CV6 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 So da nur noch 2 Trophies fehlen, ein Aufruf, an welchem Tag und um welche Uhrzeit können wir gemeinsam folgende Trophys holen bzw wer kann dabei helfen? Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium und Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück bei mir geht es fast täglich zwischen 17:30 bis ca. 20:30( an den Wochenenden auch länger, einfach anschreiben, auch wenn gerade was anderes gezockt wird, ich gehe dann zu Burnout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 würde dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Also ich würde mich auch anschließen. edit: ich glaub aber net das das heute noch was wird nicht bei einem 250mb update. Das dauert bei meiner Leitung ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 die trophie mit dem stadion brauch ich auch noch...und die mit dem bike da würd ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ich würde auch mitmachen. einfach anschreiben ab 20:00 Uhr bin ich meisten on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begu Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hiermit möchte ich begu18 danken für die tolle Zusammenarbeit bei den Challenges für´s Auto und wir werden die Zusammenarbeit auch fortsetzen im Bezug auf die Bikes..... NP^^ Vielleicht finden wir ja mal wieder was, was wir zusammen zocken können:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Leute. Mir fehlt die Trophäe noch (eig noch viele die Online zu machen wären)... Schreibt halt, wen ich adden soll und wann wir 7 Personen zusammen haben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 mich kannste adden..denk mal werd so gegen 13uhr die ps anmachen...dann einfach per nachricht melden wenn einer anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 mich kannste adden..denk mal werd so gegen 13uhr die ps anmachen...dann einfach per nachricht melden wenn einer anfängt Ok hab dich in 1ner min geaddet, wenn schon was zusammen machen sag ich dir mal was mir noch fehlen würde... Bronze: Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Nimm an einem Online-Stuntrennen teil Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Silber: Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Schließe 10 Zeit-Challenges ab das wars - sind eh nur 12 Trophäen^^ wäre cool wenn wir was davon machen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 die müssten mir auch fehlen ausser die mit dem motorad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 die müssten mir auch fehlen ausser die mit dem motorad Dann erstellen wir halt Rennen und so, dass wir die gemeinsam schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 danke an genesis4000 hab durch ihn einigen trophies bekommen, ich hoffe dir hats auch was gebracht. du bist ja dann anscheind rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Danke an lagerist85, hab mit ihm einige Trophies für Burnout Paradise bekommen. Gut das du richtig Gedacht hast, dass mein Internet ausfiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich brauch UOCH DIE ONLINE TROPHÄEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, mir fehlen noch die Trophäen: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium und Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Bitte schreibt in das Forum rein, wenn ihr mitmachen wollt. Das wäre echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ich würde einen Burnout Spieler suchen, der mit mir 2 Zeit-Challenges mit mir macht. Mir fehlt die, wo beide Fahrer zusammen 10 Burnouttafeln durchfahren müssen und die mit den Beinahe-Crashes in der Luft. Wäre super wenn sich wer melden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 kann ich alles mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Würde euch auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 wenn ich acuh noch mitmache sind wir schon zu viert aber wichtig wär mir die mit dem stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts