Dmax84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ich brauche diese trophy noch und wer lust hat kann sie mit mir heute abend holen. bin so gegen 20 uhr online. added mich einfach dann sprechen wir alles ab . also bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo, die einzige Trophy die mir noch fehlt ist die mit den 10 Zeit Challenges. Habe jetzt meinen Spielstand gesavt, dann gelöscht und neu angefangen, damit ich sie endlich nach 1000 Jahren mal bekomme. Wer mag mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weiss nur nicht ob ich heute kann nur so zur Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @ Bluebaracuda: die 10 zeitchallenges muss ich auch nochmal machen wegen dem bug Würde es nicht reichen auf der ps3 einen neuen acc zu machen und sich dann dort mit der gleichen id anzumelden? Dann sollte der zähler doch auch zurückgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie man muss den spielstand auf einem Stick sichern, den spielstand von der PS3 löschen und dann den vom Stick nochmal draufziehen Und dann nochmal die Zeit challenges machen? ich hab mich schon gewundert warum ich die zeitchallenge Trophy ncht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie man muss den spielstand auf einem Stick sichern, den spielstand von der PS3 löschen und dann den vom Stick nochmal draufziehen Und dann nochmal die Zeit challenges machen?ich hab mich schon gewundert warum ich die zeitchallenge Trophy ncht bekomme Nein, den Spielstand sichern, auf der PS3 löschen und ohne Spielstand neu anfangen und dann die Challenges machen. Weiss jemand ob es mit der oben von mir beschriebenen Methode auch geht? Ich will den Spielstand nicht löschen könnte ja sein das was kapputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mir fehlt die trophae mit 10 challenges und baseballstadium auch noch bitte um hilfe bin zur zeit fast immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok, wer die auch noch braucht, einfach eine PSN Nachricht an mich, bin ab ---20 Uhr auf jeden Fall on! -10 Zeit-Challenges -Road Rage Gejagter für Team Blau -5 Bike-Challenges -8 Spieler 10 Meilen mit Bike Dann hätte ich alle!! Und ihr hoffentlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Heyy ich brauch auch noch die 10 freeburn challenges & die trophy mit den 7 leuten im stadion treffen.... könnte mir da jemand helfen...? bin sogut wie immer on.... termin wäre so am 24.03 um 20 uhr... meldet euch bitte im psn da ich nicht jeden tag ins forum schau... PSN ID : UnattainableK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDevil25 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin, ich könnte morgen so gegen 20 Uhr und würde nen Kumpel dann noch einladen... bzw Bescheid sagen. Evtl würden es sogar 2 Kumpels werden. Wären wir auf jeden Fall schonma zu dritt und mit Glück sogar zu viert... Ich schreib dich nochma im PSN an... Edit: hab die trophy samt platin jetzt doch noch bekommen... helfe dir morgen aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja wäre auch noch für sämtliche onlinetrophäen von Cops&Robers, 10 Challenges auf der Insel, sowie halt die beiden zeitchallenges zuhaben.. wäre schön wenn zumindest das eine oder andere davon machbar wäre - man kann mich im PSN anschreiben..alleine versuchen ist ein krampf nur wildes durcheinander ohne das wer Plan hat das geht mir endlos auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann mir jetzt jemand helfen mit den Trophäen (Seite 129, vorletzter Post)? Es geht um die Zeit-Challenges und um Bike-Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo ich brauche auch noch die 10 challenges der bigsurf island und noch die 10 zeitchallenges können wir ja zusammen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni13 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Abend, ich würde auch noch die Zeit-Challanges und vor allem die 7 Leute im Stadium brachen. Added mich einfach, meine PSN-ID ist benni13. Termin klären wir dann am besten bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab eine bitte...kann mir jemand bei den Zeit Schallenges helfen ? Bitte adden: p_K1 Ich finde die total schwer ! Die 5 Motorrad Challenges brauche ich auch noch und würde auch hilfe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wenn du heute noch online sein solltest, dann können wir die zeit und motorrad challenges machen. ich adde dich mal und dann gib mir bescheid, wenn du die zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soschu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich wäre bei der 7 Leute im Stadion Trophie mit dabei. Gruß Soschu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ok, wer die auch noch braucht, einfach eine PSN Nachricht an mich, bin ab ---20 Uhr auf jeden Fall on! -10 Zeit-Challenges -Road Rage Gejagter für Team Blau -5 Bike-Challenges -8 Spieler 10 Meilen mit Bike Dann hätte ich alle!! Und ihr hoffentlich auch! Mich einfach als Freund einladen und in die Einladung Burnout schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich brauch noch die Trophäe im Wildcats Stadium die Trophäen mit den Onlineroadrages für beide Teams und noch einiges bei cops ans rubbers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mahlzeit ! Suche noch dringend jemanden den ich als Freund ne Einladung schicken kann für die Trophäe !!! Dann die Online Road Rage (Blau,Rot) Und zum Schluß das Wichtigste,suche jemanden mit dem ich die Zeit Challenges machen kann.geht glaube ich nur mit 2 Spielern.Ich selbst kann keine Starten,nur normale Rennen. Währe echt super wenn mir jemand dabei helfen kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts