Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe lust! würde auch die mit 7 leuten im stadium machen! ich adde dich!

hab die trophäe ja jetz schonmit dir angefangen.können die ja dann morgen zuende machen und nebenbei die mit den vierleuten im stadion machen

Geschrieben
hab die trophäe ja jetz schonmit dir angefangen.können die ja dann morgen zuende machen und nebenbei die mit den vierleuten im stadion machen

wir brauchen aber 7 Leute im Stadion! Wer noch mitmachen will bitte mich adden!

lg René

Geschrieben
wir brauchen aber 7 Leute im Stadion! Wer noch mitmachen will bitte mich adden!

lg René

ich hab schon fünf.sind also zu siebt.einer fehlt noch,wer mitmachen willist bitte zwischen 15-17h on und schickt mir oder ren007nix ne pn

Geschrieben

Da braucht ihr gar nicht lange uchen geht auch alleine, hab es irgendwo schon mal gesagt, einfach ein Spiel eröffnen, dann warten bis 7 Spieler hinzugekommen sind dann die Challenge wählen wo sich die Gruppe zuerst im Stadin treffen muss. Die Trophy ist einfacher als sie klingt!

Geschrieben
Da braucht ihr gar nicht lange uchen geht auch alleine, hab es irgendwo schon mal gesagt, einfach ein Spiel eröffnen, dann warten bis 7 Spieler hinzugekommen sind dann die Challenge wählen wo sich die Gruppe zuerst im Stadin treffen muss. Die Trophy ist einfacher als sie klingt!

stimmt, die gleiche Erfahrung habe ich heute nämlich auch gemacht!

lg René

Geschrieben

Hi, wie schauts aus? Da meine Online-Ausbeute zZ ziehmlich mager ausschaut, würde ich das gerne ändern wollen.

Also wer braucht noch was oder hat noch Lust Online zu gehen und Trophäen zu jagen oder bei dieser Jagd behilflich zu sein?

Zeitpunkt können wir ja hier fest machen!

Geschrieben

hi,

ich bin eis1!

will mit mir bitte einer, eine oder mehrere die wildcat´s trophy, 10 zeit- und freeburnchallenges machen?

würde mich sehr freuen!

:smile:

Geschrieben

hallo hat jemand Zeit heute oder in den nächsten Tagen die / Mann Wildcats Trophy zu holen?

bin zwischen 18:00 bis ca: 20:30 Uhr online in Paradise City

einfach adden....

Hiermit möchte ich begu18 danken für die tolle Zusammenarbeit bei den Challenges für´s Auto und wir werden die Zusammenarbeit auch fortsetzen im Bezug auf die Bikes.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...