odinns Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hatt heut jemand zeit für die 10 zeitchallenges? bitte mich adden wer kann und will odinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meldet euch wen ihr auch die Trophäe für das Station holen wollt. es werden 8 Personen benötigt. 1.) Casimo 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) werde eure namen dann rein schreiben. bitte teilt mir auch die zeit mit die wo euch am liebsten wäre. Ich bräuchte die trophy auch noch. Abends geht es bei mir am besten Tag ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hallo Casimo25 ich brauch die trophäe auch noch psn: andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bäuchte auch n paar für zeit challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowClaw89 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey Leute mir fehlen noch ein paar online Trophys. Wäre nett wenn sich en paar melden können... also morgen hätte ich z.B Zeit von 17.30 bis 23 Uhr und Donnerstag von 18.30 bis 23.00 Uhr. Folgende Trophys fehlen mir noch: Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Springe über den Wagen eines andern Spielers Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Nimm an einem Online-Stuntrennen teil Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Schließe 10 Zeit-Challenges ab Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Bitte wenn es geht einfach hier posten oder auf PSN: ShadowClaw89 schreiben. Schon mal danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaller-one Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich brauche auch noch die trophäe, kann mir irgendwer hier helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, wer hat morgen zeit für die online trophys? (challenges, mugshot und springen) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich wäre gerne bei den challenges dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Meldet euch wen ihr auch die Trophäe für das Station holen wollt. es werden 8 Personen benötigt. 1.) Casimo 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) werde eure namen dann rein schreiben. bitte teilt mir auch die zeit mit die wo euch am liebsten wäre. Hi Casimo. Ich brauche auch noch die Trophäe und du kannst mich ruhig in die Liste mit eintragen. Die beste Zeit währe so am Sonntag(14.01.2010) so von um 2-6 nachmittags. Für die 10 Zeitchallenges bin ich auch noch zu haben, wer will einfach im PSN melden. ID: Bhoune MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi leute könnte einer von euch mir bitte die Mugshot trophy holen? Hab keine Cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Könnte ich dir holen wenn du erlaubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Suche einen zuverlässigen Gamer, mit dem ich folgende Trophy gemeinsam erspielen kann: Schließe 10 Freeburn-Challenges abDiese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon. Also, falls einer auch die Trophy noch benötigt und interesse hat sie mit mir zu erspielen bitte adden! ID: yevous7 & Bitte Mit Betreffe wegen der Trophy MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Würde euch bei den Trophys helfen. Einfach adden:PSN ID:ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 brauch noch 3 leute.finde keine stuntrennen usw bei hilfe pls addn id ist momo__soso 1. momo__soso 2. 3. 4. Liste pls übernehmen würde dann am do 18.00 stattfinden,pls psn id eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hallo ich brauch diese trophi noch mit dem bike 16km. bei nem online spiel. hätte jemand zeit und lust. brauche 6 leute. habe 2 konsolen zuhause. wenn jemand kann bitte adden mit betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @Zocker84: Meinst du diese Trophy: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Da würde ich mich sofort anschließen, finde selten 8 Spieler auf Bikes online die auch alle solange bleiben - die Trophy fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Meldet euch wen ihr auch die Trophäe für das Station holen wollt. es werden 8 Personen benötigt. 1.) Casimo 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) werde eure namen dann rein schreiben. bitte teilt mir auch die zeit mit die wo euch am liebsten wäre. ...bin auch dabei...PSN: TunikaFlip Die Woche Abends ab 23 Uhr ausser Freitag ab 22 Uhr SA/SO egal wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hallo ich brauch diese trophi noch mit dem bike 16km. bei nem online spiel. hätte jemand zeit und lust. brauche 6 leute. habe 2 konsolen zuhause. wenn jemand kann bitte adden mit betreff bitte. ich brauch die trophäe auch noch bitte edden PSN ID:micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich wär auch dabei für die trophy mit den 8 leuten im stadion. Hab eig immer zeit, also mir egal wann. Bitte melden wenns dann angehen sollte. ID: Reitzich Hab mal nen anderen thread gefunden, macht evtl mehr sinn, sich da zu melden. Geht da direkt nur um die eine trophy. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-125.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts