nettsurfer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mein erstes Posting hier im Forum und es geht gleich um so was wichtiges wie Trophäen! Mir fehlen ebenfalls noch ganz dringend die folgenden zwei um zumindest mal meinen ersten Platinpokal zu bekommen: - Triff Dich mit 7 anderen im Baseball Stadion - Lade einen Freund nach Paradise City ein Würde also sehr gerne mithelfen beim erreichen dieser und anderer Trophäen die auch noch fehlen (z.B. die Motorrad Sache). Beim Thema Uhrzeit bin ich flexibel, da unser Betrieb derzeit im Winterschlaf ist. Richte mich da also ganz nach euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Am besten du schreibst gleich mal eine Liste 1.nettsurfer 2.TheAssKicker 3. 4. 5. 6. 7. 8. Helfen würd ich dir sicher hab die zwar schon aber mal sehen vielleicht findest du ja mehr das ich nur Reserve bin! Ein andere User von hier könnte auch Helfen: Hubi Ich würd sagen wenn man 5 bzw 6 ist sollte es dann auch schon klappen weil immer 1 bis 2 Leute fix dazu kommen. Ajo und Herrzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wäre auch als Ersatzmann dabei, falls einer abspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey! da es bei uns gestern auch noch nicht geklappt hat und 2 da die trophy sowieso schon haben, legen wir doch zusammen? so wären wir gleich 8, die alle heute können... ist auch kompliziert, gibt es hier 2 themen dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey!da es bei uns gestern auch noch nicht geklappt hat und 2 da die trophy sowieso schon haben, legen wir doch zusammen? so wären wir gleich 8, die alle heute können... ist auch kompliziert, gibt es hier 2 themen dafür... Jo wenn ihr Zeit habt dann machen wir das so! Geht doch am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ok wechselt doch auch in den anderen thread rüber, ist einfacher >> "7 Leute im Baseball Stadion" Heute 19 Uhr ist mal geplant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schade hat gestern nicht geklappt. aber ich bin heute 19 uhr debei wenn es geht. bitte bitte . oder war ich schon geplannt? naja auf jeden fall bei mir gehts. bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 brauch de 8 leute bike trophy wer kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gibt es nun noch Leute für die Stadion Trophäe? Wäre jederzeit bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 brauch de 8 leute bike trophy wer kann helfen ich brauch die auch noch =) dann sind wir schonmal 2 müssen wir noch 6 finden. Normal im Spiel kann man die garnich mehr holen weil nie 8 Leute konstant im spiel drin sind Also für die Bike Trophie mit 8 Leuten: 1. lask81 2. xDorianx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich kann auch mit machen. hab sie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja, die fehlt uns auch noch... samstag / sonntag wäre möglich... Also für die Bike Trophie mit 8 Leuten: 1. lask81 2. xDorianx 3. clockworkwarrior 4. dj_simple 5. vampire 6. einalem 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 dann fehlen ja nur 2 sa/so ganz egal bitte spieltermin mir per psn bekannt geben. lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ach ja falls es am sonntag wird, kann ich nicht. aber morgen gehts. wenn was dazwischen kommt schreibe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ahh sehr gut nur noch 2 leute brauchen wir =) morgen wäre schon gut wenn es da klappt und das dauert ya auch nich so lange wenn jeder drinn bleibt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hi kann man dan auch die trophi machen 8 mann im stadion wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin dabei einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also qãren wir 8 wer macht das mit der einladung? am abend gehts ned da zock i resi5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also wann wollen wir das heute machen so um 3? und ich lade euch ein adde euch jetzt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so drei währe nicht schlecht. wenn alle können oder wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts