LiFe Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey leute Ich suche auch noch die 7 für das Stadium und die 10 Freeburn Challanges... ich habe bereits 11 Challanges abeschlossen online aber die trophy ist nicht gekommen, kann mir wer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 so sry das wird heute nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ok, danke fürs Bescheid sagen. Versuchen wir es Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ok, danke fürs Bescheid sagen. Versuchen wir es Sonntag. hey hey hast du vllt lust mit mir online ein paar Challanges zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey leuteIch suche auch noch die 7 für das Stadium und die 10 Freeburn Challanges... ich habe bereits 11 Challanges abeschlossen online aber die trophy ist nicht gekommen, kann mir wer helfen?? Mach noch ein paar, ich hatte auch schon 11 und keine Trophäe, eine zwei mehr und schwups ist sie gekommen DANKE MARKUS FÜR DIE MITHILFE habe nun Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Mach noch ein paar, ich hatte auch schon 11 und keine Trophäe, eine zwei mehr und schwups ist sie gekommen DANKE MARKUS FÜR DIE MITHILFE habe nun Platin geholt jap hab jetzt noch mal 10 gmacht und da war sie jetzt fehlt mir nur noch die 7 im Stadium, dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichaos1985 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt extra hier registriert, um die Trophy mit dem Baseball Stadium zu kriegen. Sonntag wäre für mich günstig, allerdings bin ich erst ab 21.45 zu Hause und online. Ist das für alle noch tragbar? Oder ist das schon zu spät für manche.. Ich will diese Trophy unbedingt haben, um mit Burnout meine erste Platinumtrophy zu erreichen. Meine PSN ID lautet: ichaos1985 Wäre cool, wenn das klappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat jemand lust am samstag abend die trophy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück" zu machen? zeit setze ich mal so auf 21:00 uhr fest. falls noch zeit ist, können wir ja noch die ganzen challenge trophys machen, wenn die noch wer braucht. ich erstell mal eben eine liste: Samstag, 06.02.2010 21:00 Uhr 1. Velas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost_Sawyer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat jemand lust am samstag abend die trophy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück" zu machen? zeit setze ich mal so auf 21:00 uhr fest. falls noch zeit ist, können wir ja noch die ganzen challenge trophys machen, wenn die noch wer braucht.ich erstell mal eben eine liste: Samstag, 06.02.2010 21:00 Uhr 1. Velas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei, wenn wir auch noch gleich die Stadion-Trophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Samstag, 06.02.2010 21:00 Uhr 1. Velas 2. Lost_Sawyer 3. 4. 5. 6. 7. 8. ok, dann holn wir die stadion-trophy auch gleich. kann man ja gut verbinden. man muss für die bike trophy ja eh nur durch die gegend fahren. dann machen wir des einfach so, dass jeder, der die trophy hat, ins stadion fährt. so bekommen die, die die stadiontrophy, die sie noch brauchen und alle anderen wissen dann auch, wann wir mit den challenges starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichaos1985 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 aw.. nicht Samstag.. Wenn wir das Sonntag gg 21.30 machen, bin ich auch mit dem Bike dabei.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 zeit und tag kann man denk ich noch ausmachen. sind ja erst zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi leute ! ich brauch die 10 zeit challenges noch. Kann mir einer helfen die zu bekommen ? helfe dafür auch woanders gerne mit wenn ich kann. oder brauch man die nicht für die platin ? ich komm da grad nicht zurrecht weil ist ja nen DC unter dem Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 die 10 chellenges brauchst du nicht für die platin. kann dir aber trotzdem helfen, die zu bekommen. schreib mir einfach ne pn hier im forum, wann du zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ok, da dass mit diesem wochenende wahrscheinlich zu kurzfristig war, mach ich mal ne neue liste für nächstes wochenende. ziel wird sein alle möglichen online trophies zu holen. also baseball stadion, 8 leute aufm bike, 10 zeitchallenges, bike challenges etc. tragt euch bitte vorher ein und gebt wünsche ab, was ihr gerne haben wollt (in klammern hinter euren namen), damit man des gut planen kann. terminwünsche werden gern berücksichtigt . Freitag, 12.02.2010 20:00 Uhr 1. Velas (8 spieler bike, 10 zeitchallenges, bike-challenge) 2. Wow4ik9090 (wildcats-stadion) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab heute zufällig ein paar Spieler getroffen und endlich die letzen zwei Bike-Trophies geholt Ich brauch noch die 10 Challanges für Big Surf Island. Wer den DLC hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wäre dabei. Hab sie zwar schon will aber ein paar Runden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hallo Velas ich brauche die wildcats trophie auch noch ich wäre auch bei den 10 zeitchallenges dabei ich kann aber erst nach 22uhr in der woche mir währ es am wochenende lieber psn:andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Freitag, 12.02.2010 20:00 Uhr 1. Velas (8 spieler bike, 10 zeitchallenges, bike-challenge) 2. Wow4ik9090 (wildcats-stadion) 3. andreas30784 (wildcats-stadion, 10 zeitchallenges) 4. 5. 6. 7. 8. gut, habs notiert is freitag für dichauch ok? oder meinst du mit wochenende nur samstag, sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichaos1985 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ob es Freitag bei mir hinhaut, weiß ich noch nicht.. Ich brauch zwar nur Wildcats, bin aber gerne bereit, andren zu helfen. Big Surf Island habe ich auch, allerdings noch keine einzige Onlinechallenge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts