Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Ich suche auch noch die 7 für das Stadium und die 10 Freeburn Challanges...

ich habe bereits 11 Challanges abeschlossen online aber die trophy ist nicht gekommen, kann mir wer helfen??

Mach noch ein paar, ich hatte auch schon 11 und keine Trophäe, eine zwei mehr und schwups ist sie gekommen :D

DANKE MARKUS FÜR DIE MITHILFE

habe nun Platin geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach noch ein paar, ich hatte auch schon 11 und keine Trophäe, eine zwei mehr und schwups ist sie gekommen :D

DANKE MARKUS FÜR DIE MITHILFE

habe nun Platin geholt

jap hab jetzt noch mal 10 gmacht und da war sie :D

jetzt fehlt mir nur noch die 7 im Stadium, dann platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt extra hier registriert, um die Trophy mit dem Baseball Stadium zu kriegen.

Sonntag wäre für mich günstig, allerdings bin ich erst ab 21.45 zu Hause und online. Ist das für alle noch tragbar? Oder ist das schon zu spät für manche.. Ich will diese Trophy unbedingt haben, um mit Burnout meine erste Platinumtrophy zu erreichen.

Meine PSN ID lautet: ichaos1985

Wäre cool, wenn das klappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust am samstag abend die trophy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück" zu machen? zeit setze ich mal so auf 21:00 uhr fest. falls noch zeit ist, können wir ja noch die ganzen challenge trophys machen, wenn die noch wer braucht.

ich erstell mal eben eine liste:

Samstag, 06.02.2010

21:00 Uhr

1. Velas

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust am samstag abend die trophy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück" zu machen? zeit setze ich mal so auf 21:00 uhr fest. falls noch zeit ist, können wir ja noch die ganzen challenge trophys machen, wenn die noch wer braucht.

ich erstell mal eben eine liste:

Samstag, 06.02.2010

21:00 Uhr

1. Velas

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich wäre dabei, wenn wir auch noch gleich die Stadion-Trophäe holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 06.02.2010

21:00 Uhr

1. Velas

2. Lost_Sawyer

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ok, dann holn wir die stadion-trophy auch gleich. kann man ja gut verbinden. man muss für die bike trophy ja eh nur durch die gegend fahren. dann machen wir des einfach so, dass jeder, der die trophy hat, ins stadion fährt. so bekommen die, die die stadiontrophy, die sie noch brauchen und alle anderen wissen dann auch, wann wir mit den challenges starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, da dass mit diesem wochenende wahrscheinlich zu kurzfristig war, mach ich mal ne neue liste für nächstes wochenende. ziel wird sein alle möglichen online trophies zu holen. also baseball stadion, 8 leute aufm bike, 10 zeitchallenges, bike challenges etc. tragt euch bitte vorher ein und gebt wünsche ab, was ihr gerne haben wollt (in klammern hinter euren namen), damit man des gut planen kann. terminwünsche werden gern berücksichtigt ;).

Freitag, 12.02.2010

20:00 Uhr

1. Velas (8 spieler bike, 10 zeitchallenges, bike-challenge)

2. Wow4ik9090 (wildcats-stadion)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag, 12.02.2010

20:00 Uhr

1. Velas (8 spieler bike, 10 zeitchallenges, bike-challenge)

2. Wow4ik9090 (wildcats-stadion)

3. andreas30784 (wildcats-stadion, 10 zeitchallenges)

4.

5.

6.

7.

8.

gut, habs notiert ;)

is freitag für dichauch ok? oder meinst du mit wochenende nur samstag, sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...