lask81 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bei mir geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Um welche Trophäe geht es? Brauche da auch noch ein paar Online Trophäen und wäre jederzeit bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Leuten die mir und vielleicht auch sich selbst helfen wollen paar online Trophies zu sammeln. Ich benötige noch: - Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel - Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster - Schliesse mit deinem Bike 5 Challenges ab Bei Interesse einfach ne PN übers PSN an mich, bin auch gern bei anderen Trophies behilflich, also einfach mich anschreiben und los geht´s ;-) ... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so das mit den bikes hat heute ned funktioniert neuer anlauf? koskela morgen am vormittag hätt ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Trophie mit dem Bike habe ich noch geholt, aber wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ansonsten fehlen mir jetzt die beiden übrigen aus meinem Post oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also ich habe jetzt alle Trophies geholt, falls jemand trotzdem noch meine Hilfe bei welchen brauch kann er mich einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo ihr Lieben! Ich brauche noch folgende Trophäen: - Schließe 10 Freeburn- Challenges ab - Schließe 1 Freeburn - Challenge ab - Triff dich mit 7 anderen Spielern im WCBS Wer mir dabei helfen kann und die Trophäen vielleicht auch noch benötigt, der kann sich übers PS- Networt bei mir melden! Beetlejuice_2911 Danke euch! *Manu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo ihr Lieben!Ich brauche noch folgende Trophäen: - Schließe 10 Freeburn- Challenges ab - Schließe 1 Freeburn - Challenge ab - Triff dich mit 7 anderen Spielern im WCBS Wer mir dabei helfen kann und die Trophäen vielleicht auch noch benötigt, der kann sich übers PS- Networt bei mir melden! Beetlejuice_2911 Danke euch! *Manu* Hallo, die brauche ich ebenfalls, zusätzlich noch die Zeitchallenges Trophie. Wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Challenge Trophies sind erledigt (sind auch ohne Verabredung mit anderen Leuten online ganz einfach möglich, man muss ja nicht zwingend gewinnen...) Mir fehlt noch die Stadion Trophäe, braucht die auch noch jemand, so dass man sich gemeinsam treffen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich benötige sie auch noch. Ich brauche eh noch alle Onlinetrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich benötige sie auch noch. Ich brauche eh noch alle Onlinetrophies. Dito xTc, ich würde die auch gerne machen. Einfach adden wer Lust hat ich bin oft online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dann sind wir schonmal zu dritt (Freundschaftsanfrage bereits erstellt). 1. Brankstar 2. Anti_Hamburg 3. XTC-Krieger 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 brauche auch noch die Stadien-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 1. Brankstar 2. Anti_Hamburg 3. XTC-Krieger 4. saronsta 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hy bräuchte de trophy mit 8 bikes ? kann mir wer helfen bitte addn und termin per psn schreiben. lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Stadion Trophie brauch ich auch noch Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch auch noch alle onlinetrophies,bitte added mich ,meine ID.:Kleibex (SCHREIBT BURNOUT DAZU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 1. Brankstar 2. Anti_Hamburg 3. XTC-Krieger 4. saronsta 5. fastfinger71 6. Kleibex 7. 8. Somit fehlen noch 2. Fangt schonmal an zu notieren wann ihr Zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 1. Brankstar2. Anti_Hamburg 3. XTC-Krieger 4. saronsta 5. fastfinger71 6. Kleibex 7. 8. Somit fehlen noch 2. Fangt schonmal an zu notieren wann ihr Zeit habt Immer abends,egal an welchem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkrockfan Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo zusammen:biggrin5:, auch ich brauche noch ein paar Challenges, bzw. einige Fahrer, die Bock haben ein wenig durch Paradise zu ballern. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass es online mit 'fremden' Spielern nicht so einfach ist, da es immer wieder welche gibt, die bewusst versuchen (und es meist auch schaffen) die Challenges zu verhindern, in dem sie andere Fahrzeuge von den Startpositionen kicken.... usw. usw...... Würde mich über ein paar faire Mitspieler freuen , um ein wenig die Challenges abzuarbeiten und natürlich Spaß in Paradise zu haben. Meldet Euch einfach mal. a46h8 Bin am WE häufig unterwegs und nächste Woche auch Nachmittags und Abends. Viel Spaß weiterhin. Besten Gruß Marc PS: Bin natürlich auch gerne bereit bei Euren Challenges usw. zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts