Rius Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Geht das eigentlich an, dass man sich am ende der bike-tour im stadion trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wann: 03.02.2010Zeit: 20.00 Uhr Host: el_Tobi_Vorst 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. Hacki22 (brauche noch alle Online Trophys) 4. Alphachris 5. Reitzich (auch gern noch andere online trophies) 6. aecro 7. SupersternPATA 8. seripmac_3011 Ersatz: gambi08 Bis heute Abend !!!!!! Danke für den Ersatzplatz! Hat sonst noch jemand Lust die weiteren Trophäen frei zu schalten? 10 Freeburn Challenges und das Treffen im Wildcats-Stadium! Besten Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Geht das eigentlich an, dass man sich am ende der bike-tour im stadion trifft? Klar, wir düsen ein bisschen in Paradise City rum bis es Bling macht und dann ins Stadion. Adde euch so ab 17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi ich brächte noch die Freeburn Challenges mein Problem dabei ist allerdings das ich kein Ahnung davon habe was ich da machen soll bzw wie ich da gewinnen soll^^ Falls wer lust hat kann er mich ja mal adden bin immer mal wieder im game lg markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi ich brächte noch die Freeburn Challenges mein Problem dabei ist allerdings das ich kein Ahnung davon habe was ich da machen soll bzw wie ich da gewinnen soll^^Falls wer lust hat kann er mich ja mal adden bin immer mal wieder im game lg markus Na gut der Profi bin ich auch nicht, aber wir bekommen das schon raus Ich adde dich mal und gucke ob du heute Abend online bist, wäre toll! Ich will die letzten Trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DheBoss Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mich bitte auch adden. ich versuch auch heute online zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 thx hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 jo, vielen dank, jetzt hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 thx an alle, jetzt nur noch den mugshot, dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich brauche noch enien Freund den ich einladen muss kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich brauche noch enien Freund den ich einladen muss kann mir jemand helfen??? Bist du heute Abend online, können wirs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi ich brächte noch die 7 leute im stadion hat wer lust? bis jetzt wären wir zu zweit mit sSuKraMm gambi08 wäre cool wenn sich bis heute abend 20Uhr noch 6 weitere finden würden die uns helfen danke lg markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Aber klar doch so um 23 Uhr bin ich On. Ich hoffe das ist nicht zu spät bei dir. Bist du heute Abend online, können wirs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Aber klar doch so um 23 Uhr bin ich On. Ich hoffe das ist nicht zu spät bei dir. Nein, sollte knapp reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So jetzt habe ich endlich Platin. !!! DANKE an Manometer85 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hi ich brächte noch die 7 leute im stadion hat wer lust?bis jetzt wären wir zu zweit mit sSuKraMm gambi08 wäre cool wenn sich bis heute abend 20Uhr noch 6 weitere finden würden die uns helfen danke lg markus Kommt schon Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja, so viertel nach 8 bin auch sicherlich on in Paradise City. Könnt mich auf die Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich brauch noch jegliche Online-Trophäen, von daher wäre ich beim Stadion sicherlich auch dabei ... Bitte mir jemand per PSN ne Freundschaftsanfrage schicken. Ausserdem wäre ich sehr froh, wenn jemand mir bei der Mug- oder Smugshot-Trophy helfen könnte. Gruss Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambi08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das ist ja toll, jetzt sind wir schon vier! Keine Angst ich habe auch noch nicht alle Online - Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also 20:15 Flutlichtmast sSuKraMm gambi08 Darktriple das ist doch schon mal en anfang lg markus falls wir das nicht vollbekommen wird umgeplant auf den 07.02 siehe https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts