Lil_Robii Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hi wer will JETZT mit wir paar freburn challenges machen geht ganz schnell hab ne kleine strecke ausgesucht ID: Lil_Robii (bitte mit betreff damit ich bescheid weis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo ich brauch noch die Trophy mit 7 Spielern im Stadium und Über ein anderes Auto springen online. PSN ID : Darkjolie einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 brauche glaub ich noch fast alles trophys online kann einer spter helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi ich brauchte noch die trophy wo man zu 7 in das wild cats stadion fahren muss PSN ID : SchwarzerEVO schreibt pls burnout in der freundes anfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ein Kumpel und ich brauchen die Trophäe mit dem Stadion auch noch. Wäre schön wenn man sich da mal verabreden könnte. PSN ID: BACONer_0341 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ein Kumpel und ich brauchen die Trophäe mit dem Stadion auch noch.Wäre schön wenn man sich da mal verabreden könnte. PSN ID: BACONer_0341 morgen abend wollten wir drei das machen!!! wenn ihr dann zeit habt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja morgen Abend haben wir Zeit. Aber sagt nochmal genau Bescheid um welche Uhrzeit ihr fahren wollt. 21:30 Uhr muss ich erstmal mit ein paar Leuten die Klunker-Brigade Trophäe bei Wipeout HD holen. Aber davor und danach würde es gehen. Wir hätten auch noch zwei drei mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wäre heute abend mit dabei.umso später umso besser...da ich nicht genau weiss wann ich zuhause bin. das stadion und die freeburn challenges fehlen mir auf jedenfall noch..ws sonst noch kann ich nicht sagen...bin aber auch bereit anderen zu helfen.. addet mich einfach Eimsbush79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mich bitte auch adden ich brauche auch noch alle trophys thx Addy : p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich könnte euch helfen wen ihr keinen mehr findet hab die trophy zwar schon aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Alle die jetzt die Tage Burnout zocken und in dem Cops-Game auch Trophys brauchen können mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mich bitte auch adden ich brauche auch noch alle trophys thxAddy : p_K1 Wenn du die Trophy noch brauchst, helfen wir dir gern die zu holen. Sind aber nur drei, bräuchten dann noch vier Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 perfekt also könnt ihr bitte aufschreiben wer alles mitmacht bei der 7 leute trophy und mich bitte adden bzw. ich adde dann die leutz heute abend wäre cool könnt ihr denn auch alle ? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nee heute Abend ist leider schlecht, da hab ich keine Zeit. Morgen würde es denk ich gehen. Es reicht ja wenn du mich einlädst, die zwei Freunde von mir kann ich dann ja einladen. Sind die gleichen ID´s wie aus meinem Beitrag zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey kann ich auch nich bei der Stadion trophy mitmachen meine ID ist davethebrave95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klar ich denke schon, da uns ja noch ein paar Leute fehlen ist das sicher kein Problem. Hier haben doch auch noch jede Mange Leute gepostet, dass sie die Trophy noch brauchen. Wie sieht das bei euch jetzt aus? Habt ihr die jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also ich mache mal einen anfang 1. p_K1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer noch mit macht bitte liste erweitern und wenn die liste vollständig ist kann man ja einen zeitpunkt ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. p_K1 2. davethebrave95 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. p_K1 2. davethebrave95 3. BACONer_0341 4. Lil-Robii 5. Bluebaracuda 6. 7. 8. Hab mal ein wenig erweitert...geht das denn klar Leute ? @ Lil-Robii du musst mich noch annehmen hab dich geaddet. @ davethebrave95 adde dich auch jetzt @ Bluebaracuda adde dich auch 3 Leute noch ! Bitte Liste erweitern und auch adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jo ich nimm dich morgen an hab jetzt kein bock wann machen wir die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts