IRgende1ner_aut Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wochenende waere super,bitte adden...Kleibex ich bin auch dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also lade ich ein bitte wer kann helfen1. koepke000 2. Beetlejuice_2911 3. lask81 4. die_boos 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Ich habe nur noch keinen Schimmer, wie das ganze ablaufen soll. Kann mich jemand aufklären?. Gruß stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also lade ich ein bitte wer kann helfen1. koepke000 2. Beetlejuice_2911 3. lask81 4. 5. 6. 7. 8. könnten wir dann die trophäe mit den bike auch holen dann wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe trophy schon suche noch jemanden für bike und insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benk Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Brauche noch Leute für die Wildcat-Trophie Sonntag 28Feb um 18Uhr starte ich ein Freeburn, wer sie noch brauch oder wenn sich jemand freiwillig erklärt der addet mich rechtzeitig: ID BIGbenk lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Okay ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich brauch die Zeit Challenge noch. Naja nicht ich jmnd. anderes. Addet y543245b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benk Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke an alle Teilnehmer.. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke an alle Teilnehmer.. Platin Gleiches hier. Nur noch Mugshot. Vielen Dank an alle Teilnehmer. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benk Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hast du kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich suche einen partner für die cops & robbers trophies. wie viele leute brauch man dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab mal wieder lust auf das Game würde auch welchen beim trophäen sammeln helfen.hab alle AddOns. Einfach adden: ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benk Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich suche einen partner für die cops & robbers trophies. wie viele leute brauch man dafür eigentlich nur einen der im gegnerischem team ist.. ist auch besser so, dann dauert es nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hy brauche noch folgende trophys 10 zeitchallenges (hab ca. 5 schon gefahren ) alle cops & robbers 10 freeburn der insel einfach adden habe oft zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey. ich brauch noch die frund einladen und rotes team und blaues. Wer hät morgen zeit ab 14 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wir brauchen noch eine Person wir machen die Trophy mit 7 Leuten im Football Stadium und 10 Meilen mit 8 Spielern auf dem Bike. Hier der Link dazu:https://forum.trophies-ps3.de/burnout...en-trophy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich brauche noch die Wildcats Trophy und wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3guru Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hallo leute suche paar leutz zum zocken von cops and robbers, wenn ihr wollt added mic heifnach : tobiasxyz oder schaut in diesen thread, dort können wir genaueres besprechen https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31748-suche-leute-fuer-cops-und-robbers.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey =) ich will einfach nur schnell platin holen... ^^ brauch bei den challenges Unterstützng... wenn jetzt wer zeit hat schnell addn =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich kann notfalls auch hier und da mal aushelfen falls noch einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts