand ist und noch einigen fehlt. Wer die Trophäe mit dem Motorrad von euch NICHT mehr braucht bitte PN an mich Falls einer anschließend noch lust hat ein paar andere Online Trophys zu machen kann er sich bei mir melden Also ich würd vorschlagen das wir die Motorrad-Trophy am Dienstag um 19:00 Uhr machen, weil über Ostern is bei mir schlecht... Habe i irgendwas verpasst? stehst doch gar net in der liste von Florian drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe i irgendwas verpasst? stehst doch gar net in der liste von Florian drin Habe ja auch meine eigene Liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe ja auch meine eigene Liste ^^ Wollt schon sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie viel Leute können nochmal online zusammen spielen? Ich wäre sonst gerne noch dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie viel Leute können nochmal online zusammen spielen? Ich wäre sonst gerne noch dabei.. 8, also 7 + du. glaube bei der anderen liste ist noch ein platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sorry ich werde es nicht schaffen! Wenn einer will, dann kann. Er meinen Platz einnehmen. Tut mir echt leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 DANKE JUNGS !!!!! :driving:ENDLICH PLATIN !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatEazy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Danke an alle!! =) Platiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts